Freitag, 16. Juli 2010

Möppelige Motzkuh of the Day

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe ihr freut euch alle auf das Wochenende mit gutem Wetter! Juhu!! Hier in Holland ist es heute momentan 19 Grad mit klarem Himmel und frischer Luft, suuuuper angenehm nachdem ich den ganzen Tag gestern flach lag wegen Kopfschmerzen bedingt durch das humide Kackwetter! ;)

Heute steppe ich mal wieder in die Bib und zwar so:

1. Bild: Das Make Up. 2. Bild: Meine Pupslaune.

Zutaten Make Up:
Kron Zauberlehrling Concealer
Sephora Hydrating & Smoothing Foundation in voll dunkel weil Sommer
Kron Brauenbogen Brauenpuder
Kron Puderdosis Puder
Too Faced Totally Toasted Beige, Poodle Puff Pink & Poodle Puff Raisin
NYX Champagne & Caviar Palette
Essence Addicted to Blue Eyeliner
Lancome Oscillation Mascara
ELF Studio Pink Passion Rouge
ELF Studio Golden Bronzer
P2 Lip Cream Marilyn Monroe
Einen Flatschen nasser Haare

Zutaten Laune:
Wenig Zeit, viel Stress, wenig Schlaf, Allergie, möppelige Gesamtunzufriedenheit, Make Up Kaufverbot, Hunger

3. Bild: Mein Outfit mit Schlumpfbeinen

Zutaten Outfit:

T-Shirt von Madonna, Shorts H&M aktuell, Strumpe Primark, Schuhe asiatischer Nachtmarkt, komische Zahnkette H&M


Wie ist das Wetter bei euch und was habt ihr so an? Höre, dass viele es hart getroffen hat, es immer superheiß ist bei ihnen und sie sich nicht mehr schminken :) Das hatte ich nur letztes Brühwochenende!! Guten Rutsch ins Wochenende euch Lieben! Schmuuus

16 Kommentare

16. Juli 2010 um 10:12

Sehr hübsch ,Blush und Lip Cream gefallen mir besonders gut
Liebe Grüße!

16. Juli 2010 um 10:14

hey ich hab dir diesen award verliehen weil ich deinen blog super finde

http://1.bp.blogspot.com/_9bGkguVDJVY/TD_fgZWOYJI/AAAAAAAABQ4/hhcgtZ_xOeM/s1600/Blogaward_thumb.jpg

16. Juli 2010 um 10:55

Viel zu warm ist es, abeer ich hab heute frei und geh deswegen zu Omi schwimmen *muahhahaha*

Jaa, aber die Stimmen aus meiner Schublade sind sooo laut und wehleidig, da kann ich nicht weghören^^

16. Juli 2010 um 10:58

Hallöchen,
das sieht super süß aus...
Bei uns ist ne Hitze, da kann ich gar nicht an Strumpfhosen denken... :)
Ich denke, ich mache heute auch ein ootd, vllt schaust später mal bei mir vorbei ;)
lg antonia
http://ainotnaaa.blogspot.com/

16. Juli 2010 um 12:36

Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht mit deinem Schreibstil :o)
LG

16. Juli 2010 um 12:44

Also ICH für meinen Teil scheiße bei dem Wetter (37° über Berlin) auf meine Unreinheiten und verzichte auf Concealer & MU. Das höchste der Gefühle ist Kajal plus Mascara. Und was habe ich an? Ein Hauch von nichts, würde die Bitch in mir sagen. Aber für Hotpants und Top reichts dann doch noch.
Viele Grüße :)

16. Juli 2010 um 13:04

Hier sind's auch "angenehme" 32 Grad. Ich hab mich deshalb in meinem dunklen Zimmer eingeschlossen :D

16. Juli 2010 um 13:11

19 Grad? *auch will*
Bei uns ist es immer noch so heiß, obwohl es gestern in der Nacht Gewittert hat. *heul*

16. Juli 2010 um 13:13

Hier ist es auch total heiß und nachts kühlt es nicht mehr ab... Mir macht das total zu schaffen und ich trage momentan auch keinen Lidschatten mehr auf! Zu all dem Kopfweh kommen noch sechs Klausuren dazu die ich nächste Woche schreibe. Muss also lernen dabei macht mich das Wetter so unglaublich müde.
Genieß die 19°C!!!!

16. Juli 2010 um 13:15

schicki wie immer!!!!
du kannst einem aber auch die laune verderben trulla!!! °indenspiegelguck°

ne spaß

16. Juli 2010 um 14:34

Wetter? Heiß. NO GO!
Klamotten? Hauptsache wenig, hauptsache dünn.
Schminke? NO GO! Schmelzt ja allet weg!

Du siehst toll aus! :)

16. Juli 2010 um 14:57

Zum Wetter: Hier hat es schon wieder 34 Grad, gab nur gestern kühlere 25 Grad.

Nochmal zu Boots: Ich habe beim Storefinder auch niederländische Filialen gesehen, allerdings nicht gerade viele. Schau mal hier, ich weiß allerdings nicht, ob dass in Deiner Nähe ist. Aber vielleicht kommst Du dort ja irgendwann mal vorbei. ;-)

http://www.nl.boots.com/

Liebe Grüße

16. Juli 2010 um 17:15

Du hast einen tollen Blog, bin gerad über Melina hier gelandet :) Tolle Posts!

16. Juli 2010 um 17:20

19 Grad mit klarem Himmel? Schick mal rüber ins Alpenland bitte, wir ersticken hier an der brütenden, nimmer enden wollenden Affenhitze und beten um Regen! Mit Schminken hab ich da echt nix am Hut derzeit, ausser Nagellack natürlich, der geht immer. ;)
Schönes Wochende :)

16. Juli 2010 um 19:43

Strumpfhosen? STRUMPFHOSEN??! Allein bei der Vorstellung daran kriege ich gerade in meinem gut belüfteten Zimmer am Niederrhein einen gedanklichen Kreislaufzusammenbruch wie ein Deutsche-Bahn-Kunde im ICE.

18. Juli 2010 um 18:16

Hier hat es sich sehr abgekühlt, und man kann endlich wieder Nachts schlafen

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)