Dienstag, 21. September 2010

Hot Pink Wursthands!

Hallo ihr Lieben!

Kennen die Nagelzüchter unter euch das: Die Nägel wachsen und wachsen, brechen auch nicht ab, aber irgendwann seid ihr soo genervt davon, dass ihr nicht mehr anständig tippen könnt, dass ihr beim Kratzen fast immer ausblutet und dass man nicht mehr eine Faust formen kann ohne sich die komplette Handinnenflächen aufzukratzen?! Da habe ich keine Geduld die Nägel in Feinarbeit runterzufeilen, sondern ritsch ratsch wird alles abgesäbelt :) Manchmal bereue ich es dann, wenn ich auf meine Hand mit 5 Würsten niederblicke, aber freue mich endlich nicht mehr immer in der Tastatur hängen zu bleiben! :D

Ich habe einen Lack benutzt, den ich schon etwas länger habe aber noch nie benutzt habe aus der Sephora Collection Metallic Nail Polish die Farbe M19 Disco. Es ist ein dunkles Magenta mit feinem Schimmer, richtig hot Magentapink!! So einen Lack besitze ich noch gar nicht, aber ich muss schon zugeben, dass er recht auffällig ist :)


Die Metalliclacke von Sephora sind wunderschön, kosten so um die 4,90€ und sind winzig. Aber sie trocknen richtig schnell und halten auch einigermaßen gut! Wenn ihr als im Ausland einem Sephora begegnet, schaut euch auf jeden Fall die Lacke genauer an!

Wie gefällt euch mein Disco-Lack? =) Ich konnte ihn nur lackieren, weil die Sonne in letzter Zeit etwa schien... bei Regen und Wolken komme ich mir deppert vor mit so einem gute-Laune-Lack! :) Schönen Abend wünsche ich euch! Schmuuus

16 Kommentare

21. September 2010 um 21:40

tolle farbe!! =)
danke für die bilder.

lg

21. September 2010 um 21:41

poah ja das kenn ich. Besonders beim Laptop ist das dann sehr nervig. Bei meiner normalen Tastatur gehts noch, aber mich nervt es grad auch und feilen geht gar nicht. Bei mir wird dann immer der Knipser gezückt und so kurz, wie nur geht geschnitten. Danach weine ich, aber das ist ok.

21. September 2010 um 21:46

Hach :D dein erster Absatz trifft mich auch echt gut :D ich habe vorgestern mal ne Feile in die Hand genommen...ich war davon echt angenervt und werd das bestimmt so schnell nicht wieder tun ;) ritsch ratsch ab ist doch irgendwie besser *hehe*

21. September 2010 um 22:15

ja, ich kenne das auch. erst mal warte ich ewig bis meine nägel lang sind und dann gehen sie mir auf die nervenxDD
tolle farbe!!
<3

21. September 2010 um 22:16

Ohja! Ich hatte nie lange Nägel und dann wars so ungewohnt..
Leider sind sie mir abgebrochen, weil sie total weich waren (10 Jahre Nagelkauen fordert Tribut) und nun wage ich einen zweiten Versuch.. so wie du sie auf den Bildern hast, hätt ich sie auch gerne :)

21. September 2010 um 22:18

Deine Nägel haben ja noch eine schöne Länge. Ich habe meine auch letzte Woche zurückgefeilt, es nervt mich unglaublich beim Tippen und anderen Arbeiten, wenn sie zu lang werden. Von daher kann ich das gut nachvollziehen liebe Jettie. :)

21. September 2010 um 22:21

Danke =)

Also ich kann meine Nägel gar nicht viel kürzer schneiden als auf den Fotos wegen der Haut unter dem Nagel, die quasi ein wenig mitwächst (das hört sich ja ekelhaft an) =)

21. September 2010 um 22:30

ich bin der "nagellack sieht besonders schön auf niedlichen stummel-fingerchen aus" fraktion zuzuordnen.
ich hasse es, mit langen nägeln überall hängen zu bleiben und geräusche zu machen. *grusel*
und ja, sephora ist auf der "what to do in the ausland"-liste vermerkt. schon ewig. dummer douglas. :D

21. September 2010 um 22:54

Ich hab meine auch gekürzt, da ich gerade eine Hausarbeit schreibe, es gefällt mir aber garnicht. Nach der Hausarbeit werden sie wieder etwas länger gezüchtet, wobei ich so ganz lange Krallen auch hässlich finde.

Anonym
22. September 2010 um 00:37

ich finde deine nägel so kurz viiieeeel schöner. ich find nagellack sieht auf längeren nägeln generell nicht so dolle aus. aber ist ja geshcmackssache ;)

22. September 2010 um 01:30

haha, weshalb machst du so oft 'ne faust? ;)

22. September 2010 um 01:32

Du Schelm, wenn du was Böses denkst.
Ich bin halt oft sauer, deswegen gestikuliere ich oft mit der Faust :)

Ich finde es kommt öfter auf die Farbe des Nagellacks an, wenn man z.B. Knallgrün trägt, sieht es auf sehr langen Nägeln sehr fragwürdig aus =) Aber ich mag trotzdem ein wenig länger, damit die Finger optisch gestreckt sind :)

22. September 2010 um 08:12

Ja, ich kenn das mit den Fingernägeln! Es ist sooooo befreiend, wenn sie kurz sind mit ihnen dann zu tippen.
Zudem muss ich fast täglich meinen Freund massieren, da tut das dann nicht mehr so weh, wenn sie die Fingernägel nach hinten biegen.

PS: Du Sau, hast mir übrigens meinen Gewinn gemoppst >:( *Duschgel und Papayadings wegnehm* :P

Wünsch dir aber einen schönen Urlaub :-*

22. September 2010 um 12:06

Ich hatte das erst vor kurzem. Von ganz lang (aber so toll) auf ganz kurz, weil nix mehr ging. Jetzt sind sie so auf ner mittleren Länge und ich versuch es auch so zu halten. Ich hab auch viel zu kurze Finger und ohne lange Nägel sieht das doof aus ;)

22. September 2010 um 13:36

Jaa, ich bin auch echt froh, dass man nicht mehr mitleidig angeschaut wird, wenn man nur kurze Fingernägel trägt. Es ist nämlich längst chic! :-D Meine sind zwar stark und würden wachsen und wachsen.. aber es ist nunmal unpraktisch am Computer...
Und ich hasse Nagelfeilen! Ich knipse meine Nägel immer nur ab, autsch!
Ich finde deinen Nagellack voll schön! Und er sieht auf den kurzen Nägeln toll aus!!!

Schönen Urlaub!

http://timeslikemine.blogspot.com/

22. September 2010 um 18:53

Wow... die Farbe ist echt schön. :)
So'ne ähnliche Farbe habe ich auch... nur ein bisschen dunkler. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)