Donnerstag, 5. August 2010

I go Kawaii-chen

Erinnert ihr euch? Asiatische Mädels, die sich die Augen gefühlte 1000fach größer schminken.


Ich holte mir auch Kontaktlinsen in einer Bloggeraktion und wollte es mal ausprobieren. Manche von euch haben das auch befürwortet :) Um meine Neugier zu stillen und euch etwas zu lachen (okay Leute, diesmal eher gruseln!!) zu geben, habe ich mich dran getraut das obige nachzumachen!!

Ausgangsmaterial - komplett ungeschminkt
Graue Linsen (allerdings keine Circle Lenses)



Dann habe ich noch versucht mit den Linsen ein "normales" Make Up zu machen. Ich grusel mich selber vor mir, ich bin kawaii-er als ich dachte!!!!


Die Augen der Mädels sehen viel größer aus, ich weiß auch nicht! In dem YouTube Video sagen sie, dass sie 4-5 Paare Wimpern tragen, ich hab allerdings "nur" 3 drauf, vielleicht liegt's daran. Na, wie findet ihr's? :D Vielleicht mach ich nochmal ein komplettes Outfit mit Haaren und komplettem Gesicht, wenn ihr das interessant (oder belustigend) findet! ;))

Wie haltet ihr es mit farbigen Kontaktlinsen und solche geballte Künstlichkeit? Ich sag euch, 4-5 Paar Wimpern kann ich gar nicht tragen am Auge! ;)) Schönen Abend wünsche ich euch! Schmuuus, Kawaii-Jet

50 Kommentare

5. August 2010 um 19:50

na gut die haben ja noch eyeliner (und zwar nicht grad wenig) etc drauf ^^

ich hätte gern mal circle lenses aber bevor ich mir die kauf, kaufe ich mir doch lieber linsen mit den heartagram drinnen ^^

5. August 2010 um 19:52

Geeeieeeel...:-)
Die Linsen sind Horror, aber sonst finde ich es scharf...oder doch nuttig?...Weiß nicht ;)
Aber geiler Post!
Und die Schnecken da oben sind ja der Oberhammer, trotzdem denke ich, dass das irgendwie nachbearbeitet ist, denn das linke Auge an sich (also das was vom Augapfel sichtbar ist) sieht schon größer Aaus, wenn man es genau anschaut. Vielleicht sind das auch Aliens...

5. August 2010 um 19:52

in natura gefällts du mir besser.. wenn du noch eine Methode entwickelst wie man seinen Hintern kleiner schminkt werde ich den roten Teppich für dich ausrollen :)

5. August 2010 um 19:52

Genial:-D
Also mit den Wimpern find ichs echt gruselig, aber die unteren Bilder find ich sogar ziemlich cool.
Eigentlich steh ich gar nicht auf farbige Kontaktlinsen, aber so find ichs gar nicht mal schlecht:-D

5. August 2010 um 19:55

Finde es schon etwas gruselig ,kann aber auch nicht aufhören mir die Bilder anzusehen *grins* ,irgendwie faszinierend
LG

5. August 2010 um 19:55

wooaah woaaaaah!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen...mit den großen augen. Also bestimmt irgendwo schonmal. Aber noch nicht bewusst gestaunt.
Gruselig auf jeden Fall.

5. August 2010 um 19:58

Hihi. Ich finde das echt amüsant ! Aber ich glaube auch, dass die die Bilder oben noch ein wenig bearbeitet wurden. Obwohl der vorher nachher Effekt bei dir ist auch nicht schlecht ! Respekt.

5. August 2010 um 20:00

davon mal abgesehen dass ich voll gerne solche augen hätte wie du... wäre es sicher ganz witzig dich mal so komplett verändert zu sehen :)

5. August 2010 um 20:02

ich finds gruselig in natura gefällst du mir am besten

5. August 2010 um 20:07

Ich hatte mal eine Zeitlang blaue Kontaktlinsen und hab mich damit immer gefühlt wie ein Alien. :-)
Ich find dass dein größer geschminktes Auge von der Machart her cool aussieht, aber das bist nicht wirklich du, weißt wie ich mein?

