Donnerstag, 16. September 2010

Einer der Besten!

Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich wieder in den Niederlanden für meine Abschlußfeierlichkeiten :) Ich habe weniger lang überlegt was ich anziehe, als welchen Nagellack ich anziehe (!!). Ich wollte kein klassisches Rot, weil mir das zu langweilig ist, und auch keinen nuden Lack, obwohl ich die normalerweise sehr liebe. Entschieden habe ich mich dann doch für den P2 Gracious, den ich in warmen Jaherszeiten komplett vernachlässigt habe. Zusammen mit dem Rich & Royal und dem verschmähten und aussortierten Heartbeat, mein Lieblingslacke von P2!! Wer den Gracious noch nicht hat, MUSS ihn sich holen! :) Es lohnt sich, vor allem für läppsche 1,55€. Nicht nur den neuen Pastellfarben im Herbst (?wieso?) Beachtung schenken, sondern auch den fantastischen Oldtimern.

Swatches sind mit der Clutch, die ich zum Abschlußball anziehen will. Juhu!


Welche sind eure momentanen Lieblings P2 Lacke? Und wer ist noch der Meinung, dass P2 Gracious eine fantastische Unfarbe ist und vom Effekt her fast den Paradoxal toppt? ;) Schmuuus

25 Kommentare

16. September 2010 um 14:32

Mein liebster Lack is momentan der Rich&Royal von P2 =), aber der Gracious sieht auch bombe aus! *_* und deine Fingernägel sind sooo schön!

16. September 2010 um 14:37

Machst du etwas bestimmtes für deine Fingernägel, damit die so lang und gesund sind? meine hassen mich gerade, genau wie meine Nagelhaut..alle sind gegen mich :( ... ach, wie süß..ne Tussitasche ;)

16. September 2010 um 14:39

aww die farbe ist wirklich schön hatte so einen auch mal aber keine ahnung wo er ist...
guck doch mal ob dir mein gewinnspiel vielleicht zusagt:

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/09/die-face-pakete-100-leser-contest.html

16. September 2010 um 14:41

Schaut schön aus!
Meine Lieblinge sind Stormy und ebenfalls Gracious
LG

16. September 2010 um 14:50

wow tolle farbe und deine nägel sind klasse. wünsche dir viel spaß

16. September 2010 um 14:54

Ich liebe den Lack auch, habe ihn auch gerade auf meinem Blog vorgestellt :D.

16. September 2010 um 14:58

Gracious ist ebenfalls mein absoluter Favorit :)

16. September 2010 um 15:24

Der Rich&Royal ist auch mein Lieblingslack :)

16. September 2010 um 15:43

Gracious ist mein aaaaabsoluter Lieblingslack von P2 .. trotz meiner immer größer werdenenden Sammlung greife ich immer mal wieder auf ihn zurück :)

16. September 2010 um 16:04

Ich muss zugeben ich habe ihn nicht und frage mich warum. Muss ihn mir holen, denn die Farbe gefällt mir gut.
LG

16. September 2010 um 18:01

Den Gracious hab ich auch, der ist super schön. Im Sommer hab ich den auch ganz schön vernachlässigt, aber jetzt könnte man den echt mal wieder auskramen ;)

Anonym
16. September 2010 um 18:09

Hi. 017 elegant ist auch ne sehr nette Farbe. ;-)
lg

16. September 2010 um 18:10

Oh ja, ich mag ihn auch total. Vor allem, weil er wie zwei Farben funktioniert, je nachdem ob man ihn in ein oder zwei Schichten aufträgt.
Gut das du mich erinnerst, dass es den auch noch gibt, werde ihn das nächste Mal lackieren.
Deine Fingernägel sind wirklich wunderschön! Hast du schon mal einen Blogpost zu deiner Nagelpflege verfasst?
Liebe Grüße,
Veronika

16. September 2010 um 19:16

UH, ich brauch den Gracious!! Irgendwie habe ich den bisher immer übersehen *schäm*

Du kennst die Kirche nicht? Geh auf jeden Fall mal rein. Das ist echt ein Erlebnis :)

16. September 2010 um 20:07

Ahhh, der sieht so toll aus und ich finde meinen nicht mehr :-( Ich habe letztens eine Nagellackliste gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass mir gracious fehlt. Ich trage momentan die meiste Zeit elegant, der ja auch irgendwie ähnlich ist. Hach *liebe* und dann wenn er langsam Tipwear bekommt, kommt einfach der Crackling Topcoat in Silver Blast darüber ^^
Ich kann dich voll und ganz in deiner Liebe verstehen :)

16. September 2010 um 20:09

Ich mach nichts Spezielles für meine Nägel =) Die Brechbarkeit variiert auch, momentan sind sie eben ziemlich kräftig :) Kann aber gerne eine Pflegeroutine machen :)

16. September 2010 um 22:15

Also ich werde mir den auch noch holen - sieht super aus :)
Und du hast echt super schöne Nägel! *.*

17. September 2010 um 12:16

Gracious macht bei mir Leichenhände, da hab ich ihn lieber an meine Schwester abgegeben. Der steht er super. Meine Lieblingsunfarben von p2 sind elegant und rich&royal.

17. September 2010 um 14:42

Jaaa, mach bitte eine Pflegeroutine :) Ich freue mich schon drauf!
PS. Heute ist mir der Gracious ins Körbchen gehüpft. Bestimmt finde ich bald wieder meinen alten... wie das immer so ist.

17. September 2010 um 21:00

Der Lack ist echt schön, und du hast eine tolle Nagelform

18. September 2010 um 03:55

Tolle Farbe! Und deine Nägel hast du so richtig schön gezüchtet, super in Form. :)

18. September 2010 um 11:00

Ich steh gerade total auf den "perfectly" lack von P2, der ist so richtig nude, fast genau meine Hautfarbe. Mich nervt nur extrem, dass er eigentlich 4 (!!!) Schichten braucht bis er richtig deckt. Ich mag das gar nicht, wenn man Nagelspitzen sieht...

20. September 2010 um 09:05

Ich mag den Gracious auch sehr. Und den Rich and Royal und den Stormy; die passen ja zu fast allem!

Viele liebe Grüße
Britta

20. September 2010 um 21:06

oh den finde ich auch toll! super farbe! <3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)