Mittwoch, 1. September 2010

Ich hab ein knallbuntes Ponyhut!

Hallo ihr Lieben!

Momentan ist ein wenig Ebbe auf meinem Blog, ich bitte dies zu entschuldigen :) Bin ein wenig beschäftigt mit Amtsgängen, Umzug, bürokratischem Heckmeck, etc. Hoffe, dass bald wieder ein wenig mehr Freizeit und kreative Flashs kommen und ich euch wieder ein wenig mit bekloppten Posts unterhalten kann :D

Ich habe vor einiger Zeit 5 Pigmentchen von Ponyhütchen gewonnen (juhuuu!) und habe gar nicht darüber berichten können. Großer Fehler! Denn wisst ihr was, sie sind wunderschön!! Kennt ihr Ponyhütchen? Ich denke, wer Beautyblogs und Twitter verfolgt (ja nicht das ganze Twitter, nä), ist im Bilde! :) Ich habe mir meines Erachtens nach auch wirklich wunderschöne Farben ausgesucht. und zwar: First Contact, Anhedonia, Sailor's Grave, Bossa Nova und Purple Hue. Zu allererst möchte ich sie euch mal zeigen. Bitte beachtet, dass bei brilliantem, facettenreichem Schimmer das Einfangen mit der Kamera immer extrem schwierig ist, besonders bei dem Licht im Moment. :(


Meine Favoriten sind Anhedonia und Sailor's Grave (2. und 3. von links)! Anhedonia ist ein ganz ganz wunderbares "schimmerndes, duochromes Mittelblau mit einem violett-pinken Unterton (Ponyhütchen 2010, Paragraph 2)". Die Beschreibung trifft die Farbe auf den Kopf! :) Es changiert ganz wunderbar (auf den Bildern nicht sichtbar, sorry, hab's sogar mit Videoswatch probiert, geht auch nicht) und ein echter Blickfang am Auge. Sailor's Grave ist ein ebenfalls ein Duochrome zwischen Türkis, güldenem Grün und schönem Blau, je nach Winkel und Lichteinstrahlung. Ahh!!

Die anderen Farben sind auch schön, vor allem Bossa Nova ist ein richtiges schönes, sattes, dunkles Lila mit einem schönen dezenten Schimmer. Die anderen zwei, First Contact und Purple Hue eignen sich für dezente Alltagslooks, ebenso können sie aber auch eingearbeitet werden in dramatische und künstlerische AMUs.

Wenn ihr Pigmentfans seid und gute Qualität wollt, dann gebt Ponyhütchen durchaus eine Chance! Es gibt ein super Angebot von 10 Minerallidschattenproben mit Farben eurer Wahl für 12 Schweizer Franken (= ungefähr 9,30€). Ich finde, da kann man nicht viel falsch machen. Im Gegenteil, ich glaube die Proben würden euch schon so überzeugen, dass ihr gleich Fullsize bestellt. ;)

Habt ihr auch Prdukte von Ponyhütchen? Wie findet ihr die Produkte? Findet ihr es ein wenig überteuert, oder seid ihr auch durchaus bereit für echt gute Quali und brilliante Farben ein wenig mehr auszugeben als für z.B. Rival de Loop Pigmente? ;) Schmuuus

14 Kommentare

1. September 2010 um 15:03

Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm :D

Ich glaub, auf Dauer komme auch ich nicht um Ponyhütchen herum. Die Sachen sind aber auch zu schön *seufz*

Grüßlies Merrick

1. September 2010 um 15:03

Bei den Farben kommt mir iwie gleich ein Wandtattoo in den Sinn...oder zumindest so ein...hach wie nennt man das?
Diese dünnen Streifen wie Tapete... x_x zum drauf Pappen auf die Wand...so lange Dinger... Gott xD

Wie gesagt...die Farben sind geil. Die knallen richtig rein *_*

1. September 2010 um 15:06

LoL ja ich hab auch nur Ponyhut gedacht und schon hatte ich das Lied im Kopf... ich bin ein Opfer von Malle-Schlagerhits!! Hilfe!!

Merrick, hau rein, Monatsanfang, ein paar Pröbchen, das wird dein Konto gar nicht merken XD Ich hab vielleicht aus der Wäsche geguckt als ich die Dinger das erste Mal geswatched habe. Wahnsinn.

Ju, meine Hand = Tapete? :) Danke! Ick weeß watte meinst, aber weiß auch nicht wie das heißt. Ist ja auch unnötig, dass sowas überhaupt nen Namen hat. Genau wie die Dinger, die die Waren auf dem Band trennen im Supermarkt, sowas verdient keine Bezeichnung! :D

1. September 2010 um 15:27

na toll... jetzt hast mich aber mächtig angefixt!!
wo ich doch grad pleite bin ;(

1. September 2010 um 16:16

arrrg.
ich versuche schon ne ganze weile lang mich nicht von ponyhütchen-swatches anfixen zu lassen und nun kommst du, machst das verlockende hänsel&gretel-hexen-fingerchen und ich krieche seelig shoppend in dein ponyhütchen-hexenhaus.
mit first contact und bossa nova sind es dann nur ungefähr 10 sachen, die ich aus ihrem shop möchte. aarrrg!
buuuh! ;)

1. September 2010 um 16:18

Ich hab noch keine Pigmente von Ponyhütchen. Aber die Swatches sind ja genial. Es lohnt sich schon ein paar mehr Euro auszugeben für so eine tolle Quali.

1. September 2010 um 16:42

Ich hab vor einiger Zeit auch ein paar Proben bestellt.
Aus der Rimini Rocks LE... die sind so toll!

Überlege auch noch weitere zu bestellen, aber dazu muss ich mir erstmal Paypal besorgen, weil meine Bank beim letzten Mal für den Währungstausch um die 6 Euro extra genommen hat, so dass ich für 3 Proben im Endeffekt 14,90 € bezahlen musste.
Aber Henrike hat mir noch tolle Goodies als Entschädigung mit reingelegt.
Könnt Ihr in meinem Blog nachlesen! :)

1. September 2010 um 19:22

-sabber-
WAAHH, diese Farben!!! <333

1. September 2010 um 20:19

Wow, die Farben sehen echt spitze aus!

1. September 2010 um 20:20

Wie schön, dass du mich damit voll angefixed hast liebe Jettie! ;)
In der Tat sind genau diese Farben mein Ding, und ich gebe zu, ich bin ein "Schimmer im Detail-Freak". Und dieses kleine Detail hat für mich Sailor's Grave auf deinen Bildern. Teal mit einem goldenen Unterton, der Oberhammer finde ich. Ich hatte eh vor bei Ponyhütchen mal zu bestellen, da ich den Shop samt Inhaberin, und alles rundum sehr symphatisch finde. :)

Danke für diese wunderschönen Bilder!

1. September 2010 um 20:36

Ich sollte noch erwähnen, dass es auch 20 Proben für 20 CHF gibt....falls der Pigmenthunger mal wieder etwas stärker ist!

Supergeile Bilder!

1. September 2010 um 23:25

Das sind echt schöne Farben. Vor allem das dunkle Lila gefällt mir gut.
LG

2. September 2010 um 14:32

du hast einen tollen Blog, Lust auf gegenseitige Verfolgung?

Liebe Grüsse
www.pinkpoisson.blogspot.com

Michi
5. September 2010 um 02:41

Die Pigmente sind echt ne Wucht!!!
Hab auch viele davon und kann nicht genug bekommen.

Super Fotos... by the way ♥

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)