Samstag, 7. August 2010

Ain't no cat like da real cat

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe beim Stöbern auf asos.com etwas Kurioses entdeckt. Die Idee ist nicht unheimlich innovativ, leider aber auch nicht praktisch oder erstrebenswert. Es handelt sich um Lippenstifte in Formen von witzigen Dingen (wer kennt diese Lippies in Form von männlichen Genitalien?). Die Kosmetikfirma Paul & Joe hat sich für witzige Katzenköpfe, käuflich erwerblich für je 16 Pfund, entschieden.

Als ich das sah musste ich laut lachen, das sieht ja nicht nur unheimlich deppert aus, das muss auch unheimlich unpraktisch sein! Angenommen du sitzt in der Straßenbahn, zückst diesen Lippie und ziehst damit mehr als einen belustigten Blick auf dich, schmierst dir das auf die Lippen und durch die witzige Form und die neckischen Katzenohren hast du 2cm über Lippenkontur drübergemalt. Da kann man ja gleich in aller Öffentlichkeit in der Nase popeln und erreicht denselben Peinlichkeitsgrad ;)


Ich stimme der dicken Gangsta-katze voll zu, denn nur echte Katzen sind gute Katzen!! Als Lippenstiftköpfe haben sie keine Funktion! Was denkt ihr darüber? Witziger Gag oder einfach nur absolut unpraktisch?? :)) Schmuus

23 Kommentare

7. August 2010 um 16:58

Soweit ich weiß, ist die durch die Katzenkopf-Form entstehende Unhandlichkeit so gewollt, da Paul & Joe damit die Handhabung von Lippenstift mit dem Pinsel zelebrieren. D.h., Dir soll gar nix anderes übrig bleiben, als einen Pinsel benutzen zu müssen. Aber *deppert* (wie lang hab ich das Wort nicht mehr benutzt..) ist es so und so!

7. August 2010 um 17:02

Katzenzungen wären vielleicht etwas praktischer :)

Aber so mit dem "HInterkopf" appliziert, dürfte ja gehen und v.a. niedlich aussehen. Ich glaube, ich würde das immer NUR vorm Spiegel machen, um mich zu amüsieren XD

7. August 2010 um 17:12

wär mir viel zu schade zum benutzen :) ich finde, die sind eher was zum angucken :))

7. August 2010 um 17:22

Also ich find se eigentlich ganz niedlich, aber eben nur zum anschauen. :D

7. August 2010 um 17:39

Gott, ist des albern:) Da ich Katzen eh nicht mag, käme davon auch mit nix in mein Zuhause, egal, wie toll auch ne Farbe wäre, da bin ich SEHR konsequent :)))

7. August 2010 um 17:40

Ich steh auf die Gangsta Katze :D Der Lippie ist glaube ich nur was zum hinstellen und witzig aussehen. Nach ein paar mal benutzen sieht die Mieze vermutlich nur noch nach zerdetscht aus.

7. August 2010 um 17:51

Ich finde die Katzenköpfe nach wie vor ein wenig gruselig - trotz der Tatsache, dass ich Katzenliebhaberin bin. :<

7. August 2010 um 18:12

Wie süß ist das denn!!!! Ich liebe Katzen :D
Ich würd die Lippies aber wohl eher nicht benutzen. Viel zu schade :)

7. August 2010 um 18:29

Also grundsätzlich finde ich speziell geformte Lippenstifte eine coole Idee, z.B. wenn sie Muster hätten oder so, aber die Spitze als Katzenkopf...witzig, aber total unpraktisch! Und nur für den Witz sind sie dann vermutlich auch viiiiiel zu teuer!

7. August 2010 um 18:53

Ich find des irgendwie lustig, aber benützen - neeee!

7. August 2010 um 19:17

Ich hab das auch gesehen und finde das nen sinnlosen Müll... Kitsch hoch 30... würd auch gern mal sehen, wie sich damit Eine die Lippen bepinselt

7. August 2010 um 19:22

Meiner Meinung nach völlig sinnfrei; nee, würde ich nicht kaufen, bin da eher old school.

Dann lieber ein echtes Exemplar.

LG Britta

Anonym
7. August 2010 um 19:35

Die Gangsta Katze is ja mal geil xD

Die Lippenstife finde ich ziemlich sinnlos, aber schön anzusehen. Braucht man aber nicht wirklich.

7. August 2010 um 20:51

Schrecklich, ich hab diese Dinger vor einiger Zeit auch bei einer amerikanischen Bloggerin gesehen. Als Joke ok, aber praktisch anwendbar, nein. :)

7. August 2010 um 21:33

Nachtrag, weils zu deinem Thema passt. Sind auch Katzen, wenn auch größer und anders auf Kosmetik platziert. :))

http://karlasugar.net/2010/08/sneak-peek-chantecaille-fall/

7. August 2010 um 22:28

Unpraktischer, unnützer, nicht lustiger Gag. Sieht nichtmal sonderlich süß aus.

7. August 2010 um 22:41

Wie bescheuert sieht das denn aus, Petra?? LOL Danke für den lustigen Link!! :)

8. August 2010 um 00:29

Kranke Sache ^^ . Finds aber trotzdem irgendwie süß.

Jenny
8. August 2010 um 18:28

Komischerweise haben andere Blogs das gleiche nach dir auch gepostet aber natürlich selbst gefunden, finde ich ziemlich arm sowas

23. April 2011 um 11:10

Boah was ist das denn? :D
Vorallem die Schwanverpackung ganz rechts finde ich schrecklich. ^^
Aber jaaa, ich kenne auch einen Lippenstift in Form eines männlichen Genitals. xD :D :D
My Pink Fairytale

Anonym
4. Februar 2013 um 12:21

[url=http://buyimitrexonlinerx.com/#utwxp]buy imitrex[/url] - buy imitrex , http://buyimitrexonlinerx.com/#jwvud buy imitrex no prescription

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)