Dienstag, 5. Oktober 2010

Essence - Show Off! / Augenkrebs-LE

Hallo ihr Lieben!

Ich habe aus meiner ollen Handykamera alles rausgeholt, was geht!! Später kommt noch mein kleiner Haul und mein Senf zu dieser witzigen Augenkrebs-Kollektion! Viel Spaß mit schwammigen Bildern ;)


Wer hat schon eine Meinung? Schmuus

32 Kommentare

5. Oktober 2010 um 17:46

essence und ich finden irgendwie keinen kleinsten gemeinsamen nenner mehr. wayne.

5. Oktober 2010 um 17:49

Autsch. Das tut ja wirklich in den Augen weh. :D

5. Oktober 2010 um 17:51

Ein vernichtendes Urteil nach dem anderem! Los, lasst euch aus Ladies :D

5. Oktober 2010 um 17:52

Warte auf den Pinsel ,aber der sieht auf den Bildern etwas dürftig aus :( ,die Glosse gefallen mir auch ...
Liebste Grüße

5. Oktober 2010 um 17:55

Ich habe die LE gerade live gesehen und mich hat nichts angesprochen. Habe den silbernen/grauen Kajal kurz in die Hand genommen, aber er hat nicht wirklich Farbe abgegeben.

5. Oktober 2010 um 17:56

ach du meine Güte! Das Zeugs sieht ja wirklich aus, wie ein Karneval Aufsteller für die Kinderparty, zumindest auf dem ersten Blick.

Anhand deiner Swatches sieht für mich nur der dunkelblaue Lidschatten recht nett aus. Und der Pinsel, sofern dieser Moonlight LE Qualität hat. Danke für die Vorschau und die Bilder. :)

5. Oktober 2010 um 17:56

Mir ist das einfach zu bunt =( Eventuell ist da ein netter Lack dabei, aber der Rest... Ich glaub dafür bin ich schon jetzt zu alt :O

LG Isa

P.S.: Bin sehr gespannt auf deinen Haul :D Vllt findest du ja doch einen Schatz in der LE!

5. Oktober 2010 um 18:02

Geld gespart, denk ich mal....maximal die Glosse interessieren mich. Die e/s sehen aber so aus als würden sie ordentlich Farbe abgeben. Naja ich warte mit meinem (vernichtenden) Urteil bis es Swatchbilder von deiner Beute gibt :D

5. Oktober 2010 um 18:27

Mich interessiert der Blush, sonst NIX! ahahaha, oh Mann...so'n komisches Zeugs.

5. Oktober 2010 um 18:28

Zur Hülf... da schreien die 10-14 Jährigen. :D
Die werden sich freuen.

Hab nur Intresse am Pinsel. Mehr nüscht.^^

5. Oktober 2010 um 18:29

Also die Farbe sind ja mal sowas von schrecklich >.<
Ist etwa schon Karneval, oder was?!
Nya außer dem Pinsel spricht mich mal wieder nix von der Essence LE an...
Echt eine FAIL-LE!

5. Oktober 2010 um 18:34

Mich interessiert eh nur der Pinsel, alles andere ist mir zu knallig/neon/bunt/was auch immer... nur den dunkelblauen und den rötlichen Lack schau ich mir noch an, obwohl... vielleicht ;)

5. Oktober 2010 um 18:49

Mein Tipp auf deinen Einkauf: Pinsel, Blush (Ein Süß wie Hulle/Wellensportmädchen-Hybrid?) und ein Lack!

Die LE ist nichts für mich. Ich wollt mir eigentlich den Pinsel angucken, aber der sieht ja offenbar nicht nach vollplüschigem Superpinsel aus, sondern eher nach dem, was meine Katzen liegen lassen, wenn sie sich gegenseitig verprügelt haben.

Aber hey, die Glosse scheinen zu decken und die Lidschatten geben Farbe ab - OMG, essence-Fans werden diese LE räubern bis zum Letzten! (Abgesehen davon, dass diese Fakten eigentlich Vorausetzung sein sollten und nicht LE-spezifisches Special..)

Julia
5. Oktober 2010 um 19:01

So oft wie auf dem Shirt von dem Mädel Me drauf steht und bei dem Motto ist das wohl die Attention whore Le, bei den Farben aber wohl Attention gleichgesetzt mit Klassenclown.

