Sonntag, 15. August 2010

Outfit of the Geburtstag-meiner-Freundin

Hallo ihr Lieben!

Heute hat ein ganz spezielles Persönchen Geburtstag und wir starten gleich eine Überraschung für sie! Ich freue mich sehr! Mal schauen, ob alles klappt bei einer Windgeschwindigkeit wie auf hoher See, dit pustet mir schon fast im Garten die Haare und den Schlüpper weg!

Ich hatte mal wieder besonders Lust auf rosa Bäckchen, Highlighter und Bronzer... Hmm, wie ich das Zeug liebe! So stepp ich nun in den Windkanal aka Holland.

Blush, ich liebe dir!
Benutzt habe ich Lidschatten aus meiner Lancôme Reisepalette, meine Mascara Routine, Augenbrauenroutine, den Go Snow Blush, den pinken Blush aus der Catrice Nude LE, den Highlighter aus der Moonlight LE und meinen Australis Bronzer. Lipgloss aus der Summer of Love Essence LE (ja, ich bin so professionell... wer kann sich denn schon all die Namen merken?!).

Taille war ausverkauft, gibt's heut nicht.
Kleid H&M, Tanktop von Zara, unsichtbare Ohrringe von Six, Cardigan von New Yorker, Möchtegern-Chanel-Schuhe aus Asien :)

"Putzt uns, Hilfe!"
Ich hoffe ihr macht auch schöne Sachen heute, sei es nur Relaxen von einer Arbeitswoche oder Eierkraulen, weil ihr so viel lernen müsst. Später kommt noch ein größerer (und vielleicht interessanterer ;D) Post! Schmuus

16 Kommentare

15. August 2010 um 15:13

Wat bin ich neidisch auf deine schönen dicken Härchen! Meine sind wie Spaghettis...*hängrunter*
By the way: Hast einen schönen Holz-Fußboden :)

15. August 2010 um 15:13

Ach Gott siehst du putzig aus mit dem weißen Kleidchen und den rosa Wangen

15. August 2010 um 15:18

du wirkst so unschuldig. und das ohne schlüpper!

15. August 2010 um 15:19

Ach du bist so knuffig in dem großen Spiegel <3 *drück*

15. August 2010 um 15:30

Du siehst in dem Kleid so hübsch aus <3
Und das Jäckle is schön.
Ich will auch mal meine Backen anhauchen, aber nachdem ich meine Freundin mal gefragt habe wies mir stehen würde hat die mich nur entgeistert angsehen xDDD

15. August 2010 um 15:31

Ahh, purer Wangenknochenneid! :(

Das Kleid+die Jacke drüber steht dir fantastisch. Darf ich dich fragen, wie groß du bist?

Anonym
15. August 2010 um 15:40

und sowas findet auch noch einen freund unglaublich

15. August 2010 um 15:58

da ist mein vorposter wohl neidisch ;)

tolles outfit, steht dir super!!

lg

15. August 2010 um 16:02

Ich muss Anonym zustimmen. Unglaublich, unfassbar und absolut nicht nachvollziehbar, dass sie einen Freund hat - sie könnte und sollte eher einen ganzen HAREM haben!

15. August 2010 um 16:07

ganz klar:relaxen :D


awhiffofsummerrain.blogspot.com

15. August 2010 um 16:13

Oh du siehst echt total süß aus :) Ich mag den Cardigan :)

15. August 2010 um 16:15

"Taille war ausverkauft".....ich mußte so lachen!

Siehst super aus!
Liebe Grüße!

15. August 2010 um 17:08

Haha... Echtes, tolles, holländisches Parkett! ;) Ich find den auch ganz schön.

Ich bin 1,62m klein :)

Anonym, danke! Hab mich gefreut jemanden finden zu können, der sich meiner erbarmt.

15. August 2010 um 20:30

du siehst soo süß aus... berichte dann mal was für eine überraschung du umsetzt ;-)

15. August 2010 um 22:49

@ anonym: du hast ne ganz schön grosse Fresse für jemanden mit so einem hässlichen Namen :)
Bei dir war wohl das Rückgrat gerade ausverkauft?

17. August 2010 um 13:51

du siehst auf den Bildern sehr, sehr hübsch aus.
I like ♥

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)