Dienstag, 6. Juli 2010

Märchenhaftes Päckchen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich beschlossen nicht in die Bib zu gehen, weil ich so abnormal müde bin... Außerdem spielt ja Holland später, mal schauen, je nach Ergebnis muss ich schauen, ob drinnen oder draußen besser ist ;) Und nanu! Da kam doch grad heute Post. Cool!!

Ein unerwartetes Päckchen aus Wiesbaden von Interco Cosmetics (u.m.a, Kron & Misslyn Family) mit einigen Kron Produkten drin. Da ich gerade ein Gewinnspiel laufen habe, weiß ich nicht genau, was ich damit machen soll. Habt ihr spezielle Wünsche, was ich auf jeden Fall reviewen oder swatchen soll? Interessiert euch irgendwas davon speziell? Ich habe bisher nur Kron Nagellack und ein Puder, welches mir zerbrochen ist, von daher bin ich selber ein wenig gespannt.


Produktliste
Zauberhaft Creme Rouge Stift in "Opal"
Sternenstaub Magic Face & Body Powder
Duett Eyeshadow "Bonnie & Clyde"
Brauenbogen Augenbrauenpuder und Highlighter "Silberstreif"
Alleskönner 3 in 1 Mascara
Schmollmund Lip Volumizer in "Ich finde die Farbbezeichnung nicht"
Zauberlehrling Concealer


Haha ich finde die Namen echt cool, und schön deutsch, nicht so voller Anglizismen wie bei manch anderen Firmen!! Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, wenn euch etwas davon interessiert! Danke nochmal an Jessica von Interco! *schmuuus* an euch alle!!

17 Kommentare

6. Juli 2010 um 15:56

sehr nett von der Firma Kron, eine hübsche Auswahl...ich lese ja ALLES gern von Dir, mir ist das egal, was Du testest, aber besten das, was Dich selbst besonders interessiert^^

6. Juli 2010 um 15:57

Wenn sich ein Maskara "Alleskönner" nennt soll er das bitte mal beweisen!! Würde mich interessieren ob er´s druff hat ;-)

Erika
6. Juli 2010 um 16:03

Habe noch gar keine Sachen dieser Firma. Eine Review zur Mascara und dem Concealer würde mich interessieren. :)

6. Juli 2010 um 16:17

Den Zauberlehrling hatte ich auch mal und war davon leider nicht so begeistert.

Mich würden Sternenstaub und Brauenbogen interessieren. :-)

Liebe Grüße!

6. Juli 2010 um 16:30

ich würde gerne wissen wie teuer kron produkte sind ;)

6. Juli 2010 um 17:59

brauenbogen habe ich und finde ich super. die brauntöne sind schön kühl. :-) also zumindest meine version, ich glaube, es gibt noch ein set mit wärmeren brauntönen zur auswahl.

6. Juli 2010 um 18:42

Wow da hast echt schöne Sächelchen bekommen, mich interessiert der Lidschatten und das Rouge :o)

LG

6. Juli 2010 um 19:04

Mich interessiert das "Brauenbogen-Set", hab nämlich keins, aber würde mir gern mal eins zulegen :)

6. Juli 2010 um 19:21

Auf den ersten Blick würde mich die Mascara und der Concealer interessieren :)

6. Juli 2010 um 19:24

LoL ich glaube es wurde alle erwähnt außer das Lippenzeug... so möge es sein für euch =)

6. Juli 2010 um 19:35

Mich intressiert das Brauenpuder und dieser Cremestift =)

6. Juli 2010 um 20:25

Huhu!

Geb bei Lush mal den Gutscheincode: 0101 ein, dann musst du keine Versandkosten bezahlen. ;)

6. Juli 2010 um 21:56

Also mich würde der Creme Rouge interessieren, weil ich mich mit sowas garnicht auskenne.

6. Juli 2010 um 22:14

Schön :)
Eine Review über die Mascara würde mich freuen :)

7. Juli 2010 um 00:02

Ich plädiere für eine Review über den Brauenpuder!

LG Britta

8. Juli 2010 um 13:12

Ich find's toll, dass Kron sich nun auch um Publicity bemüht - denn mal ehrlich: das haben die auch nötig. Schöne Marke mit schönem Konzept (die Namensgebung auf deutsch ist doch wirklich herzallerliebst!), die aber leider irgendwie nur stiefmütterlich in den Kaufhäusern vertrieben wird, Kron-Theken sind IMMER superangegrabbelt und ramschig. Schade drum! Ich würde mir gerne deine Meinung zum Creme-Rouge-Stift anhören. : )

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)