Donnerstag, 2. September 2010

Normalerweise nicht!

Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich relativ experimentierfreudig mit Make Up und neuen Techniken, Farben, etc. Auch wenn ich die Skills noch nicht ganz habe, aber ohne Übung wird's ja erst recht nichts. :) Ich habe heute etwas geschminkt, was ich normalerweise nie schminken würde - immer auf die Chance hin, dass es ja vielleicht doch gut aussehen könnte. Dies bewahrheitet sich leider meistens nicht :))

Wegen diesem Post habe ich es noch einmalig mit der Farbe Orange versucht! Einige kommentierten, dass der orange Lippie ja nicht mit dem Blush harmonieren würde. Okay! Heute war es ein oranger Blush, ein oranger Lippie (Wintertyp - Orange *quiiiietsch!*... und ich persönlich hasse Orange auch) und eine Art von Lidstrich, die ich normalerweise nicht trage. Auch das Hellgrün/Hellblau Gedöns am Auge ist eigentlich nicht so meins. Im direkten Vergleich:

Normalerweise sehe ich so oder so ähnlich aus.

Einfach nur anders? Oder Scheiße? Ich finde das orange Blush sieht aus als hätte ich
vergessen Selbstbräuner im Gesicht anständig zu verteilen.

Im Übrigen habe ich nachdem die Fotos im Sack waren das orange Zeugs abgenommen und es durch einen altrosafarbenen Blush und einen mauvigen Lipgloss ersetzt... Puuuh, viel besser. Was sagt ihr so? Meint ihr die Farblehre greift da so arg, oder ist das meine persönliche Präferenz? Schmuuus

34 Kommentare

2. September 2010 um 16:04

ich find das orange nicht mal so schlimm, es passt einfach nicht zum hellblauen AMU.
Aber ich denke mit einem etwas extremen schwarzen lidstrich, würden dir auch die orangefarbenen wangen und lippen stehen.

2. September 2010 um 16:05

Mensch Baby.. perfekt geschminkt für die E55.. so kommste garantiert ins Forum :D.. den Lippenstift finde ich gar nicht so übel an dir aber in Kombi mit dem AMU isses nicht mein Fall...

2. September 2010 um 16:08

Ja sieht echt übel scheiße aus!!!!!!!!!!!!

2. September 2010 um 16:09

Nee, die Kombination ist nicht so perfekt... Auf den oberen Bildern siehst Du besser aus!

2. September 2010 um 16:10

also ich finde du kannst durchaus nen orangenen lippie tragen!! auch mit dem blush siehts gut aus. und wenn du den blauen lidschatten weg lässt udn einfach nur nen lidstrich ziehst? ich denke, dir würde es stehen!

2. September 2010 um 16:11

Also das orange Blush sieht echt irgendwie creepy aus :D
Den hellblauen LS find ich allerdings gar nicht mal verkehrt! Vielleicht anders kombiniert ganz gut?

2. September 2010 um 16:14

Mir gefällst du in Rosa- oder Violet-Tönen geschminkt etwas besser ;0)
LG

2. September 2010 um 16:22

Es könnte direkt gut aussehen, wenn du vielleicht den Lippenstift arg verdünnst... bzw. ganz oft auf Toilettenpapier beißt xD und es nicht mit hellblauen Lidschatten mischt.

2. September 2010 um 17:01

das Orange schmeichelt dir zwar nicht, aber sooo schrcklich finde ich es nicht. Die Kombination mit Blau ist halt ziemlich unglücklich. Vielleicht mit gold/braun an den Augen, dann ist das Gesamtbild harmonischer. Auf den oberen Bildern sieht es aber eindeutig besser aus :o)

2. September 2010 um 17:06

Ich finds eigentlich auch ganz hübsch an dir (würd aber bisschen weniger davon auftragen), hellblauer Lidschatten verträgt sich einfach nicht mit anderen warmen Farben. :>

2. September 2010 um 17:13

ich find das rouge toll.welches ist das?
aber ich glaube es ist diekombination mit dem weißen lidschatten^^

2. September 2010 um 17:46

Der Lippie is echt irgendwie grell. Und wenn du selbst orange eh nicht magst (ich auch nicht, meide es wie die Pest), dann wirst du dich wahrscheinlich eh nie damit wohlfühlen.

xxx

2. September 2010 um 17:47

Also der orange Lippi alleine sieht bestimmt schön aus, aber in der Kombi mit dem Blush und dem blauen Lidschatten finde ich es zu viel des guten XD

Der rosane Blush steht dir einfach tausendmal besser ;) Das Amu von oben gefällt mir echt gut.

