Sonntag, 5. September 2010

Blue Monday on a Sunny Sunday

Hallo ihr Lieben!

Heute verspricht meine Wettervorhersage mindestens 22 Grad und einen klaren Himmel! Das wäre zu schön um wahr zu sein! :) Ich habe vor einiger Zeit einen Gosh Lack gekauft, den ich noch nicht vorführen durfte. Gestern Nacht durfte er mal drauf. Ganz ungewöhnlich für mich, aber wahr, ich habe in letzter Zeit große Lust auf Glitzerlacke.


Er heißt "Blue Monday" und ist erhältlich überall dort, wo es Gosh gibt. Also nicht bei uns :) Bei mir hat er einige Blasen geschlagen, aber ich war auch einfach zu ungeduldig :)) Aber es ist ein wunderschöner dunkelblauer Lack mit Glitzerpartikelchen in allen Blautönen! Schick!

8 Kommentare

5. September 2010 um 12:22

schick! wobei die farbe eher zu den frostigen 5°C bei uns passen würde. *bibber*

5. September 2010 um 12:22

Gefällt mir sehr gut ,einer der schönsten blauen Lacke die ich bisher gesehen habe
Liebe Grüße!

5. September 2010 um 12:47

Das erinnert mich jetzt direkt an Nip/Tuck. Ich glaub da hieß ne Nutte Blue Monday xD

Die war aber nicht so hübsch wie der Lack.
Ich lieb ja eigentlich blau, nur das Glitzer drin... ging der schwer wieder runter?

5. September 2010 um 13:25

Echt ein schöner Lack! Nur Bläschen gehen einfach gar nicht, da krieg ich jedesmal die Krise..sieht immer so aus als hätte man Pickel auf den Nägeln..die reichen mir schon im Gesicht ;))

5. September 2010 um 15:59

Woooooooow :O der Lack ist wunder wunderschööön ich will haaaaaaaben x)

5. September 2010 um 23:29

Schöne, sehr intensive Farbe. Gefällt! Tolle Nägel hast Du übrigens, schöne Länge und Form.

Grüßlis!

6. September 2010 um 11:38

totaaaaaaal schick! gefällt mir sehr!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)