Sonntag, 4. Juli 2010

Suppe des Tages

Hallo ihr Lieben!!

Was für ein Spiel gestern, was für ein Spiel!! Ich dachte jeden Moment springt mir das Herz aus der Brust... ich habe es sehr sehr genossen und hoffe auf ein Finale Holland - Deutschland nun!! Muss mir nur noch überlegen, wo ich präferiere zu schauen, falls es so kommen sollte :))

Heute wollte ich eine Kaufempfehlung zurückziehen, die ich einst für die P2 Pure Color Lipsticks aussprach. Es ist Sommer, und unsere Kosmetika reagieren, auch wenn gut gelagert, auf die höchstsommerlichen Temperaturen. Ich wollte es nicht wahrhaben, denn der Preis sowie die Farbauswahl sind super!! Dennoch weiß ich, dass es vielen anderen so ergangen ist wie mir. Schaut selbst: Suppe des Tages.


Ich weiß, dass es vor allem Lippenstife schwer im Sommer haben, aber meinen anderen Lippenstiften ist es nicht so ergangen. Meine Lagerung findet in einem Werkzeugkoffer statt, stets im Schatten und abgedeckt mit einem Handtuch. Mein relativ neuer Lippie aus der P2 LE Blumenstunde, der "Fresh Coral" sieht bereits ähnlich aus. P2, so geht das nicht!!

Was ist mit eurem Make Up passiert bei diesen unfassbar hohen Temperaturen? Hat sich auch was verabschiedet, oder habt ihr gar die gleichen Erfahrungen mit den gleichen Lippies gemacht? Meine P2 Lippies stehen kurz vor der kompletten "Suppierung" und ich kann euch sagen, dass diese "Suppe des Tages" nicht empfohlen werden kann!!

44 Kommentare

4. Juli 2010 um 18:33

Also mit meiner Schminke passiert irgendwie gar nichts. Die ist in der obersten Schublade einer Kommode untergebracht und chillt da vor sich hin :)

4. Juli 2010 um 18:34

Sieht ja irgendwie pervers aus :DDDD.
Meine p2 Lippis sehen zum Glück noch nicht so aus >-<. Man sollte die echt im Kühlschrank lagern :/.

Liebe Grüße

Thu

4. Juli 2010 um 18:35

Mein P2 Lippie hat den Geist noch VOR den hochsommerlichen Temperaturen aufgeben: http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/06/sunset-boulevard-die-zweite.html

Alle anderen Produkte leben aber noch, so weit ich weiß.

4. Juli 2010 um 18:35

Urgs! Wie hast du denn das angestellt? Ich bin gerade extra zu meinem Lippenstiftappartment gehoppelt um nach dem Rechten zu sehen. Voller Angst habe ich in meine Kiste gespäht, doch alles iO oO

Was habt ihr denn da für Temperaturen im Tulpen- und Käseland!? ^^

4. Juli 2010 um 18:36

Ohje bei mir sieht es glücklicherweise nicht so aus. Ich würde sie im Kühlschrank lagen, wenn ich merken würde, dass sie zur Suppe mutieren :)

Liebste Grüße

4. Juli 2010 um 18:36

Deine Postings und Bilder sind genial,ich liebe es deinen Blog zu lesen ,aber schade um die schönen Lippies *knuddel
LG LoveT.

4. Juli 2010 um 18:37

Ich empfand die Lippenstifte schon bei niedrigerer Temperatur als seeehr weich, seitdem lagern sie im Kühlschrank bei den Eiern. :D

4. Juli 2010 um 18:39

wtf.
Gleich mal ein Blick auf meine Lippies geworfen... zum Glück nichts passiert. o_o
Das da oben sieht wirklich ganz und gar nicht apetitlich aus...

4. Juli 2010 um 18:44

Meiner von P2 war auch nur noch ekelig und da war es noch nicht mal so warm wie jetzt. Mittlerweile liegt er im Müll:
http://thundering-ocean.blogspot.com/2010/05/review-p2-pure-color-lipstick.html
Liebe Grüße ;)

4. Juli 2010 um 18:44

Meine teuren und v.a. die cremigen liegen im Kühlschrank, so auch die P2 und da ist zum Glück nichts passiert. Kann aber gut nachvollziehen, dass es ausgerechnet mit denen beiden passiert ist, die sind ja eh so weich.
Schade, dabei sind das so schöne Farben.

4. Juli 2010 um 18:45

Das ist ja blöd! Ich trau mich gar nicht, meine P2 Lippies zu öffnen...ich glaub ich schau lieber erst bei kühleren Temperaturen rein.. :) Zum Glück habe ich nur 2, aber es ist trotzdem ärgerlich!!

4. Juli 2010 um 18:48

einer meiner l/p von den pure color dingern sah schon nach ner std. so aus -.- und jetzt hab ich eben nach meinen gesehen UND ICH LAGERE SIE DUNKEL IN EINER ECKE IN DIE NIIIIIIIIIIE LICHT KOMMT und beide schmolzen, gekippt alles -.- horror. hab die grad an einen besseren ort gepackt --> mülleimer.

