Donnerstag, 12. August 2010

OMG - Oh my GOSH!

Hallo ihr Lieben!!

Manche Leser wissen, dass ich anscheinend ein Insektenmagnet bin (wäre ich eine Insektin, hätte ich 10 der heißesten Insekten-Gentlemen an jedem Finger), und ich bin gestern sage und schreibe 6 Mal in den Rücken und ins Gesicht gebissen worden. Nun habe ich eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Glöckner von Notre Dame und erschrecke kleine Kinder auf der Straße (BOOO!!). Jeder Stich ist so groß wie eine Faust! :( Wäre ich den Tropen, würde ich das wohl hinnehmen, aber in Holland von Mördermegainsekten zerstochen zu werden?? Kzzzt!

Wie dem auch sei, heute möchte ich euch etwas einbrennen: Wenn ihr jemals nach Holland oder nach Belgien fahrt und eine Kruidvat Drogerie entdeckt, guckt euch auf jeden Fall die GOSH Theke an! Ich hatte die Marke bereits kurz vorgestellt, aber viele kennen sie auch schon. Sie ist dänisch, wird überwiegend in Europa und den USA verkauft, nur nicht in Deutschland.

Die Produkte sind großartig, alle wunderschön verpackt und sehr hochwertig. Momentan gibt es eine 1+1 Nagellack Aktion (also 50% off bei 2 gekauften Nagellacken) und ich schlug zu. Sie waren mir mit 6,99€ bisher zu teuer, aber 3,50€ für jeden Lack? Da bin ich ganz vorne mit dabei!

Ein geiles Ferrarirot und ein "starry sky"-Blau
Ein Holographic Effektlack und ein Base Coat
Die unteren zwei Lacke habe ich für jemanden gekauft, werde ich also nicht selber benutzen. Die Farbauswahl ist relativ groß (ähnlich wie bei Catricelacken) und die Verpackung ist quasi der Ideengeber für die Catricelackverpackung ;))

Also, wer das nächste mal in die Beneluxländer kommt, halte bitte nach GOSH Ausschau!! Eine großartige Drogeriemarke, die Deutschland leider verwehrt bleibt. Die Lidschatten, Lippenstifte, Kajals und Blushes kann ich auch nur empfehlen! Schmuus, Glöcker--Jet

12 Kommentare

12. August 2010 um 22:56

Hübsch!
Glaube das es bei uns diese Marke auch nicht gibt ,hab Gosh Produkte jedenfalls noch nie wo gesehen
Liebe Grüße und Gute Nacht *winkewinke*

12. August 2010 um 22:57

Ooooh da muss mein meinen freund ja doch überreden das wir Sammstag oder Sonntag Tref in Venlo fahren ^^

12. August 2010 um 23:03

Ich kann dich überbieten: 11 Stiche an einem Tag. Ich habe so süßes Blut wie Bella :)

12. August 2010 um 23:25

Falls es dicht tröstet: In Ö gibt's die auch nicht.

Naja, besser für mein Geldbörsel... :-D

13. August 2010 um 07:13

Produkte von Gosh würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Mist, dass ich nicht mal schnell rüberfahren kann :(((

13. August 2010 um 12:06

Ich hab bei diversen Nailjunkies schon öfter Manis mit GOSH Polishes gesehen, die haben auch eine sehr schöne Auswahl an Lacken. :)

13. August 2010 um 12:12

jetz weiß ich ob sie nen kauf wert sind oder nicht ;D nur ob die tierversuche machen weißt du auch nicht zufällig, oder? :D

13. August 2010 um 13:46

Ich fahr nächste Woche für ein paar Tage nach Holland. Dann muss ich jetzt nur noch in Erfahrung bringen, ob's in Leeuwarden auch so'n Kruidvat gibt. Wie spricht man das eigentlich aus?!

13. August 2010 um 14:22

Irgendwie, über kurz oder lang, kommt man immer nach Holland oder Belgien... :) Aber vielleicht sage ich das auch nur, weil ich auch schon in Deutschland grenznahe gewohnt habe ;)

Soweit ich weiß, mach GOSH keine Tierversuche. Kannst du aber auf ihrer Website nachlesen.

Bin mir sicher, dass es in Leeuwarden mindestens ein Kruidvat gibt, wie man das ausspricht? So ähnliche wie Kröidvat... :)

13. August 2010 um 16:34

ich biete mit 4 bienenstiche in 1 woche... gosh kenn ich. die sind absolut klasse die lacke!!!!!

13. August 2010 um 21:50

da lese ich gerade dass GOSH dänisch ist und wo sitze ich gerade? In Dänemark ;)Vielleicht finde ich da ja hier irgendwas ;)))

21. Februar 2011 um 16:42

Ich habe zwei Pigmente von Gosh, die kann ich auch absolut empfehlen! Wunderschöne Farben! *.*

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)