Dienstag, 31. August 2010

Ich trage heute Lebensfreude

15 Kommentare

31. August 2010 um 11:24

Wunderschöne Farbe!
Liebe Grüße!

31. August 2010 um 11:26

Sehr hübsche Farbe! Ich ärger mich mittlerweile so sehr, dass ich damals dank Project 10 Pen die LE mit den Blushes ausgelassen habe. Schön doof!
Liebe Grüße,
Amelie

31. August 2010 um 11:27

Ui hübsche Farbe Süße, dann lass dir mal die Sonne aus dem A**** scheinen ;) hehe

Bussis :*

31. August 2010 um 11:50

yay!
lebensfreude!
schön, wie du dich freust.
ich finde, dass man den blush noch etwas stärker auftragen kann, also los: trau dich ;)
<3

31. August 2010 um 13:55

Danke euch! :) Bin die ganze Zeit grinsend durch die Gegend gelaufen weil ich ihn so toll finde :)

Strawbemmylein, ich habe ihn relativ stark aufgetragen, das beschissene Licht nimmt das leider nicht auf! Ich mach ein neues Bild :)

31. August 2010 um 14:02

Süß Rotbäckchen... ist wirklich eine schöne Farbe! Macht bei dem miesen Wetter gute Laune!

31. August 2010 um 14:35

Oh, das sieht toll an Dir aus. Sehr schön!

31. August 2010 um 15:28

Schön :) Steht dir sehr gut .. hat etwas von Rotkäppchen *hihi*

31. August 2010 um 20:39

Och, das ist aber eine schöne Farbe :-O
Lebensfreude ist gut getroffen, finde ich. So :D

Anonym
31. August 2010 um 21:25

Hallo,

da man bei deinem KOPFRADIO keinen Kommentar hinterlassen kann muss ich es unter diesem Blogpost tun - wenn du "No Limits" magst, vielleicht gefällt dir dann diese Adaption des Songs: http://www.youtube.com/watch?v=z8d9GQEzyS4

:)

Liebe Grüße
Julia

PS: Ich liebe deinen Blog. So witzig und so ehrlich! :)

31. August 2010 um 22:30

du bist voll knuffig =)
ich mag deinen blog voll ^^

1. September 2010 um 10:48

goldig! <3 steht dir sehr gut ôô ~ siehst aus wie ein kleines freches mädel das grad was angestellt hat x3

Rina
1. September 2010 um 21:31

Ja, dieser Blush hat einen wunderschönen Namen, wäre ich damals schon infiziert gewesen wäre er allein deswegen mitgekommen ;)
Steht dir gut, besonders jetzt an den letzten Tagen wo dir Sonne nochmal durchkommt kann man ihn toll tragen :-D

LG Rinchen

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)