Montag, 6. September 2010

53 Blushes and me

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch wissen vielleicht von meiner Blushsucht Bescheid, andere weniger :) Ich erwähnte einmal, dass ich über 50 Wangenprodukte habe. Wenn ich die Blushes in der NYX Palette einzeln zähle, dann sind es mehr als 50. Oh je! Ich zähle die Palette als ein Blush :D Dabei sind flüssige Highlighter, Bronzer und Blushes noch gar nicht mit aufgezählt. Ich habe mal die Puder- und Cremeprodukte abfotographiert und würde gerne meine Sammlung mit euch teilen :))


Von oben links nach unten rechts:
  1. MAC Mineralize Blush Gentle
  2. MAC Mineralize Blush Rhapsody in Two (Too Fabulous)
  3. MAC Mineralize Blush Hang Loose (In the Groove)
  4. MAC Cremeblend Blush Joie-de-Vivre (MAC in Lillyland)
  5. MAC Sheertone Blush Sunbasque
  6. ELF Studio Blush Pink Passion
  7. ELF Studio Blush Berry Merry
  8. ELF Studio Blush Gotta Glow
  9. ELF Studio Blush Fuchsia Fusion
  10. Essence Powder to Cream Blush Snow Bunny (Go Snow)
  11. P2 Blush Apple Cheeks Red (Colors in Motion)
  12. Essence Blush Psychedelic (Summer of Love)
  13. Essence Blush Wave Survivor (Surfer Babe)
  14. Catrice Blush Coral Pink (Nude Sensation)
  15. Bobbi Brown Shimmerbrick Platinum Pink
  16. Australis Bronzer Sunkissed
  17. Essence Highlighter Sparkling Dawn (Moonlight Collection)
  18. Essencce Blush/Highlighter Colormania (Crazy about Color)
  19. Essence Duo Blush Love Me Tender (50s Fever)
  20. Essence Blush Wawawawooo (oder so ähnlich) (Cute as Hell)
  21. Sephora Blush Bronze Sensation
  22. P2 Blush Summer Love (Sun Love)
  23. Alverde Blush Pastell Rosé
  24. The Balm Hot Mama!
  25. Estée Lauder Tender Blush Pink Kiss
  26. Essence Bronzer Deliciously Tanned (Sun Club)
  27. ELF Studio Bronzer Warm
  28. MAC MSF Petticoat
  29. Etos Blush 005
  30. Topshop Cremeblush Pinch
  31. Be-Yu Blush 141
  32. The Body Shop Blush Fleur de Soleil
  33. P2 Duo Highlighter Shimmery (What a Girl Wants)
  34. P2 Duo Blush Lustrous (What a Girl Wants)
  35. Benefit Coralisa
  36. Essence Quattro Blush Tuvalu (Ethno Couture)
  37. L'Oréal HIP Blendable Blushing Creme Cheerful
  38. L'Oréal HIP Blendable Blushing Creme Coquette
  39. ELF Blush Shy
  40. Claire's Bronzing Powder
  41. L'Oréal Blush Délicieux Rose sucre d'orge
  42. NYX Blush  Mocha
  43. NYX Blush Dusty Rose
  44. NYX Blush Angel
  45. NYX Blush Silky Rose
  46. NYX Blush Pinky
  47. NYX Blush Peach
  48. NYX Blush Natural
  49. NYX Blush Cinnamon
  50. NXY Blush Raisin
  51. NYX Blush Sand
  52. NYX Blush Taupe
  53. NXY Blush Terra Cotta
Von einigen gibt es schon Swatches auf meinem Blog, die verlinke ich dann direkt mit. Es sind zwar vornehmlich LE Blushes, aber wenn ihr gerne Swatches wollt, bitte gerne requesten :) Einige meiner Blushes habe ich auch wirklich schweren Herzens in den Blogsale gestellt, vielleicht ist jemand interessiert das ein oder andere zu adoptieren ;)

Wie viele Wangenprodukte habt ihr? Ihr Blushsüchtigen da draußen - habt ihr mehr? :) Ich finde meine Sammlung großartig und hoffe, dass sie weiter wächst und gedeiht :D Habt ihr einige Must-Have Blushes (kommt mir jetzt nicht mit Orgasm, außer ihr wollt ihn mir schenken), die ich mir angucken sollte? Spiele mit dem Gedanken von MAC Well Dressed oder Frankly Scarlet (schöön)! Schmuuus

40 Kommentare

6. September 2010 um 16:07

Oh Himmel ... ich habe ähm vier! *lach*
Und einer davon steht mir nicht, weil zu pink!
Bleiben 3 und 2 nutze ich tatsächlich!

