Sonntag, 5. September 2010

Blogwichtelausbeute

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch bei Kikis Sommerblogwichteln mitgemacht und ein Packerl zugesandt bekommen von Bettie von Dies & Das! Darin fand ich folgende Schätze:


Besonders süß fand ich iher Anspielung auf meinen Blognamen und die Badeessenz dazu :) Ich habe also was für die Lippen bekommen, für die Wängchen, Äuglein, Nägel, für den Magen, für's Baden, für's Gesicht und sogar eine Fußballlektüre für's Baden gab's dazu! ;) Ich bin rundum zufrieden und freue mich über meine Sachen sehr! Bin zwar eher der Duschmensch, aber so habe ich ja noch mehr Gründe zu baden :) Danke liebe Bettie!!

5 Kommentare

5. September 2010 um 15:51

tolles paket! der lipgloss ist wunderschön <3
den badezusatz hatte ich auch mal, riecht irgendwie nach lebkuchen ^^

lg und nen schönen restsonntag.

5. September 2010 um 16:25

ich freu mich, dass es dir gefällt :)

einen wunderschönen abend wünsch ich dir!

5. September 2010 um 17:14

Schöne Sachen.
Und noch mal vielen lieben Dank für dein Paket.

5. September 2010 um 18:31

Vom Tee habe ich tatsächlich schon eine Sorte probiert:)

5. September 2010 um 23:26

Schöne Sachen! Viel Freude damit.

VlG Britta

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)