5. August 2010 um 20:09

me likey kawaii-jet!
unfassbar, aber dir stehen blaue augen.
was man aus den asiatischen frauen alles machen kann. O_°
hast du auch irgendwas für langweilig blasse europäerinnen gefunden? :P
<3

5. August 2010 um 20:17

Du musst dir noch ne Lidfalte ankleben, dann haste automatisch größere Augen ;)
Ich steh auf solche Make Ups. Das ist ne selbst durchgeführte Schönheits OP ohne Schmerzen :D
Toolle Linsen! Ich dachte erst das seien Circle Lenses o_o

5. August 2010 um 20:33

Wahnsinn! Wie das mit den Linsen aussieht. Voll komisch! Ich habe auch ganz dunkelbraune Augen und mir zuckt es jetzt in den Fingern.
Du hast das toll mit dem Größer-schminken hinbekommen! Was hast du abgesehen von den 3 Paar Wimpern sonst noch gemacht?
GLG

5. August 2010 um 20:41

wenn nur ein auge so "vergrößert" wurde, sieht das echt unheimlich aus xD
mach doch mal beide so :D

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

Krümelchan
5. August 2010 um 20:47

Ich finds ehrlich gesagt gruselig. In natura gefällts du mir eindeutig besser :-D

5. August 2010 um 20:49

Wow, krasser Effekt!

Aber ohne die Wimpern gefällts mir besser. Was sagt Dein Freund dazu? Hat er sich gefürchtet?

5. August 2010 um 20:54

ich finds gar nicht schlecht :)

Aber farbige Kontaktlinsen sollte man nicht zu lange tragen, da sie so ziemlich das Schlechteste in Sachen Sauerstoffversorgung der Augen auf dem Markt sind :)

5. August 2010 um 20:55

Ist ja mal krass. Find ich super, dass Du uns an Deinem Experiment teilhaben lässt. :)

Einerseits siehts gut (bisschen wie der japanische Puppenlook) aus - andererseits irgendwie unheimlich. Natur passt besser. :)
Ich kann mir gar nicht vorstellen so viele Wimpern am Auge zu haben, ist sicher voll schwer.

Habe neulich in der Straßenbahn ne Asiatin mit blauen/grauen Augen gesehen und habe echt gedacht ich hab mich verguckt. Irgendwie crazy. ;)

5. August 2010 um 21:23

Ich hab mich auch gegruselt! Habe einer Freundin in dem Look die Tür aufgemacht, die konnte mich gar nicht mehr anschauen XD

Ich find das vollkommen übertrieben, wenn man sich jedes Mal so schminkt, das ist echt nicht handlich oder gemütlich mit 10kg Wimpern rumzulaufen... abgesehen von der ganzen langen Prozedur des Schminkens und dem unnatürlichen Aussehen.

Farbige Kontaktlinsen sind schon schön zum Rumspielen, aber ich würde damit glaube ich nicht aus dem Haus gehen :)

Und die Bilder der 2 Mädels oben sind nicht nachbearbeitet, das sind Screenshots aus einem YouTube Video :)) Also die haben wirklich ihre Augen so alienmäßig gezaubert. :))

5. August 2010 um 21:36

Alter Schwede, das sieht grausam aus (die beiden Hardcore-Fakker). Ich find, bei dir wirkt das noch human, bis auf die Nahaufnahme, da hab ich Angst vor den zwei Pfund Wimpern bekommen. Kann man da überhaupt noch anständig blinzeln?!

Da geht aber wirklich noch mehr mit Lidschatten und Lidstrich, schön ordentlich Platz lassen am äußeren Augenwinkel und schon machst du einem Lemur Konkurrenz!

5. August 2010 um 21:36

ich finds toll und will es in kompletter montur sehn ::)) bitte ^^

5. August 2010 um 21:39

ich will es auch komplett sehen. ist echt cuhl!

5. August 2010 um 21:48

.. da wartet übrigens noch jemand auf ein Swatchlein vom Almost Famous.. *husthust* Morgen geh ich nämlich höchstwahrscheinlich auf Jagd :D

5. August 2010 um 22:01

Bleib wie Du bist =) Sonst krieg ich ja Angst^^

Anonym
5. August 2010 um 22:30

ich mag braune augen generell lieber.
sehen so süß nach knopfaugen aus.
lg
andrea

5. August 2010 um 23:10

Asiatische Mädels klemmen sich ja auch die Lider nach hinten mit so nem Klebedings...vielleicht haben die das auch?

5. August 2010 um 23:11

Also ich würd Dich gern mal so komplett kawaiistyle sehen :-))) Finde das sieht total cool aus, einfach was anderes!

5. August 2010 um 23:28

Sind das diese XXL-Kontaktlinsen? Die sollen total schädlich fürs Auge sein. Davon rate ich nur ab!