Benutzt Du die auch alle abwechselnd?
Oder musst Du sie nur alle unbedingt haben?
So wie es bei mir zur Zeit mit den Lacken ist??? ;)

6. September 2010 um 16:09

Du hast einen tollen Blog! Und ich liebe Blush ebenso sehr :-)

6. September 2010 um 16:10

Finde deine Blush Sammlung sehr schön!
Hab nicht sooo viele Blushes ,aber doch mehr als 10 Farben ,Well Dressed gehört zu meinen Lieblingen
Liebe Grüße

6. September 2010 um 16:12

Ich habe, glaube ich, 7 Wangenprodukte. Dafür aber ca. 80 Nagellackflaschen :D

6. September 2010 um 16:14

Ich hab gar keinen xD
Ich weiß nicht mal wie man das gescheit aufträgt...

6. September 2010 um 16:18

Oh mein Goooott :D
Ich liebe Blushsammlungen aber das.. ich bin entzückt. Ist es eigentlich da noch möglich einen Favoriten zu haben? Ich besitze ca 20 und hab schon probleme.. :)

6. September 2010 um 16:20

Hahaaaaa ist das geil... ich hab heute meinen zweiten gekauft! Und bin schon am überlegen ob ich den überhaupt brauche *lach*

6. September 2010 um 16:25

Mondblümchen, ich benutze die alle gleichzeitig... LoL ;) Manche benutze ich leider sehr selten bis gar nicht, einfach weil es zu viele sind :) Ich habe auch ca. 100 Lacke angesammelt in einem Jahr, die, die ich davor hatte, zähle ich gar net mit ;)

Tura, ick hab dir ooch lieb! Schwoooaatz

Naine, danke sehr, das freut mich! Beides!! :D

Mooseman, ich habe keine richtige Favoriten, nur ein quasi Ranking. :) Ich "ziehe" meine Blushes nach Lust, Laune, Kleidung und Wetter aus :)

Calyssa: Jap, 2 reichet nicht! :)

6. September 2010 um 16:27

You are so crazy, right now!
Ich habe 3 (in Worten "drei") Blushes in meinem Sortiment. Aber dafür viele, zuviele und noch mehr kommende Nagellacke. Wir haben doch alle einen Schuß oder!? hehe :))

6. September 2010 um 16:28

Haaammer, ich hab gedacht ich hätte viele ;)

6. September 2010 um 16:34

Ich hab grade mal 10 oder so. :D
Ich bin eher der Lidschatten, Lippenstift und Nagellackjunkie. XD

6. September 2010 um 16:44

Blushes habe ich acht Stück und dachte damit schon viele zu haben :). Dafür habe ich aber eine ganze Menge Lacke im letzten Jahr angehäuft ;D.

6. September 2010 um 16:46

Jahaaaaa, wie geil! Ich speichere diese Seite in meinen Lesezeichen und immer wenn ich Skrupel bekomme ala: "Ich hab doch schon so viele Blushes..." schau ich mir deine grandiose Sammlung an :D Ich habe ca. die Hälfte, da geht noch was ;)

6. September 2010 um 16:54

Ok du bist definitiv ein Blush-Freak! :D Ich kann meine Blushes an einer Hand abzählen! :D Aber jeder hat ja so seins ^^

6. September 2010 um 17:02

o.O und ich dachte, ich hab mit meinen Lidschatten einen Schuss ab.. aber das kommt seeeehr nah an mich ran.. wahnsinn, meinen Respekt dazu

6. September 2010 um 17:05

ui das ist der hammer ^^

ich habe grade mal 3 >.<

6. September 2010 um 17:48

Pfffft.. Blush.. braucht kein Mensch, ich hab von Natur aus Apfelwängchen :D und wehe du sagst mir noch einmal ich hätte viel Zeug... Wer im Blushhaus sitzt sollte nicht mit Rouge werfen Darling :*

6. September 2010 um 18:03

Ich habe auch ganz viele. Du bist damit also nicht allein :)

6. September 2010 um 18:17

Ich weigere mich zu zählen!

Ich empfehle ALVERDE "Flamingo" (finde ich besser als "Frankly Scarlet", weil viel einfacher zu handhaben und NARS "Cactus Flower".

