Sonntag, 22. August 2010

Familienzuwachs

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige Sachen gekauft, geschenkt bekommen, gewonnen oder ertauscht :) Und zwar einige Ponyhütchen Pigmente aus einem Gewinnspiel (die sind richtig geil!!), Wet n Wild Produkte, MAC Pigmentabfüllungen und Benefit Benetint (und noch MEHR!) von meiner Herzdoreen, ein wahnsinnig tolles Graduationsgeschenk von Britta (danke, du Verrückte! :*), noch etwas Tolles von der anderen lieben Britta :) und von Magi habe ich was abgekauft und Goodies bekommen :). Soviel von großartigen Menschen, die man durch's Bloggen kennenlernt!


Desweiteren habe ich meine Korres Nagellacke ausprobiert (die decken wahnsinnig mit einer Schicht, sowas kenne ich nur von manchen OPIs, bin voll platt!)! Farbagabe top und Deckkraft suuuuper! Dann habe ich die zwei helleren Nuancen aus der MNY I'm a Sundiva LE geholt (naa, keine Must Haves, sehen in der Flasche besser aus als auf dem Finger) und einen mörderisch geilen Lack von Sephora von meiner Schwester als Mitbringsel aus Barcelona bekommen (dankeeee). Richtig krasses Finish und krasse Deckkraft!! Ja zu Nagellacken von Sephora!! :)


Danke danke danke!! Ihr seid sooo großartig und ich werde mich revanchieren, darauf sei Verlass!! :) Unglaublich, wieviele selbstlose und freundliche Menschen man im Internet (!) kennenlernen kann! Küsschen an euch alle!

13 Kommentare

22. August 2010 um 17:15

der joie-de-vivre! juche!
viel spass mit deinen neuen tollen sachen!

22. August 2010 um 17:19

Er ist mein!! :)) Danke sehr für's Anfixerei, du fiese Möppelmaus

22. August 2010 um 17:26

gern! wenn du noch mehr "inspiration" brauchst, sag bescheid! :P
übrigens: mac pigmente auch haben will!

22. August 2010 um 17:57

ich liebe die wet n wild mega eyes lidschatten !!

22. August 2010 um 18:07

Den Lila Wet n Wild hab ich auch und der ist ein Traum! Als kleiner Tipp. Ich schminke manchmal smokey eyes richtg dunkel mit meinem schwarzen Lidschatten von p2. Wenn man dann den lila drüber pinselt leutet der richtig und es sieht extrem genial aus. Nichts für den Alltag, aber trotzdem toll.

22. August 2010 um 18:13

Die Mega-Eyes und den Blush Pinsel hab ich auch!
Und auch wenn es nicht die teuersten Eyeshadows sind- ich mag sie echt gerne- habe noch zwei andere Farben :)

22. August 2010 um 19:47

Jetzt weiss ich wenigstens warum du dich immer so auf die Post freust mademoiselle.. und ich kann dich verstehen, yeah.. ein hoch auf nette Schwestern (ich hab leider keine)

22. August 2010 um 20:05

Ja bin sehr neugierig die Lidschatten von wet n wild auszuprobieren. Ich komm von hier so schlecht dran, deswegen hat mir eine schöne mysteriöse Botin mir die Sachen zukommen lassen ;)

Danke, Ricarda, für den Tipp!

:) Du bekommst auch bald schöne Sachen, keine Sorge! Auch ohne Schwester :)

22. August 2010 um 20:07

ich bin gespannt was du über die ponyhütchen piggies sagst. am 11. september geht ihr laden in zürich auf und ich werd da auf jeden fall mal vorbeigehen.

22. August 2010 um 20:35

Ein schönes Gefühl, genieße es und viel Freude mit deinen neuen Sachen. :)

23. August 2010 um 00:02

Verrückt? *schmoll*

Viel Spaß mit den Sachen; fand sie passend für Dich :-D

LG Britta

23. August 2010 um 16:34

Du hast JdV nur bekommen, weil du 2 Unlimited in der Sidebar beherbergst <3<3<3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)