Dienstag, 10. August 2010

Auf Wiedersehen, Pastell- & Knallfarben

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Wochen regnet es täglich hier in Holland, es ist kalt, abends und nachts sind es 14 Grad oder weniger... Es ist trüb, bewölkt, der Himmel ist an den meisten Tagen komplett weiß und lässt selbst dem fantasievollsten Menschen keinen Spielraum, um sich ein paar Sonnenstrahlen vorzustellen. :(

Aufgrund dessen haben sich meine knalligen und pastelligen Nagellacke offiziell zum Winterschlaf angemeldet. Die haben gesagt: Schluß, aus, wir sind außer Dienst, es ist nicht mehr unsere Zeit, tschüs du Arsch :(( Habe mir die Nägel also mit einer sehr herbstlich-winterlichen Farbe lackiert, die ich sehr schön finde!


Entschuldigt den schlampigen Auftrag. :) Er ist aus der Catrice LE Royal Nights aus dem letzten Winter, heißt Royal Petrol und ich habe ihn sehr wenig getragen damals, aber jetzt wieder hervorgekramt. :)

Lackiert ihr euch wegen dem depressiven Wetter auch die Nägel anders? Schade, dass die Sommerlacke nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen haben, sie hätten es eigentlich verdient! :( Tschühüüs Sommer! Schmuus

24 Kommentare

10. August 2010 um 18:03

Ahh sag doch nicht sowas, ich hab immer noch ein wenig Hoffnung für ein "Sommer-Comeback" ;D
Der Lack gefällt mir sehr gut =)
Also eigentlich ändere ich mein "Lackierverhalten" nicht, aber ich trage eh immer welche Farbe mir grade passt, unabhängig von der Jahreszeit :p

10. August 2010 um 18:05

Ich habe die Hoffnung auf Sommer Comeback aufgegeben... es wird bestimmt einige sonnige Tage geben bis Oktober, aber so richtig knallheiß mit 35 Grad, glaube ich nicht mehr. :(

Mir ist an so trüben, grauen, nieselregnerischen Tagen echt nicht nach Knall oder Pastellfarben :((

10. August 2010 um 18:07

nope, trage ne bronzy-pinke farbe.
nebenbei: ich mag das wetter! endlich verschmelze ich nicht mehr mit meinem stuhl zu einer einheit.
aber wenn dir nach "drama queen" ist, büdde... ;)
liebe grüße

10. August 2010 um 18:08

Naja es gibt Leute die sich lustig machen .... ich trage auf Grund dessen das Sommer is mal Grün auf den Nägeln. tztzt

Aber ich will Herbst

10. August 2010 um 18:08

Hhaha du Arsch! Ich werde hier depressiv mit meinem Dauerregen hier.. das ist sooo fies :(( Man steht auf, es regnet, man isst zu Mittag, es regnet, man geht schlafen, es regnet... Das drückt einem so auf den Kopf und das Gemüt :(

10. August 2010 um 18:13

Hm, ja das mit der Verbindung von Wetter und Gemüt kenne ich auch gut =)

Aber ich trag auch einfach mal in stärksten Schneetreiben nen neon-orangenen Lack, das hebt die Stimmung, finde ich. Und anderen Leuten zaubert es meist auch ein Lächeln auf die Lippen wenn sie sowas im Winter zB im Zug sehen. Und ob's nen "Auslach-Lächeln" oder nen "Freude-Lächeln" ist, ist mir egal - hauptsache man lächelt bei dem Wetter, oder? ;)

10. August 2010 um 18:15

Also hier sinds 27°C und draußen ist es eklig heiß-schwül.
Daher sind meine Nägel auch knallblau lackiert.

10. August 2010 um 18:20

Wenn ich in 2 Wochen nach Holland fahre, soll das Wetter aber gefälligst besser sein!
Sehr coole Farbe und tolle Nägel. Ich richte mich beim Nagellack auch meistens nach dem Wetter bzw. der Jahreszeit. Taupe kann ich im Sommer z. B. gar nicht sehen.