4. Juli 2010 um 18:49

Die Lippies von P2 gibt es zwar in wirklich schönen Farben, aber die textur konnte mich bislang noch nicht überzeugen.
Das liegt an den Testern, die mindestens 9 Stunden am Tag beleuchtet werden und auch dementsprechend matschig sind.

Meine Lippies und Glosse habe ich rechtzeitig im Kühlschrank verfrachtet. Die von Mac und Chanel haben zum Glück nur ein klein wenig geschwitzt.

4. Juli 2010 um 18:53

ich hab auch gerade mal geguckt, alles okay, Gott sei Dank..das ist so ärgerlich, wirklich besser in den Kühlschrank mit dem, was noch gerettet werden muss....

4. Juli 2010 um 19:03

Haha, geil! Sehr beruhigend - es geht also noch anderen Leuten so, ich hatte nämlich auch mal drüber geschrieben :D
Ich nenne sie "Pure Schmodder" .. mir sind sie zwar nicht abgebrochen, aber formschön geschmolzen wie Eis.

4. Juli 2010 um 19:08

also meinen lippies gehts gut, ich lager sie aber ebenso wie glosse im kühlschrank ... ;)

Hm,bei mir ist alles gut,sie lagern im Schrank...
Hab zwar keine von P2, aber es könnte ja mit allen passieren o.o
Ach,ich hoffe es einfach nicht xD

4. Juli 2010 um 19:37

Bei mir ist alles okay....mir sind aber die P2 Lippenstifte schon sehr oft abgebrochen, das ist echt ein Manko, auch wenn die Farben toll sind. :/

4. Juli 2010 um 19:57

ich schau lieber nich nach, nein!
für einen zusammengelaufenen klumpen schminke hab ich jetzt wirklich keinen nerv :D

vielleicht nutzt du deine versauten lippenstifte und füllst sie in kleine döschen um? :)

4. Juli 2010 um 20:06

Kühlschrank! Meiner ist im Sommer voll mit meinen Lippenstiften.. und noch so einigen weiterem Zeug.
Das echt ärgerlich mir ist das nähmlich auch mal mit einem Lippenstift passiert, war einer von mac.. seidem nur noch Kühlschrank.

4. Juli 2010 um 20:13

Pure Erleichterung! Ich hatte grade ziemliche Angst um meinen Sunset Boulevard den ich täglich in meiner Tasche umher schleppe & der somit allen Wetterumständen ausgesetzt ist...ABER: er sieht immer noch so aus wie immer :-)

4. Juli 2010 um 20:18

Oh Jeh, das ist ja nicht so toll. Ich wohne zum Glück in einer Kellerwohnung und da ist es generell etwas kühler. Meinen P2 Lippis geht es also zum Glück noch gut, so wie allen anderen auch.

4. Juli 2010 um 20:26

Gleich mal nach meinem Regent Street geschaut! o.o
Aber bei mir ist noch alle oke! :))

4. Juli 2010 um 20:26

Meine P2-Lippenstifte sind auch schon abgebrochen, aber schon vor ein paar Wochen als es "nur" 20°C hattte. Ansonsten lagere ich meine Lippies und die restlich Kosmetik bei mir im Badschrank und da ist zum Glück noch nichts passiert.

4. Juli 2010 um 20:51

Danke für den Tipp mit dem Kühlschrank!! Ich verstehe ja, dass das besser ist, aber ich weigere mich zu glauben, dass das die einzige Lösung sein soll. Abgesehen davon, dass wir nur Bier und Fast Food im Kühlschrank haben, es ist mir auch befremdlich... na klar, selber Schuld, wenn ich mich weigere sie im Kühlschrank zu lagern und sie dann schmelzen. ABER - wieso überleben das meine anderen, z.B. Catrice Lippenstife ohne weiteres? Das kapier ich einfach nicht. Ich weigere mich weitere Lippenstifte von P2 zu kaufen, mögen die Farben noch so prächtig sein. Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so ergangen ist... Pure Schnodder passt... :)

<3

4. Juli 2010 um 20:54

Als ich das gelesen hab, musste ich sofort nach meinen millionen Lippies sehn - zwar noch alles heile, gab aber erste Anzeichen. Hab die kleine Werkzeugschublade, in der ich sie alle aufbewahre, sofort in den Kühlschrank geschoben. :D

4. Juli 2010 um 22:29

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Liebe Grüße Jabelchen

4. Juli 2010 um 22:42

Oh man es haben echt alle mit den p2 Lippenstiften Probleme, bei mir gab es noch nie welche ;D
Auch die Hitze (trotz in der Handtasche) gut überstanden =)

4. Juli 2010 um 22:57

Meine Mama hat ihren P2 Lippie jetzt auch schon zweimal umtauschen müssen, innerhalb von jeweils drei Wochen! Und da war es noch nicht so warm. Also spielen die Temperaturen mal echt keine Rolle bei dieser miesen Qualität! Sie hat jetzt die Schnauze voll und hat jetzt einen von Maybelline gekauft, mit dem sie zufriedener ist.
Ich finds auch schade, dass die irgendwann nur noch Matsch sind. Tolle Farben, tolle Preise. Was soll man machen? :(

