Mittwoch, 8. September 2010

I am Kawaii

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe euch geht's allen gut! Diejenigen, die mich schon etwas länger verfolgen, kennen vielleicht mein kleines Projekt "my private jet goes kawaii": Teil 1, Teil 2 und heute "endlich" Teil 3, den ich versprach. Ich glaube natürlich, dass es immer noch heftiger und schriller geht, aber mir fehlen dazu die Geduld, die Accessoires (wer einen Schleifenhaarreifen über hat, kann sich gerne melden) und Sachen für das Feintuning. :) Ich denke aber, dass meine Version auch schon langt, denn wenn es noch intensiver wäre, würde ich mich vor mir selber fürchten.

Die Posen für die Fotos habe ich mir 1A aus einem asiatischen Kosmetikmagazin abgeguckt (lol), ich bin noch nicht so geübt im Kawaii-Posing! Die Wimpern verabschieden sich auch irgendwann nach allen Richtungen, habe noch keinen Trick, wie man so viele Layer Wimpern richtig gut fixieren kann :)

Die Zutaten für einen Kawaii-Look sind: Circle Lenses, viele viele viele Wimpern (in meinem Fall pro Auge 4 Paar... ja, so macht blinzeln Spaß, da schwitzt das Lid vor Anstrengung), viel Highlighter, viel Eyebrightener, Spitzlippen und Kosmetik in süßen Farben. Yay.


Seid iht interessiert an mehr solcher Puppenlooks? Ich kann da noch einges ausprobieren mit anderen Linsen, Wimpern, und vielleicht sponsort mir ja jemand Kawaii-Accessoires :D Da gibt's noch eine Menge, was man ausprobieren kann. :) Schmuuus

50 Kommentare

8. September 2010 um 17:31

Das sieht erschreckend und süß zugleich aus ;) Diese riiiesigen Augen ;)

8. September 2010 um 17:37

Sicher eine witzige Idee mal zwischendurch. Aber in "natura" gefällst du mir doch besser Jettie. :)

8. September 2010 um 17:38

die wimpern sehen voll porno aus :-D am besten noch das lid mit superkleber oben fest pappen und fertig, das hebst du dir für Teil 4 auf ^^

8. September 2010 um 17:39

Danke Retrokitten! :) Ich find ich sehe aus wie ein Wolf :)

Petra, keine Sorge, ich gehe so auch gar nicht raus, das ist nur ein Projektchen!

8. September 2010 um 17:40

Also mit einem dezenteren Lippenstift/Gloss fände ich den Look sogar fast alltagstauglich, wenn da nur die schwitzenden Lider nicht wären ;) Vor allem die Kontaktlinsen stehen dir echt gut :)

LG <3

8. September 2010 um 17:41

Kannste voll knicken, da ist so viel Wimper, ich kann gar nicht anständig damit sehen :) Finde ein Paar Wimpern schon nervig, aber 4? ;) Hihi

8. September 2010 um 17:41

hahahaha!
das bild mit dem finger an der wange ist sooo typisch! <3
und das wird jetzt deine morgenroutine und deine tages-posen?

8. September 2010 um 17:41

Hahaha, wie süüüß. Aber doch too much. Dein eigener Look ist am Besten :)
Aber krass, was man so alles machen kann... wie lange brauchst Du für sowas?

8. September 2010 um 17:43

Ich finde das total spannend. Zwar gefällst du mir in "natura" besser, aber es ist wirklich interessant, gerne mehr davon!

8. September 2010 um 17:44

loooooool wie süß :D mehr davon!!!

8. September 2010 um 17:44

Genau Strawbemmy, eigentlich sehe ich die ganze Zeit so aus, ich hab's nur gut geheim gehalten :)

Lotti, haha, ja definitiv too much. Dankeschön :* Das hat 40-50 Minuten gedauert... wäre ich besser mit Wimpern, vielleicht nur ne halbe Stunde. :)

8. September 2010 um 17:45

Krass, mir gefällst du ohne das alles besser, bin aber auf weitere Experimente gespannt. Vielleicht willst du ein Auge ja auch mal in Nahaufnahme zeigen?

8. September 2010 um 17:51

die im asiatischen Kosmetikmagazin sind ja richtig kreativ im Posing :D

.. irgendwie steht dir das, find ich ^^

8. September 2010 um 17:59

...ja und mach mal mehr Puppen-Looks! Also ich würde mich darüber freuen!

8. September 2010 um 18:02

wow, deine augen sehen viel größer aus, sieht hübsch aus

8. September 2010 um 18:20

WAAHH... also ich hab da Angst vor deinen Augen o.o.
Kawaii is trotzdem toll, geil dass du sowas ausprobierst! ^.^

8. September 2010 um 18:21

hahaha du bist sooo cool!!! :-D

8. September 2010 um 18:25

Sei mir nicht böse, aber irgendwie finde ich es sehr, sehr gruselig. "Kawaii" ist wohl nix für mich!

8. September 2010 um 18:32

Ich finds süß :D 4 Paar pro Auge? Also 8 Stück?? >.<

Aber is kuhl, wenn du das weiter machen würdest. Fetzt!

