Sonntag, 1. August 2010

Haul Eindhoven & Düsseldorf

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich nochmal für all eure Glückwünsche bedanken, ich war ganz ehrlich sehr gerührt davon! Ihr seid fabelhaft!!

Ich zeige euch erstmal fast (kommentarlos) meinen Haul, nicht sehr groß, aber ich bin ja so ein Sparfuchs... :)) Kann so selten auf die Kacke hauen. Habe Geld geschenkt bekommen zum Abschluß, aber dieses werde ich sinnvoll investieren in spießige Bürojobkleidung für Bewerbungsgespräche und Bewerbungsmappen und so ein Gedöns :(( Scheiß vernünftige Stimmen, lasst die unvernünftigen lauter schreien! :O

In Eindhoven war ich folgendes shoppen:

Essence Sun Club Bronzer direkt erfolgreich beim Shoppen gekillt :(
Swatches von Max Factor Glossen aus einer LE von 2008 (iihhh) für jeweils 1€.. ich konnte nicht widerstehen. Riechen tun sie auch noch gut, der obere hat vielleicht eine abgespacte Konsistenz ;)
Leoprintschal und schööööner blauer Schal

In Düsseldorf hatte ich einen ganzen Tisch voller Post auf mich warten, der sich in 3 oder 4 Wochen angesammelt hatte. Zeigen tue ich euch nicht alles, da ist die ein oder andere Überraschung dabei :)

Mein Gewinn vom Ostergewinnspiel von Knuffi2006 (die Post hat es wohl über 2 Monate verschluckt... man weiß es nicht, wir dachten schon es wäre verloren??!)
Neutrogena zum Testen. Interessiert an Reviews?
Summer Lovin' Kit von LUSH

Coole neue LUSH Brille :))

In Düsseldorf habe ich mir noch gekauft:

Peeptoes von Akira - wunderschön!
Rossmanns 25% off Aktion ausnutzen :)
Den Gingerbreadman links habe ich im Happy Meal bekommen und mein Freund hat den rechts im Kinder Joy Ei bekommen... was für ein Zufall!! :)) Und wir sind große Fans von ihm!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang!! Habt ihr Shrek 4 gesehen? Wer ist euer Lieblingscharaker? Wir waren auch noch in Inception, suuuper!! Wenn ihr Interesse an Reviews habt, schreit laut "Gingerbreadman!!"! ;) Schmuuuuuus

14 Kommentare

1. August 2010 um 23:39

Wow, der untere Gloss sieht toll aus!

2. August 2010 um 01:06

*zustimme* Der untere Gloss sieht klasse aus und den Leoprint Schal mag ich ebenso. :)
Und wehe du isst den Gingerbreadman. ;)

2. August 2010 um 08:49

Gingerbreadman!
Ich hätte Interesse an einer Review der Neutrogena Bodylotion.

Ansonsten: Supertolle Ausbeute; gefallen mir sehr gut, die Sachen :-)

Viel Spaß damit.

Es lohnt, einmal in Bürokleidung zu investieren; denn dann gibts zukünftig mehr Geld für mehr Schminkis und Pflegis :-)

Hihi.

Einen schönen Tag.
Sie haben Mail.

LG Britta

2. August 2010 um 09:02

Jepp, Shrek 4 habe ich gesehen, sogar im Originalton (Eddie Murphey spricht bloss so schnell) und ich finde den Kater super ;) (besonders die Szene wo Kater am Seil runter rutscht) aber Esel ist auch genial.

2. August 2010 um 09:08

Oh *_* der orange Gloss sieht cool aus!

2. August 2010 um 11:10

Shrek 4 war unser "Keinen Bock mehr auf Klausurlernen, wir gehen heute Abend ins Kino!"-Film - natürlich in 3D ;)
Und in Kater hab ich mich schon in den Filmen davor verliebt *.*
Aber "Hey, Esel!" - "Ey, woher weißt du, wie ich heiße?!?" ist auch toll.

Die Farben der Claires Palette sehen toll aus, die wär voll was für mich.

2. August 2010 um 11:11

Ich fand den dicken Kater am besten, wenn er seine Kulleraugen macht, hab ich auch immer Pipi in den Augen.
Wobei Rumpelstilzchen auch cool war: "Man bringe mir meine Wutperücke!!"

2. August 2010 um 14:48

wie geil bist du denn?!
isst'n Happy Meal & bekommst
auch noch das tolle Lebkuchenmännchen dazu,
wuhu! *-*
du Baby, du! :P xD
Neutrogena is mir zu teuer... -geizig-.

2. August 2010 um 18:01

Mich würde eine Review über die Körperlotion von Neutrogene interessieren :)

Und yay! Der Gingerbreadman! <3 ;D

2. August 2010 um 19:05

Mein Lieblingsbronzer von Essence Sun Club. Ich liebe ihn und er riecht soooo toll nach Kokos. =) Aber wie hast du den denn kaputt bekommen? :D

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

3. August 2010 um 00:31

Yayy Düsseldorf! :) Da gehts für mich morgen auch endlich wieder hin =))
Kommst du aus Düsseldorf? Ich meine wegen der Post?! ;D

Liiiebste Grüße!
Melly

4. August 2010 um 01:58

Der Leoschal... *.* Ich hab auch einen... will aber noch mehr!! :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)