10. August 2010 um 18:33

mhh, also heute ist das Wetter auch schön
sommerlich, zumindest bei meinem Shopping-Trip
in Köln & Umgebung isses so.
also so 28-30°C sicher.
ich will noch keinen Herbst, nö, nö!!!
& ich weigere mich solange daran zudenken,
dass er schon fast vor der Tür steht,
bis er sie mit Gewalt eintritt.
also...KNALL-FARBEN FOR MY NAILS! xD

10. August 2010 um 18:50

AHHHHHHHHHHH.. wieso hast du so tolle Nägel? Meine sind gerade voll sch****.. die reissen ständig ein... die kleinen Oberärsche

10. August 2010 um 18:56

Mir ist auch nach eher gedeckteren Farben gerade. Obwohl, heute durfte nochmal Orange ran, aber dann kommen auch bald die dunklen raus ausm Schrank.

10. August 2010 um 19:07

Ich lackiere mir meine Nägel so nach Lust und Laune, da orientiere ich mich nicht nach dem Wetter.

Obwohl die letzten Tage Taupe und Blautöne dominiert haben.

10. August 2010 um 19:14

Vom Wetter hängt es bei mir nicht ab - aber von der Jahreszeit, wobei ich meiner Zeit meist voraus bin.
Im August habe ich meist schon genug vom Sommer und pack die Winterfarben aus. Dafür ist bei mir dann im Februar schon wieder Knall-Farben-Zeit.
Das ist aber unabhängig davon, ob das Wetter jahreszeitgemäß ist.
Aber was wundert einem das auch, wenn man Ende August schon Lebkuchen und im Jänner Bikinis kaufen kann? o.O

Vanessa
10. August 2010 um 20:20

sieht ziemlich streifig aus finde ich

10. August 2010 um 20:23

Ich trage das ganze Jahr über wozu ich Lust habe. Ich trage auch im Herbst und Winter knallige Farben und im Sommer auch mal Unfarben. Ich richte mich da nach meiner Garderobe und Laune :o) Nur Holo-Lacke liebe ich besonders im Sommer!

10. August 2010 um 20:43

ohh warum redet man denn shcon von Herbst und Winter... es ist anfang august

10. August 2010 um 20:51

Die Farbe ist wunderschön, aber leider halten Catrice Lacke nichtmal 12 stunden bei mir :(
ich lackier mir die Nägel unabhängig nach Wetter. Eher je nachdem auf welche Farbe ich grad Lust habe oder welchen Lack ich mir grad neu gekauft habe.
und baaahh mach mir keine Angst ich mach nächste Woche Urlaub in Scheveningen O___O''''

10. August 2010 um 22:12

Hey, den lack habe ich auch! :) Mein Tipp wäre ja, ihn noch zu mattieren. Das ist einfach nur Bombe.
Ich trage gerade auch einen dunkelgraublauen Lack und das Wetter ist auch nicht gerade pralle, stimmt. Ich bin zwar nicht der Knallig-Träger, aber ich nehme mir gerade ganz fest vor, an einigen der letzten sonnigen tage noch was knalliges zu tragen :) Danke für's Erinnern, dass die Sommertage eigentlich schon so gut wie gezählt sind. Ohmann!

10. August 2010 um 23:08

Die Knallfarben verbanne ich das ganze Jahr nicht. Soll mir doch einer der blöden Physiker in der Uni im Winter auf meine Knallgrünen Nägel schauen!
Allerdings hab ich im Moment keine Lust mehr Lacke mit Schimmer oder gar meinen Hololack rauszukramen. Weil ohne Sonne sind die doof!

Hoffentlich kommt die bei uns nochmal so ein bisschen raus, gestern und heute wars ja wenigstens nicht mehr regnerisch und sie kam ein bisschen!

11. August 2010 um 06:34

Ich richte mich da nicht nach Jahreszeiten. Je nach Lust und Laune kommt drauf was gefällt. :)
Derzeit habe ich allerdings eine Vorliebe für Schimmerlacke bei mir festgestellt. Sonst eher der Cremelack-Typ, aber die haben zur Zeit bischen Pause.
Das Blau deines Lackes schimmert toll. :)

11. August 2010 um 14:21

Ich lackiere meine Nägel absolut nach Laune (und den Klamotten die ich grad trag. Passen solls schon). Und da das Wetter so langsam Herbstlaune verbreitet (auch hier, in Süddeutschland *grummel*), werd ich mir gleich eine schöne gedeckte Farbe für meine Fingernägel raussuchen.. Gestern hatte ich schon Zimt in meinem Frühstücksdrink..

11. August 2010 um 15:36

dieser lack ist soo schön :)
ich freu mich auf die herbstfarben ^.^

mal eine frage, gibt es in NL eigentlich NYX im Laden zu kaufen?

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)