Montag, 11. Oktober 2010

Eine Überraschung in Tea Rose


Ich bin verliebt in meine Burberry Ikat Canvas Hobo Bag in Tea Rose! Danke an die Überraschungsgeber :))

23 Kommentare

11. Oktober 2010 um 14:25

ui schniecke ;-) die is wirklich süß

11. Oktober 2010 um 14:46

Die Tasche ist sehr hübsch, viel Freude wünsche ich dir damit. :)

11. Oktober 2010 um 15:01

*schock*
burberry?
*schluck*
düsseldorf halt, hm? :P

11. Oktober 2010 um 15:03

Die Tasche ist wahrscheinlich weniger wert als dein VV Haul Schätzelein ;) Osten halt, hm? :)

11. Oktober 2010 um 15:05

höhö.
um ehrlich zu sein, habe ich keine ahnung, was dein tea rose schätzgen da gekostet hat.
mich hatte nur die preisrange der makeup produkte enorm schockiert und das hab ich eins zu eins auf die kleidung & accessoires projiziert!
täusche ich mich da?

11. Oktober 2010 um 15:08

Wunderschön ,viel Freude damit!
Liebe Grüße

11. Oktober 2010 um 15:10

Habe sie geschenkt bekommen, kostet ca. 500€ sagt das Internet

11. Oktober 2010 um 15:14

Ich möchte auch was von Burberry.. das ist eine der wenigen Marken bei denen ich nicht das Kotzen kriege.. hab einige Parfums von denen.. so nen Überraschungsgeber hätte ich gerne :( ich krieg nur Mülltüten :)

11. Oktober 2010 um 15:14

Oh schön. Mein Lieblings-Burberryschal ist in den gleichen Farben! Viel Spaß damit!

xxx
M.
Times Like Mine

11. Oktober 2010 um 15:14

ok, dann hast du dich verschätzt! :D
viel spass mit deinem hübschen schätzgen.
(meine recherchen nach der preislichen lage waren enorm fruchtlos. ;) )

11. Oktober 2010 um 16:39

sehr schöne Tasche! wie groß ist sie denn? will auch!! :D

Julia
11. Oktober 2010 um 18:06

Die ist wirklich schön. Wenn ich für etwas eine Schwäche habe dann für Handtaschen.
War die Tasche ein Geschenk zu deinem Abschluss?

11. Oktober 2010 um 18:25

NEID O.O
Sehr schöne Tasche, ich finde die Sachen von Burberry toll, aber für mich leider unerschwinglich (Schülerin halt...)

Anonym
11. Oktober 2010 um 18:29

Na ja, ich hatte auch mal für ein paar Sekunden den Wunsch bei B. einzukaufen. Allerdings nur, bis ich mir die Preise im IT angesehen habe. Daher gibts nu keinen Schal, denn 250 Euro waren mir dafür zu viel zu teuer. Allerdings hab ich schon einmal eine Tasche von Bree von meiner Patentante geschenkt bekommen (gebraucht. das heißt bei meiner Tante ca. 2 x getragen ;o)). Ich persönlich fand die 700 Euro dafür unverhältnismäßig. Sieht halt jeder anders. Viele liebe Grüße Alex

11. Oktober 2010 um 19:33

uui die ist wirklich sehr schön *neidisch guck*

12. Oktober 2010 um 11:59

Sehr schöne Tasche; gefällt mir gut. Das rosa ist so richtig schön tragbar und mit vielem kmbinierbar.
Viel Spaß beim Ausführen!

VLG Britta

12. Oktober 2010 um 12:55

Ich mag das Understatement im Muster. Es ist die Quintessenz von Burburrys Karomuster, das hat seinen Charme!

12. Oktober 2010 um 17:23

Die Tasche ist echt GEIL!!! :D:D:D
Jetzt bin ich neidisch... o.O

12. Oktober 2010 um 17:24

Ich hab kein Maßband zur Hand, aber die Tasche ist sehr groß :) Kann sie im Auto nicht auf den Schoß nehmen, sonst stranguliere ich mich :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)