Mittwoch, 6. Oktober 2010

Five Lucky Bitches

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich noch spät hingepflanzt um die Gewinner meiner Verlosung zu ermitteln. Für die Picard Tasche haben sich 63 Leute beworben, um das Nerd-Schmuckset 30 Leute, die Nintendo DS Spiele fanden nur 31 Leute gut (und das bei doppelter Gewinnchance) und das Nagellackset hatte 76 Anhänger.

Gewonnen hat die Nummer 30 bei der Tasche, die Nummer 28 beim Schmuck, die Nummern 8 und 28 bei den Nintendo Spielen und die Nummer 68 beim Nagellackset. Ermittelt wurden die Gewinner per Zufallsprinzip auf random.org, auf ganz ehrliche und zufällige Weise. So. Mit den Nummern könnt ihr nicht viel anfangen, hm? Dann nenne ich doch prompt einige Namen dazu.



Die Nummer 8 ist Chinda-Chan, Nummer 28 xxGreenWithPurplexx aka Haferschleimbarbie (mein lieblicher Spitzname für sie), Nummer 30 Martyna (quelle chance!), Nummer 28 beim Schmuck ist Audrey und Nummer 68  ist Lizzl. Schockierenderweise gewann Haferschleimbarbie bereits beim letzten Gewinnspiel einen Preis, ich bin echt geflashed von ihrem Glück. Oder sabotiert sie heimlich random.org? ;) Ihr Glückshasen, bitte schickt mir eure Adressen an chocolate.peep1985(ät)gmail.com, damit eure Sachen nächste Woche mit der Post zu euch kommen können. Wenn ich das richtig sehe dürfen 2 der Gewinne ins Ausland ziehen (ob sie wohl zu "Goodbye Deutschland" kommen?), nämlich nach Österreich und Frankreich. Very international geht's hier zu bei GTBHC. ;)

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel! Seid nicht traurig, falls doch: Naja, Pech gehabt! :) Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal! Schmuuus

13 Kommentare

6. Oktober 2010 um 12:43

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

6. Oktober 2010 um 13:04

Ich bin gerade komplett baff! Danke!

6. Oktober 2010 um 14:48

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Irgendwie vergesse ich meist teilzunehmen.

6. Oktober 2010 um 17:42

cool, damit hätt ich ja gar nicht gerechnet!
Ich freeeeuuuuuu mich :)
Danke <3

6. Oktober 2010 um 18:22

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :)

6. Oktober 2010 um 18:29

Der Titel.... Five Lucky Bitches! Den liebe ich schon, auch wenn ich beim Gewinnspiel nicht mitgemacht habe.
Du bist übrigens einsame Spitze falls dir das noch keiner gesagt haben sollte!

6. Oktober 2010 um 18:49

juhujuhujuhu.dankedankedanke!ich bin geflasht!

6. Oktober 2010 um 20:34

herzlichen Glückwünsch den Gewinnerinnen!

7. Oktober 2010 um 12:00

HGW an die Gewinnerinnen!

VLG Britta

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)