Allein der Pinsel hätte mich interessiert, aber der war wohl schon im Fellwechsel.

5. Oktober 2010 um 19:03

ich will mir da nur den blauen Lack und den grauen Lidschatten anschauen :)
Aber der Rest?^^

5. Oktober 2010 um 19:09

Sehr geile Kommentare, ich liebe euch XD

5. Oktober 2010 um 19:34

Ich hab mir den Pinsel gekauft, aber nur weil ich auf LE Pinsel stehe. Die lieben dann zum angucken bei mir im Schrank...

Lust auf ein Gewinnspiel?
http://sirfine.blogspot.com/2010/10/achtung-verlosungsalarm.html

5. Oktober 2010 um 19:52

augenkrebs le:DD du bist echt genial;)

5. Oktober 2010 um 20:40

Soooo schlecht, da fehlen einem die Worte.

5. Oktober 2010 um 20:59

Ich freu mich schon wieder auf die Mädels die sich die ganzen Farben zusammen ins Gesicht knallen ;) Dazu vielleicht noch ne gelbe Jeans und ein blau-grünes Top?

Der Pinsel ist ja noch ganz nett.

5. Oktober 2010 um 22:48

Ich werde mir den Pinsel anschauen und das Blush sieht auch nett aus. Wenn es aber o ähnlich sit wie das aus der CAH, dann werde ich es dort lassen.

VLG Britta
My Bathroom Is My Castle

5. Oktober 2010 um 23:24

Woah, bei der LE schüttelst mich, also echt!
Augenkrebs LE, jap, das triffts perfekt.
Da dachte sich Essence joa wie packen einfach mal ein paar Farben wahllos zusammen, einen Kramschpinsel in pink noch dazu, und alle werden sich draufstürzen weil LE draufsteht.
Ne also ich bin ja kein Feind von Essence und eigentlich finde ich die LEs meist ganz ok, manchmal total toll, aber diese ist ja mal total in die Hose gegangen.
(Achja, ob der Pinsel Kramsch ist kann ich natürlich so nicht sagen aber er sieht ziemlich dünn aus, also mit wenig Haar... als würde er nicht viel taugen...)

5. Oktober 2010 um 23:35

also mich interessiert auch nur5 der pinsel das andere ist mal gar nichtsw für mich! rosa blush steht mir iwie nicht bin ich zu dunkel für lol

obwohl der pinsel zumindest auf den bildern echt bescheiden aussieht!
gab wohl nur einen guten pinsel von essence bishher und das ist meiner meinung nach der aus der twilight le

6. Oktober 2010 um 00:07

okay, da werd ich dann mal dran vorbeigehn*lol...

6. Oktober 2010 um 02:33

Meine Meinung: Die LE ist ein FAIL.

Das kann essence viel, viel besser...

6. Oktober 2010 um 09:11

hmmmm die Nagellacke schauen doch gar nicht so schlecht aus :D besonders, weil man eig. bei Essence von der N/L-Verpackung auf die Quali schließen kann (meiner meinung nach XD) ... die in der Form (wie die von s-he) von hier waren doch auch immer recht gut :) ~ besonders den hellblauen werde ich mir angucken :D - danke für die bilder!

6. Oktober 2010 um 13:43

Hab ich irgendeinen Insider verpasst oder was ist an der LE anders als an den vielen anderen von ESSENCE? Ich find's ja richtig typisch für Essence o_O

Ich hatte den Pinsel im Visier, weil er so niedlich ist, aber der Anblick ist ja ernüchternd. Ich glaube, dann kann auch das Reisetäschchen auf den versichten. Mir hatte der große MOONLIGHT schon nicht gefallen.

Ansonsten interessieren mich die Glosse. Die scheinen diesmal deckender zu sein und diese Dinger mit dem Pinselchen waren bei anderen FIrmen auch schon gar nicht übel.

Danke für die Bilder... Ich bin so gar nicht in Versuchung Ausschau zu halten, aber wenn ich sie per Zufall sehe, dann auch gut :)

Anonym
9. Oktober 2010 um 20:44

Die Farben sind leider nicht sooo meins.

11. Oktober 2010 um 22:30

Die 80er lassen grüßen :D
Nene .. das einzige, was mich interessiert ist der Pinsel .. aber der war ntl wieder wech als ich mal meinen Popo in dem dm geschoben hab ...

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)