2. September 2010 um 17:57

blau & orange zusammen sehen jetzt nich so unbedingt toll aus xD

2. September 2010 um 18:18

Find das sieht jetzt net schrecklich bei dir aus, aber schließe mich den anderen an, die Kombination mit dem babyblauen(?) AMU lässt es bissl zu clownsmäßig wirken =/, nicht bös gemeint!!! Ich find dich hübsch =)

also wenn ich mal orange auf den lippn trage, dann halt ich meine augn ziemlich dezent, neutral or whatever XD; auch die meisten koreanerinnen, die orange an ihre lippen lassen lassen ihre augen sehr dezent, vllt wäre das ja mal was für dich =)

LG

2. September 2010 um 18:35

Blau ist nicht so wirklich deine Farbe...violette steht dir besser. Aber der orange Blush sieht doch gar nicht so schlimm an dir aus...vllt mit nem simpleren AMU oder halt nur nem Lidstrich umd Wimperntusche würde das gehen. :)

2. September 2010 um 18:46

Die kalten Töne sehen wirklich stimmiger an dir aus! Wer braucht schon orange, wenn es so viele schöne Pink/Rosatöne gibt :D
Liebe Grüße,
Amelie

2. September 2010 um 18:52

blau und orange geht echt nicht.
der blush an sich ist aber total ok.
der lippenstift geht überhaupt nicht.
würde die augen nicht so stark schmicken und nur gloss, da würde der blush gut aussehen.

2. September 2010 um 19:46

Ich find den orangen Lippenstift an dir echt toll, besonders in Kombination mit dem Blush. Wie schon gesagt is aber das AMU dazu vllt nicht so, ich würde dir da vllt zu nude- oder brauntönen im Allgemeinen raten, Smoky Eyes in braun stell ich mir z. B. ganz toll dazu vor.

Finds aber echt toll dass du das gepostet hast =) Und du kannst es auf jeden Fall tragen, passt zu deinem Typ.

LG Isa

2. September 2010 um 21:05

Lippie und Blush sehen schmeichelnd aus, aber det Augenmakeup müssteste verbessern, des passt nüscht so zu dir, Schätzelein. ;D

2. September 2010 um 21:10

Ganz ehrlich: Ich finds toll. Etwas weniger Blush vielleicht, aber sonst?! Ich finde es steht dir! So :D

2. September 2010 um 21:12

ICh glaube zu DEM orange würde eher ein braun/beiges AMU gut aussehen... aber mit dem blau - nö.

2. September 2010 um 21:14

Ich bleib bei dem was ich mag und was mir besser steht :) Orange im Gesicht ist gruselig! Und blau bei mir auch!

2. September 2010 um 21:35

ich finds zwar tragbar, aber grenzwertig für deinen asiatischen Typ- ich finde rot aller Art und Pink steht dir besser :)

Achja, ich liebe deinen Blog, daurm verfolge ich dich nun. Sei paranoid desshalb. Loslos. :)

Mooseman

2. September 2010 um 21:57

hey hey.
dein blog ist super. habe ich gerade zufaelligerweise so entdeckt. leider jetzt erst.
finde es toll, worueber du so schreibst und auch macht es spaß deine fotos anzugucken.
daher muss ich dich erstmal verfolgen. :D
wuerde mich auch sehr ueber einen besuch von dir freuen.
lg,
http://mode-pueppchen.blogspot.com/

2. September 2010 um 22:08

Ich find auch, dass vor allem der Blush deinem Teint nicht sehr schmeichelt. Die orangenen Lippen find ich aber immer noch schön! Nur andere Blush-Kombis wollen mir auch nicht so wirklich einfallen... :D

2. September 2010 um 22:53

Ich finde den Lippie zu grell zum blauen AMU. Alles zusammen ist imho zuviel. Also entweder Orange und dazu etwas dezentes oder blauer Lidschatten.
Aber du weißt ja selbst schon was dir steht ^^
LG

2. September 2010 um 23:55

Ich meine auch, dass entweder hellblaue Lider alleine oder orange Wangen und Lippen alleine besser wären als in Kombination.

Aber ab und zu muss man auch mal experimentieren, nich?

LG Britta

3. September 2010 um 14:38

Ich finde das Orange an sich sieht gut aus, aber too much, Lippen und Wangen in Orange und dann noch Farbe auch dem Lid.
Als Eyecatcher mit Nude-Lidern und Lippen/Wangen, je nach dem, wär das sicher alltagstauglich ;)

Anonym
3. September 2010 um 17:12

Die "Normalerweise"-Bilder gefallen mir besser, das rosa steht dir prima und du siehst bildhübsch auf ihnen aus (was für ein Lippenstift ist das eigentlich, würde ihn gerne nachkaufen?).

Das orange hingegen ist problematischer - auf den Lippen, auf den Wangen und dazu noch ein recht auffälliges AMU, das ist einfach zu viel.

Aber weißt du was: Es ist nur Schminke, sie lässt sich am Ende des Tages problemlos abwaschen. Insofern: Einfach weiter experimentieren, schließlich gilt nach wie vor "a girl can try".

3. September 2010 um 18:12

:) Danke Anonym! Ja, ich halte es nicht für verkehrt, wenn man rumprobiert, ich meine schließlich ist es abwaschbar, genau wie du sagst ;) Wird ja auch Dauer langweilig immer zu den Sachen zu greifen, die man eh jeden Tag benutzt. Und wenn man quasi auch noch bestätigt wird, dass man scheiße aussieht mit Farben, die man eh nicht mag, fühlt man sich umso besser mit seinen Lieblingsprodukten :D

Oben links ist glaube ich der P2 Sunset Boulevard und rechts ist ein Essence LE Gloss... der aus der Summer of Love.

<3

4. September 2010 um 11:22

ich finde das orange gar nicht so schlimm, den lippie auch besser als den blush. aber mit blau würde ich es nicht kombinieren, vllt. eher gold oder nude?

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)