Sonntag, 24. Oktober 2010

Beeriges Sonntags-Schnäuzchen

Hallo ihr Liebenn!

Heute morgen bin ich noch vor 12 aus dem Bett geschwungen (an einem Sonntag! Sollte gleich mal Fieber messen... ;D) und habe flugs geduscht. Wieso? Weil ich total Bock auf Schminken hatte :) Es ist nichts Spektakuläres, aber ich finde es toll!


UDPP + NYX Jumbopencil Milk
MAC Pigmente Sunny Daze, Mauvement und Naked
Urban Decay e/s Hustle
BB Gel Eyeliner in Sepia Ink
Meine Maybelline Hello Kitty Mascara ;)
P2 Augenbrauengel + Kron Brauenbogen
NYX Puder Mocha
BB Pink Raspberry Lipgloss

Habt ihr heute, oder generell sonntags, auch ein geschminktes Schnäuzchen? Ich bin sonntags normalerweise immer ungeschminkt! Wie ist das Wetter bei euch - bei uns scheint die Sonne und verleitet arg zum Rausgehen, auch wenn es schweinekalt ist! Schmuuus

24 Kommentare

24. Oktober 2010 um 13:24

Ich hab sogar noch mein Nachthemd an :-)

24. Oktober 2010 um 13:31

das steht dir wirklich gut und der gloss ist ein traum!!! das ist echt nur ein gloss?? die deckkraft ist der hammer, ich suche verzweifelt nach nem guten lippie oder gloss in dieser farbe!!! *haben will* :D

lg

24. Oktober 2010 um 13:33

Erstmal siehts gut aus was du heute aufgetragen hast (du hast immer sowas freundliches, nettes und herzliches auf dine Fotos, richtig süß) und ich kenn das. Sonntag schminke ich mich fast nie, aber mich überkomtms meist dann abends doch.. vor allem, da man es sich bei der Menge an besitztum von Schminke nicht leisten kann einen Tag "frei" zu haben xD

24. Oktober 2010 um 13:34

Ich bin voll gammelig und ungeschminkt heute :D ich kann mich zu nichts aufraffen XD

24. Oktober 2010 um 13:48

Love you :)

Sonntags bin ich zu 99 % ungeschminkt und laufe den ganzen Tag in Jogginganzug rum :) Das ist immer mein "Gammeltag" :)

24. Oktober 2010 um 13:48

sehr schönes Amu:-) Ich hätte total Lust mich zu schminken, aber ich bin leider total erkältet und hab heute massiv Kreislauf:-D
Komisch, bei mir ist das Wetter ganz genau so:-D

24. Oktober 2010 um 13:59

Ich vergammele am Laptop. Sonntag ist für mich zum Ausruhen gedacht. Naja da mein Kleiderschrank heute Nacht zusammengebrochen ist muss ich gleich noch alle Klamotten neu aufhängen und umlagern. KEIN BOCK!

24. Oktober 2010 um 14:23

normalerweise bin ich auch immer voll im gammeloutfit, aber ich hab auch voll oft bock mich zu schminken, auch wenn ich nicht weg geh oder so. heute auch, aber wiederum hab ich keine lust mich jetzt zu duschen und so...

24. Oktober 2010 um 14:26

Ich hab noch meinen Pyjama an hahahaha und total ungeschminkt bin ich auch noch

24. Oktober 2010 um 14:42

Und ich wollte Mocha von nYX zuerst bestellen und habs doch nicht getan. jetzt möcht ichs haben.
Ich lieg hier mit gammelklamotten immernoch im bett. fettige Haare, nagellackrändern und mit farbkleckshose (ja...ich hab gestrichen und die waschmaschine funktioniert noch nicht).

24. Oktober 2010 um 14:43

Uii der Gloss ist wunderschön!

Sonntags ist für mich seit einiger Zeit endlich wieder Gammeltag!
Ich habe über drei Jahre nebenbei sonntags ab nachmittags gearbeitet und genieße die freie Zeit jetzt soo sehr!
Ab und zu, wenn ich Lust habe, gehe ich sonntags morgens zum Sport und dann wird danach einfach nix gemacht und das meistens ungeschminkt- meine Haut muss sich doch auch mal erholen! ;)

24. Oktober 2010 um 15:05

Das sieht total hübsch aus ♥
Ich bin heute schon sehr fleißig gewesen und habe meine Haare von meiner besten Haarmachfreundin machen lassen! Dafür war ich auch geschminkt (nicht, dass die sich vor Schreck verschneidet):D
Wenn ich am Sonntag das Haus nicht verlasse schminke ich mich aber auch nicht, außer ich hab Lust ;)
liebe Grüßileins!

24. Oktober 2010 um 16:06

Nachdem ich ja mit dem großartigen Wetter so angegeben habe, bin ich mit Mutti voll in einen Regenschauer geraten.. naja ;)

Der Gloss ist wirklich so deckend, das kann ich nur bejahen. Die BB Glosse sind fantastisch, zwra auch fantastisch teuer, aber dafür schichtbar deckend und sehr pflegend. Top top top!

Danke für die lieben Kommentare! Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend! Schmuus

24. Oktober 2010 um 16:15

Bin zwar ganz alleine in meiner Wohnung und plane auch nicht vor die Tür zu gehen, hab mich aber trozdem geschminkt. Das macht mich etwas wacher irgendwie. Und nicht zu vergessen der Spaßfaktor daran :D
Dafür hab ich meine Haare nicht gewaschen (ieeehh... hohoho)

24. Oktober 2010 um 16:21

Wow der Lipgloss sieht toll aus! Ich liege heute nur verkatert im Bett :(

Liebe Grüße

24. Oktober 2010 um 17:29

Sonntag beudeutet bei mir ungeschminkt und Gammellook. Ich kenn mich selbst nicht sonntags :-)

Sehr hübsch siehst Du aus; wie immer! Ganz toll!
Der Raspberry Lipgloss ist ne Wolke!

LG Britta

24. Oktober 2010 um 17:32

Sehr hübsch ,toller Gesamt-Look ,AMu ,Gloss und Blush sehen perfekt zusammen aus!
LG

24. Oktober 2010 um 17:39

Ich bin noch im Bett und meine Pläne für den Rest des Tages sehen kein geschminktes Schnäuzchen mehr vor... Werde mich gleich zur Couch bewegen und von da an anderen geschminkten Gesichtern im Fernseher zuschauen!

Schönen Sonntag dir noch!xxx

M.

24. Oktober 2010 um 18:15

Du bist SOOO süß! -quiek- ^(^_^)^

24. Oktober 2010 um 21:12

Also ich bin auch sonntags oft geschminkt, heute zum Beispiel mit einem metallic-grünen Lidstrich ^^. Da hat man endlich mal Zeit, all das auszuprobieren, wofür frühmorgens unter der Woche keine Zeit ist...
Übrigens find ich deinen Blog sehr toll und unterhaltsam, gerade die Rubrik Asian Make-Up Basics.

24. Oktober 2010 um 22:24

Sag mal Riot, ich bin doch kein Teddybär :) Aber danke sehr, ich nehme das als Kompliment XD

Naekubi, ich danke dir für die lieben Worte! :)

Alle anderen: Schmuuus! Fühlt euch ganz arg gedrückt

25. Oktober 2010 um 14:04

Ich bin gestern im Hausanzug geblieben und im Gesicht totally naked. :D
Dein Look von gestern steht dir gut Jettie. Ausserdem gehts mir auch öfter so, totalen Bock auf Schminken, egal ob ich rausgehe oder nicht. :)

Anonym
17. Februar 2012 um 18:13

Find ich echt cool ^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)