6. August 2010 um 00:26

woah.. am gruseligsten find ich aber dann doch die vorlage der beiden mädels :D

6. August 2010 um 01:41

Wo ist Jettie und was hast du mit ihr gemacht?

^^ Nette Idee für irgendwas zwischendurch, was auch immer, aber...es verändert meiner Meinung nach den Gesamteindruck der gesichtlichen Persönlichkeit. Hm, in natura gefällst du mir auch besser. :)

6. August 2010 um 09:43

aaah...krass! :))
Aber ich finde irgendwie auch, dass dir die blauen Augen ganz gut stehen (von den Wimpern red ich jetzt mal nicht ;)).

6. August 2010 um 10:13

Das sieht richtig gut aus, aber ich glaube, für den Alltag ist das auch nichts, oder? :D

6. August 2010 um 11:47

Wow, die Kontaktlinsen stehen dir echt gut! :)
Aber du gefällst mir "normal" besser, dass sieht bei den Mädels auch schon arg künstlich aus :/

6. August 2010 um 12:38

OMG, das ist ja der Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht - bei all den Web-Bildern weiß man ja nie, wieviel Mogelei noch bei ist (wenn man das Ganze nicht eh schon so bezeichnet XD), aber an einem bekannten GEsicht :-o

Funny! Meinste, man übersteht damit ne Party-Nacht?

6. August 2010 um 16:57

Das is echt mal der Wahnsinn ^-^

Also ich würde dich schon mal gerne komplett gestylt sehen.

6. August 2010 um 18:38

Ich finde, es sieht schön aus, wie eine Puppe, irgendwie. Mir gefällt diese Künstlichkeit und wie man sein Aussehen komplett verändern kann.

Diana
7. August 2010 um 01:25

Du siehst tatsächlich gar nicht schlecht aus mit den seltsamen Linsen! Künstlich schon, aber nicht zu puppenmäßig.

Trotzdem versteh ich die Mädels aus dem Video nicht - asiatische Augen sind doch soooo viel schöner als westliche, wieso um alles in der Welt wollen die denn so runde Glotzaugen anstatt ihrer tollen Mandelaugen?!? (sagt Besitzerin besagter Glotzaugen, die für Mandelaugen ungefähr 10 Jahre ihres Lebens hergeben würde)

7. August 2010 um 17:59

@Diana: So isses halt. The grass is always greener on the other side, wie man so sagt.

Also - wider Erwarten mag ich die Kontaktlinsen an dir eigentlich sehr! Wohlgemerkt: die Version ohne Megawimpern! Die drei letzten Fotos mit Kontaktlinsen und normalen Make-Up lassen die ungewohnte Farbe sehr "natürlich" wirken. Die Wimpern finde ich allerdings waaaay too much. Bisschen bitchy irgendwie.

8. August 2010 um 10:08

*brüll* find ich super dass du das probiert hast und ich finde es ist dir wirklich gut gelungen!!

10. August 2010 um 20:43

Respekt...sieht überirdisch aus...also ähm...wie formuliere ich das jetzt am Neutralsten :-) Nee, ernsthaft...hat was....aber natürlich find ich dich hübscher...das bist einfach du. Ich kann Menschen, die sich komplett "verunstalten" nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, man muß sich doch irgendwie so akzeptieren, wie man...und keiner ist perfekt.

Bienchen
26. August 2010 um 14:04

Manche finden das übertrieben, andere, wenn man sich überhaupt schminkt. Wo zieht man da die Grenze? ;) Also ich finde beides interessant.

26. Januar 2011 um 19:55

gals kleben auch unten wimpern an für den puppen effekt.

26. Januar 2011 um 20:09

Das kriege ich nicht gebacken - also wird das gelassen in meiner Version!

20. Oktober 2011 um 22:28

ich find die Mädchen irgendwie gruselig. sie sehen krank aus. aber wem's gefällt? schöner Post (:

Anonym
2. Dezember 2011 um 12:21

Haha ich guck mir diese Sendung immer auf YT an und ist schon witzig wie sie die Mädchen kommentieren wenn sie ungeschminkt sind.. als wären sie total hässlich.

jaja die Asiaten ;P
hast du echt klasse hinbekommen übrigens :))

4. Februar 2012 um 22:34

genau an meinen geburtstag yay vor 2 jahren XD

Anonym
12. Januar 2014 um 17:03

Das sieht wirklich grußelig aus. Ich mag deine natürliche Art mehr. =) Aber ansonsten ist es mal spannend sowas zu sehen. ^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)