Freitag, 10. September 2010

Ich riskier' 'ne dicke Lippe!

Hallo ihr Lieben!

Ich las in einem Forum herum und landete beim Thread "How to create the illusion of bigger, fatter lips"! Da der Wunsch nach Schlauchbootlippen / Angelina Lippen bei vielen Mädels ein Thema ist, habe ich gedacht, probiere ich mal die Tricks aus, die im Forum weitergereicht werden und schaue mal was dabei rauskommt. :) Ich bin kein Fan von Lipplumpern, da ich dieses komische Kribbeln und Ziepen und Zurren nicht mag. Ist ja wie tausende Ameisen auf den Lippen haben. Das einzige Produkt, was ich besitze, was einem Plumper nahe kommt, ist Carmex.

Los geht's! Die Mädels im Forum sagen: Den "Cupid's Bow" (Übersetzer sagt mir das heißt "Amorbogen" auf Deutsch) Amorbogen definieren mit einem hautfarbenen Lipliner, da das Männer sehr verführerisch finden (steht so im Forum lol). Dann in der Mitte der Unterlippe mit einem dunkelroten oder dunkelbraunen Lipliner die Kontur ziehen, aber nicht durchgehend. Beides basiert ja dann auf den gleichen Annahmen wie beim Konturieren im Gesicht mit dem Highlighten und Schattieren. Dann habe ich einen Lippenstift normal benutzt und die Lippen ausgefüllt, einen Lipgloss drüber und dann schlußendlich einen glitzerigen, durchsichtigen Lipgloss in die Mitte meiner Lippen platziert. Dies soll also einen 3D Effekt erzielen. Ich habe natürlich Bilder davon gemacht :) Vorher-Nachher.


Und was sagt ihr? Dass rechts das Licht ein wenig heller ist, soll nicht zur Illusion von dickeren Lippen dienen, war einfach Zufall ;) Ich finde die Unterlippe sieht schon dicker aus, aber bin mir nicht sicher, ob das an dem Trick mit dem Konturieren liegt oder einfach daran, dass die Lippen mit Farbe sichtbarer sind?! Benutzt habe ich folgende Produkte:


Versucht ihr auch schonmal eure Lippe zu plumpen, oder seid ihr von Natur aus mit Schlauchbootlippen ausgestattet? Was sind eure Tricks? ;) Und wie findet ihr meinen Trick - billo oder doch effektiv?? Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende! Schmuuus

19 Kommentare

10. September 2010 um 21:54

Ich bleib' meinen Lippen so treu wie sie sind xD

xoxo Cocorama

10. September 2010 um 21:55

Glaub schon das es an den Konturen liegt das die Lippen noch voller wirken ,klar die Farbe macht auch ein bisserl aus ,aber die Tricks sind nicht so schlecht
Danke fürs zeigen ,liebe Grüße!

10. September 2010 um 21:55

du hast ja schon so tolle, volle lippen! :)
das mit dem armorbogen merk ich mir mal...verführerisch, soso. ;)

10. September 2010 um 22:02

Also ich versuche immer meine Oberlippe optisch etwas zu vergrößern und die Unterlippe zu verkleinern damit sie in etwa stimmig erscheinen. Ich hab schon relativ dicke Lippen, deswegen betone ich sie nicht extra noch mehr, sonst wirkt das zu sehr Schlauchbootlippenmäßig :o)

10. September 2010 um 22:07

deine lippen sehn toll aus, wie sie natürlich sind

ich finde so dicke lippen, wie bei angelina jolie eher hässlich.. also dicke lippen allgemein

dann lieber normale schön geformte lippen ^^

10. September 2010 um 22:09

ich lebe mit dem, was ich habe. und wenn ich sehe, dass du für das ergebnis 5 verschiedene produkte benutzt hast, meldet sich meine natürliche faulheit und sagt: neeee! ;)

10. September 2010 um 22:34

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Lippen, mit Lippie+Gloss sehen sie schick genug aus und passen so auch zum Gesicht.
Allerdings hab ich auch mal den Benefit Cupids Bow Stift getestet, der nach dem selben Prinzip funktioniert wie dein Trick aus dem Forum. Hellere Seite für den Amorbogen, dunklere Seite für die untere Kontur. Und naja...irgendwie...kein Effekt...oder eher ist zu subtil für mich ;) Dann allerdings auch für die Männer, denn die sind ja bekanntlich nicht gerade subtile Meister ;)

10. September 2010 um 22:35

ich steh eh nicht auf so schlauchbootdinger, deshalb lass ichs so wie es ist^^

10. September 2010 um 23:54

du hast tolle lippen!! =)
und sie wirken wirklich etwas voluminöser.

lg

11. September 2010 um 00:01

Ich finde dein Trick funktioniert, sieht gut aus! Aber du hast eh schon von Natur aus sehr schöne Lippen.

Ich mach mir da gar nicht so viel Gedanken drum, mein Mann mags sowieso nicht, mich mit Lippenstift auf dem Mund zu küssen :-) Aber just for fun werd ich das pimpen trotzdem mal ausprobieren!

11. September 2010 um 09:02

ich bin mir nicht sicher, ob sie größer wirken, aber die bearbeiteten Lippen sehen definitiv toll aus:-)

Hast du schon gesehen, dass wir zwei heute bei innen&außen gefeatured sind?

11. September 2010 um 09:13

deine Lippen sehen ohne und mit Pimp toll aus :) danke für die Tips ^^

Achja, kleine Info: der "Armorbogen" wird auf Deutsch eigentlich Lippenherz genannt ;) Falls es jemanden interessiert ^^

Liebe Grüße :)

11. September 2010 um 11:30

Ich finde vorallem die Oberlippe iwie..."fetter". Da finde ich die Form ohne dem ganzen firlefanz an dir viel schöner :)
Und nein, hab sowas noch nicht versucht. An mir wirkt alles eh schon scheußlich genug xD

11. September 2010 um 14:08

ich pimpe etwas nach wenns schnell gehen muss mit blistex menthol (aus der kleinen weißen tube) und wenns mal was wichtiges is mit liplinern und gloss

12. September 2010 um 01:18

Boah krass...was haste denn da gemacht? Du hast das doch gar nicht nötig ;-) Schlauchbootlippen mag ich gar nicht...dennoch hätte ich meine auch geringfügig üppiger :-) Hab sogar schonmal kurz über Aufspritzen nachgedacht...aber wirklich nur ganz kurz...Ich akzeptiere aber alles so wie es ist und auf so Plumping-Tricks hab ich einfach keine Lust...

13. September 2010 um 11:46

Ich muss bei mir auch eher optisch verkleinern als vergrößern. Der Effekt ist aber wirklich stark.

13. September 2010 um 18:03

Also ich träume nicht von Schlauchbootlippen :D
Meine Lippen sind ganz normal, aber ich weiß nicht wie ich darüber denken würde, wenn ich nur zwei Striche als Lippen hätte ^^

18. Oktober 2011 um 13:44

die Oberlippe rechts oben sieht so aus, als ob du von einer Biene gestochen wurdest :o aber die Farben sind toll :))

7. Juni 2013 um 23:38

Meine Lippen sind schon etwas dick, aber zum Glück keine Schlauchbootlippen ....schön geformt sind meine ja ;'-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)