6. September 2010 um 18:42

Nicht schlecht ;)
Ich besitze exakt 3 Blushes :D Und benutze die nicht mal regelmäßig. Meistens vergess ich es einfach. Ich nehm mir immer vor, mal nach nem neuen Ausschau zu halten, aber nehm dann stattdessen nen Lidschatten mit (in einer Farbe, die ich so oder so ähnlich sowieso schon zu Hause habe). Naja, jeder hat so seine Laster ;)

6. September 2010 um 18:52

Oh mein Gott Oo Soviele Blushes...ich habe so ungefähr 7 Stück und habe bei jedem neuen Blush den ich mir kaufe immer übelst Schuldgefühle haha :D

6. September 2010 um 18:58

Wow tolle Sammlung. Ich glaube ich habe so um die 20 bis 25, aber das reicht auch wirklich :o) Die meisten die ich habe sind aber auch höherpreisig, da kann man sich auch nicht so viele leisten, zumindest noch nicht :o)
LG

6. September 2010 um 19:14

Ach ich finde dich eigentlich noch ganz okay ^^
Ich sehe zum Beispiel selten Unterschiede zwischen Blushes und habe trotzdem um die 10 XD
Der frankly scarlet ist auf jeden Fall toll und schön ist noch der plum foolery von MAC. Ich finde das ist einer an dem man einfach vorbei laufen würde, aber wenn man ihn einmal swatcht ist er schon Liebe <3

6. September 2010 um 19:18

ach herje du verrücktes huhn ich hab etwa 2 oder 3 blushes hier irgendwo rumzufliegen ich weiß nur nicht wo

6. September 2010 um 20:23

Ich habe nur einen Blush, liebe ihn dafür aber heiß und innig!

Obwohl, bei deiner Sammlung komm ich schon ins Grübeln... und Platz und habe ich noch...

Danke für deinen lustigen und unterhaltsamen Blog!

6. September 2010 um 20:31

wow, tolle sammlung.
du bringst mich gerade auf die idee, auch mal alle meine blushes zu fotographieren. ich denke, ich könnte mengenmässig fast an dich herankommen. :-)

6. September 2010 um 21:04

Das nenn ich Blush-Sucht! Ich hab erade mal 5 Stück. Dafür bin ich Lidschattensüchtig!

6. September 2010 um 21:08

Alter Schwede...

Ich habe 2 Blushs: Nr. 103 von KIKO und Prime&irgendwas (Liberty of London LE) von MAC

6. September 2010 um 22:19

Also ich habe ganz genau 11 Wangenprodukte, wenn man Rouge, Schimmerpuder und Bronzer zusammenrechnet. Auf zwei Haushalte verteilt...

Dafür habe ich annähernd so viele Lidschatten wie Du Blushes hast :-) Da sortiere ich aber immer mal wieder einiges aus.

6. September 2010 um 22:55

Wo..Wooooo..Woooow :D Haha wahnsinn.. aber ach was solls man kann ja nieeeee genung haben :))

6. September 2010 um 23:35

Boah GEIL!!! *staun*

*____*

LG
Miriam vom Schminkkoffer

Aces
7. September 2010 um 07:12

Tolle Sammlung ;-)
Ich glaub der Well Dressed dürfte bei Dir kaum zur Geltung kommen, der ist schon arg arg hell, bei mir (heller NC15) hatte ich schon Probleme, da man ihn kaum gesehen hat.
Aber Frankly Scarlet kann ich voll empfehlen, neben Fleur Power (auch mal anschauen ;-)) mein absoluter MAC Liebling

7. September 2010 um 09:19

Ach wie schön! *schwärm*

Tolle Sammlung; Du weißt ja ich teile Deine Liebe zu Blushes.

7. September 2010 um 11:21

Heidewitzka, da kann ich nicht mithalten, vielleicht hab ich maximal 15 Stück. Aber eine echt respektable Sammlung, die du da hast :)

:*

7. September 2010 um 21:43

Was eine Sammlung. Hammer. Ich habe nur 4 Blushes.

12. September 2010 um 01:33

Lach...jetzt verstehe ich deinen Kommetnar bzgl. meines Blogberichtes und meiner neu entdeckten Blush-Liebe erst richtig...schmeißmichweg!!! :-))) Is ja witzig...RESPEKT, deine Sammlung ist wirklich beeindruckend!

Anonym
12. September 2010 um 15:35

Wow, beeindruckend!
Wie kommst du denn an die nyx-blushes?
Die gibts doch in Deutschland gar nicht, oder?

31. Dezember 2011 um 12:00

Hey,
könntest du mir sagen ob der Blush von nyx in peach matt ist?
Grüßle Lou

28. April 2012 um 01:58

Himmel, du bist ja verrückt ;-) Soooo viele.. ich hab gerade mal zwei. Die sind so toll, aber ich verwende sie kaum. Ich bin gespannt, wann das 100-Blushs-Post kommt... kann ja nicht mehr lange dauern *lach*

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)