Sonntag, 22. August 2010

Muss ich schon erwachsen werden?


"Muss ich schon erwachsen werden? Mit ernst aussehen und so?"


"Hmm... nööööööööööö! Noch nicht!"

Falls jemand noch Bock hat, mein kleines Kron-Gewinnspiel läuft noch eine Stunde! ;) Vielleicht habt ihr ja Lust etwas von der Marke auszuprobieren. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, tankt gut Energie für die kommenden Woche, Mädels!! Schmuuus

16 Kommentare

22. August 2010 um 20:05

Ich muss auch nicht erwachsen werden (ich werd nieeemals erwachsen - auf ins Nimmerland ;) )

22. August 2010 um 20:06

wie toll du aussiehst!:-o Wirklich super super hübsch und oberseriös:-)

22. August 2010 um 20:09

oh nein.
das sieht so nach vorstellungsgespräch aus!
pfui! wir müssen nicht älter werden. (jedenfalls nicht älter als wir mittlerweile ohnehin schon sind.)
also: fremden, wichtigen leuten immer den konturier-fischmund zur begrüßung und die star trek "live long and prosper"-handbewegung zum abschied zukommen lassen und zwischendrin immer schön mit lego spielen!
so kann man gar nicht erwachsen werden!
selber schmuus. :D

22. August 2010 um 20:26

"Nööööööööööööööö!!" xD

22. August 2010 um 20:30

oih :)

Sehr schick :) Da fehlt eigentlich nur noch die Brille und die Haare schön streng nach hinten gesteckt und schwupps bist du das nächste "böse" Bondgirl ;))

22. August 2010 um 20:33

Ich glaube, dass man "erwachsen werden" nicht zwingend mit seriöser oder eleganter Kleidung gleichsetzen muss. ;) Ich bin ja bereits knapp über 40 süße Jettie, und fühle mich sehr oft nicht so. Und erwachsen? Hm, ja sicher, ab 18 sind wir volljährig, aber ich grüble manchmal über "erwachsen" nach. Reifen hört nie auf, sagte meine Oma zu mir. Sie wurde 92 und war noch kindisch. :)) Jetzt habe ich mich verzettelt am Thema, aber du weißt sicher was ich meine.

Sehr hübsch siehst du im Blüschen und Rock aus. :)
Fühle dich geherzt, LG Petra

22. August 2010 um 20:43

Hat irgendwas von Frau Oberlehrerin! Fehlt nur der Dutt un die Brille. (Carrie :D)

Aber erwachsen wird ma eh nie. Im Herzen is ma immer Kind. Yeah!

22. August 2010 um 22:17

Wünsch dir auch nen guten Wochenstart!

22. August 2010 um 23:00

Siehst super aus =) Und bin auch für "nööö" wenn du für "nööö" bist :D
Herrliche Bilder, gerade wenn man sie zusammen betrachtet ;)

LG Isa

23. August 2010 um 07:48

xD ahahaha...
Danke für das Bild rechts unten. Das hat mir den Tag verschönert! ;-)
Schöne Grüße
Christina

23. August 2010 um 11:05

Wie wärs mit erwachsen aussehen (ab und zu) und im Kopf für immer ein Kind :D hehe

23. August 2010 um 15:08

du Ulknudel! :P xD
siehst aus wie 'ne richtige Business-Frau
auf dem ersten Pic, wuhu o.o

23. August 2010 um 21:30

Man ist immer so alt wie man sich fühlt :D

24. August 2010 um 21:50

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

:)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)