*knuddel*

8. September 2010 um 18:40

Die Linsen sind mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen :D Sehr Barbie!

8. September 2010 um 18:54

Ui Kawai ist auch nichts für mich, ich finde es gruselig künstlich, aber lustig anzuschauen :o)

8. September 2010 um 18:59

ich kann mich nicht entscheiden, o ich den look süß oder unheimlich finden soll ^^
die kontaklinsen gefallen mir aber gut.
wie sieht das denn mit 1 oder 2 paaren wimpern aus?
würd mich auch über mehr freuen. vllt kannst du ja dann mal nach jedem paar wimpern aufkleben ein bild machen =)

lg

8. September 2010 um 19:02

Ich find sowas witzig :D
So müsstest du mal in nen Laden oder so gehen, wo man dich kennt ... ^.^
Gerne mehr davon ;)

8. September 2010 um 19:07

Bin nicht böse, ich finde es ja auch gruselig. Ich hab das ja nicht gemacht, um einen alltagstauglichen Look vorzustellen, sondern einen Look, den manche Mädels wirklich so tragen. Ist halt eher so Fantasiezeugs, aber rausgehen würd ich damit nicht. :) LG

8. September 2010 um 19:33

Ach wat süß!! Gutschi, Gutschi, Guuu :D

8. September 2010 um 19:35

Ahhh, *hihihihi* sieht fei gut aus ;)
Wenn man so viel Wimpern schleppen muss, dann sind ja Falten vorprogrammiert^^

8. September 2010 um 20:15

Ich finde das sieht so süß aus, wie eine kleine Puppe! Wirklich süß. Kannst du gerne nochmal machen ^^
Und die Linsen stehen dir wirklich :)

8. September 2010 um 20:19

Vier Paar Wimpern? Nicht übel, da wird blinzeln zum Morgensport.. steht dir aber irgendwie, allerdings ist es eben etwas zuuu kawaii.. :D
Aber süß.

8. September 2010 um 20:21

zu goldig... bitte mehr davon... xD
lg antonia

http://ainotnaaa.blogspot.com/

8. September 2010 um 20:47

Man das ist echt heftig süß ^^

Bei mir ält ja nicht mal ein paar Wimpern.
Ich find es irgendwie toll und irgendwie doch wieder erschreckent, weil du ja natürlich geschminkt so super hübsch bist.

Aber wenn du kawaii-Schmuck brauchst.
Ich mach sowas selber. ^^

8. September 2010 um 20:58

Verrückt aber lustig und natürlich total kawaii :D hehe
Jaja diese asiatischen Barbies immer... :P

8. September 2010 um 21:28

Die albernen Posen und der Gesichtsausdruck sind dir auch gut gelungen. Original wie die asiatischen Mädchen aus dem YT-Video, welches du mal verlinkt hattest. Auf jeden Fall zum Schmunzeln!

8. September 2010 um 23:34

Is ja cool. =D
Also total strange, aber damit zeiht man sicher alle Blick auf sich. *lol*

9. September 2010 um 00:11

Ich find´s auch strange! Sehr geil! :)

9. September 2010 um 15:40

Hallo jettie,

sehr befremdlich, aber irgendwie auch cool. Experimentieren kann man ja mal, gell.

Viele liebe Grüße
Britta / My Bathroom Is My Castle

9. September 2010 um 19:22

Das sieht ja richtig niedlich aus ♥
Würde mich über noch mehr solcher Projekte freuen, auch wenn du mir (wie vielen anderen auch) in natura besser gefällst!!! =)

Mance
11. September 2010 um 12:56

Ich finde, irgendwie passt es nicht so zu dir, nicht im negativen Sinne, sondern dein Typ passt nicht. Mir scheinen deine Augen auch irgendwie kleiner/schmaler, weil die Kontaktlinsen so groß sind bzw. es bleibt nicht mehr so viel vom weißen im Auge übrig..irgendwie strange. O_O

Anonym
11. September 2010 um 17:25

Hallo :-)
Wie lassen sich die Linsen den tragen?
LG! Puderfee

11. September 2010 um 20:36

Hallo anonyme Puderfee, die Linsen lassen sich okay tragen, geben aber schon ein anderes Gefühl als diejenigen, die ich aus dem Grund der Sehfehlerkorrektur trage. Meine normalen Linsen spüre ich nach vielen Jahren net mehr, die Farblinsen waren ein wenig unangenehmer, aber durchaus tragbar.

12. September 2010 um 01:31

Sieht echt süß aus...der Schmollmund ist ja niedlich. Würdest du so auch im Alltag vor die Tür gehen? Ist ja schon arg künstlich...auf jeden Fall mehr Püppi-Looks bitte :-)

11. Oktober 2010 um 19:28

krass krass :) sieht süüüß aus... ich sollte das auch mal probieren :) wir asiatinnen haben schon manchmal nen kleinen schlag ;)
lg summer

29. Dezember 2010 um 22:12

Also, ich finde es irgendwie cool, auch wenn es wahrscheinlich nicht so alltagstauglichste Make-up ist...
Mehr Kawaii-Looks würd ich gut finden! :)

Emma
19. Januar 2014 um 13:11

Sehr kawaii! Was ist das für ein Lippenstift?

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)