4. Juli 2010 um 23:20

ach herje na das sieht ja gut aus... habe meine lippies bei solchen temps immer im kühlschrank in ner licht-dichten dose... aber wenn die sich so auflösen würd ich mal terror schieben bei P2

5. Juli 2010 um 00:03

Ich habe vorsorglich für den Sommer alle meine Lippensachen in ein Fach im Kühlschrank getan. Glaub das hilft und ich denk denen gehts da ganz gut. ;)

5. Juli 2010 um 00:41

Ich war am Freitag im DM und wollte mir ein paar P2 Lippenstifte anschauen und bei den Testern ist alles nur dahingeflossen.. schrecklich!

5. Juli 2010 um 00:44

Ich will mal eure Kühlschränke sehen *lach* So viele von euch verstauen die dort... :D Da müssen die Gäste auch manchmal denken: Äh geht's dir gut? Geht dir schon so das Geld aus, dass du Lippenstifte isst? ;)

Also ich mach ungern Stress, bin mir sicher, dass P2 schon diesem Suppenproblem gehört hat und es hoffentlich bei der nächsten Sortimentsumstellung in Betracht zieht. Allerdings lernen sie ja auch nicht aus ihren hässlichen Verpackungen... hmmm *grübel* :)

Die Tester waren schon IMMER so ekelhaft NASS, schon vor dem heißen Sommer!! Will mir gar nicht vorstellen, wie die jetzt aussehen, nach 12 Stunden künstlicher Belichtung UND 33 Grad draußen! *schüttel*

5. Juli 2010 um 07:02

Ich habe dich getagged http://kontranym.blogspot.com/2010/07/etikett-selber-denken-fetzt-frei-nach.html :D

Ich hab übrigens schon beim ersten mal gedacht: Der linke Lippenstift sieht aus wie ... das erinnert mich an (Bah ich Sau!)

lG vom LPunkt

5. Juli 2010 um 09:42

Ich hab die Lippenstifte von P2 auch und bei mir ist noch garnichts passiert.
Die sind zwar bisschen "weicher" aber sonst viel anders ist der nicht. Einfach ab in den Kühlschrank und dann geht das wieder ;)

Liebe Grüße

5. Juli 2010 um 11:28

oh nein, wie kann denn sowas passieren? diese blöde hitze, da brauchste ja nen tragbaren kühlschrank, damit man sich unterwegs noch schminken kann... #ätzend ich nehm aber eh nur gloss und will jetzt unbedingt mal den neuen rimmel lipgloss probieren, der sieht so toll aus. willste nicht umsteigen auf gloss, damit dir so ne schweinerei nicht mehr passiert? ;) dann haste nur heiße pampe, aber die hält wenigstens trotzdem! ;)

5. Juli 2010 um 14:07

Das Problem kenn ich leider...mein Creme d' Nude sah auch schon so aus. Gerade bei einem teuren Produkt eine große Freude...
Liebe Grüße,
Amelie

5. Juli 2010 um 15:26

ich hab meine lippenstifte, als ich gehört habe, das es am we so warm wird, sofort in den kühlschrank verlagert :D sonst würden mein jetzt genauso aussehen ;)
ich hab auch angst um meine glosse und soll ich sie auch in den kühlschrank verlagern?
<3

5. Juli 2010 um 15:27

Wenn noch Platz ist, wieso nicht, Anniii? =) Lipglosse können ja schlecht schmelzen, allerdings kippen und schimmeln bei warmen Temperaturen! *wüüürg* <3

6. Juli 2010 um 21:59

Also einer meiner Lippies sieht auch so aus, allerdings ist es bei mir einer von Estée Lauder und bei der Preisklasse ärgerts einen dann schon :(

7. Juli 2010 um 19:30

okey meine glosse haben sich nun zu meinen Lippenstiften ins kühle davon geschlichen :)

10. August 2010 um 01:15

An p2 schreiben und REKLAMIEREN! ALLE!!! Dann ändern sie das. Außerdem nicht wegwerfen, zu dm marschieren und zurückbringen, das darf einfach nicht sein! Geht auch ohne Kassenbon...

Elisabeth Krempl (p2 Kosmetik GmbH)
11. August 2010 um 15:16

Liebe Frau ***,

ich melde mich auf diesem Weg bei Ihnen, da ich Sie per Mail scheinbar nicht erreichen kann. Ich habe Ihre Mails bezüglich des pure color lipsticks erhalten, und habe Ihnen auch bereits darauf geantwortet (einmal am 4. August und das zweite Mal am 9. August). Natürlich haben wir nicht auf Sie vergessen, offensichtlich haben Sie jedoch ein Problem mit Ihrem Posteingang. Bitte prüfen Sie das nochmals und melden Sie sich dann wieder bei mir (elisabeth.krempl@p2kosmetik.com).

Liebe Grüße aus Wien,

Elisabeth Krempl
(Junior Promotion Manager, p2 Kosmetik GmbH)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)