Mittwoch, 7. Juli 2010

I'd go anywhere for you, Lila

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe so einen Lilaflash in letzter Zeit, ich weiß gar nicht was los ist!! Sehr wohl habe ich gesehen, dass viele auf einem Korallentrip oder einem Minztrip sind, aber ich kack auf die Trendfarben, so lange es lila gibt... <3<3<3


Meine Kleider, meine Make Ups, meine Nägel (mein ELF Nagellack hält schon seit 4 Tagen nur mit Tipwear! Krass!), meine Accessoires... Alles ist lila!! Zum ersten "Look" habe ich den Kommentar bekomme, dass ich doch so frisch aussehen würde! Klasse :) Ich wollte das Eyeshadow-Duo von Kron benutzen, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden, weil ich zu lila greifen musste! Ich liebe das Lila aus der Essence CAH LE! Also jedenfalls bin ich dabei die Kron Sachen auszuprobieren und kann schonmal sagen, dass das Brauenpuderzeugs echt knorke ist!! Also, ich melde mich bald mit den Swatches & Reviews! Und danke, dass ihr ein bisschen Feedback dazu gegeben habt, was ihr gerne sehen würdet!!


Und nicht vergessen heute: 20.30 Uhr im ARD =)

Habt ihr manchmal auch so Farbflashes?? Ich schmuse euch alle und wünsche euch einen schönen Tag, uns ein WUNDERBARES Spiel und auf den Einzug ins Finale! Wir fahren nach Soccercity, BABY!! Espana, va a la casa, hijo de puta!!

32 Kommentare

7. Juli 2010 um 15:25

Ich liebe Lila auch sooo~ sehr! Lila ist richtig toll! *__*

Choco
http://misschoco92.blogspot.com/

7. Juli 2010 um 15:29

süße Fotos!!!
Momentan liebe ich Lila *love und Rosa mag ich auch sehr,gerne so ein bissl "verwaschen"

7. Juli 2010 um 15:30

Meine Lieblingsfarben für immer und alles Zeit: Kiwigrün, Klatschmohnrot und schwarz. Grade das Rot lässt sich das eher nicht in AMUs aufgreifen und grün ist selten so grün, wie ich es haben wollen würde.

Ich mag kein Minzgrün und Taupe ist für mich einfach nur Dreckfarben. (Was nicht heißt, dass Dreck nicht schön sein kann, aber.. es ist immer noch Dreck.)

7. Juli 2010 um 15:31

Ich finde gerade türkis und braun zusammen ganz toll. Aber lila ist auch eine ganz wunderbare Farbe!!!

7. Juli 2010 um 15:33

Ich steh total auf Türkis und Koralle. *__*

Aber Lila ist auch ne tolle Farbe, die ich gerne trage. :D

7. Juli 2010 um 15:34

Rosa sollte ich auch mehr zu schätzen wissen!! Früher habe ich fast ausschließlich rosa getragen... *grusel* :))

Viva, wat ist denn Klatschmohnrot?? Also Taupe kann schon richtig gut auseehen, finde ich, aber wenn es um's Gesicht geht bleibe ich lieber bei richtigen Farben. Auf den Nägeln handhabe ich das schon anders :))

Türkis mit Branu habe ich auch schon oft als Lieblingskombo von anderen gehört!! Hast du schonmal ein AMU damit geschminkt und ein Foto davon? Ich brauche ein bisschen Inspiration, damit ich weg vom Lila komme :))

7. Juli 2010 um 15:41

Lila rules!!!
Ja, Daumen drücken heute Abend für unsere Jungs!!!

http://minnja.blogspot.com/

7. Juli 2010 um 15:45

Schön, dass so viele ein Lanze für LILA brechen! Hoffe sie tanzt im Farbenhimmel munter umher und sagt zu Taupe "In your FACE bitch!" :)

7. Juli 2010 um 15:47

Lila geht einfach immer!

Ich bin fast so aufgeregt als müsste ich heut Abend spielen o0

7. Juli 2010 um 15:48

Ach Mondperlchen, mir geht's genauso! Mir geht die Pumpe auf 180 seit gestern nach dem Hollandspiel...!!

7. Juli 2010 um 16:03

Ich find Lila auch suuuuper, vor allem dunkles lila und helles Flieder.
Passt auch super zu meiner "Farbe" Number 1 schwarz <3
Ich geh nicht nur nach Trend, denn wenn z.B. schrille Farben in sind, meide ich die trotzdem

7. Juli 2010 um 16:04

ich hab grad nen grün/türkis tick :D:D

7. Juli 2010 um 16:06

Ich hab einen jährlichen, wiederkehrenden Farbflash im Herbst, nämlich Beerentöne (wozu nat. auch lila gehört, nech).
Lila geht echt immer, kann das voll nachvollziehen; das steht Dir auch ausgezeichnet im Übrigen.

Ob Du wohl auch mal einen orangen Flash bekommst *harhar*?

Liebe Grüße und ganz viel Spaß heute Abend.

Britta

7. Juli 2010 um 16:31

Lila war schon immer meine Lieblingsfarbe .. als Kind habe ich mich selbst immer in lila Prinzessinnenkleidenr gemalt xD

7. Juli 2010 um 16:53

au ja lila is bei mir auch son "problem" zur zeit aber auch türkis und coral *addicted*

7. Juli 2010 um 17:55

*lach* Britta, Orange wird immer das sein, was Lila nie sein wird: Scheiße hässlich!!

7. Juli 2010 um 18:59

ich bin auch ein absoluter Lila-Fan, egal was, ob Lidschatten, Klamotten....habe mir gerade erst Schuhe in lila bestellt, mein 3. Paar ^^ das ist so eine schöne zeitlose Farbe..wobei ich flieder auch so mag, also eigentlich alle lila-Töne, Dir steht das ausgezeichnet, besonders zu Deinen tollen schwarzen Haaren ^^

7. Juli 2010 um 20:18

Klatschmohnrot ist das tollste, pinkigste Kirschrot ever!

Lila mag ich übrigens gern, ich kombiniere es gern mit Silber, mit Orange (dein Lieblingsfarbton, i know) und/oder schwarz. Ich mags gern rauchig und dunkel oder eben neonknallig. :)

7. Juli 2010 um 22:48

also lila geht grad gar nicht... :-/ aber ich hatte sie auch schon mal, die lila-gefläshte phase. zur zeit bin ich eher auf meeresblaugrün... zumindest für die nägel wächst ständig ein wunsch nach dieser farbe direkt aus meinem herzen heraus!

7. Juli 2010 um 23:57

Oja, ich liebe Lila auch :D.
Leider verträgt sich nich jeder Ton davon mit meinen Haaren.

8. Juli 2010 um 00:25

Lila begleitet mich auch schon ewig in vielerlei Varianten, ich liebe diese Farbe.
Und es tut mir voll leid, dass Germany heute leider nicht gewonnen hat. :(

8. Juli 2010 um 03:02

Danke Petra, für dein Beileid.

Mir geht das ja schon so auf die Nerven, wie Leute sich das Recht rausnehmen auf die deutsche Mannschaft so einzukloppen. Sie sind so ein fantasticher Kader, aber manchmal kann man seine 100% Leistung nicht entfalten, entweder weil man sich selbst im Weg steht oder weil der Gegner überrausragend gut war. Heute Abend war es vielleicht eine Mischung aus beidem, dennoch bin ich glücklich über die schönen Spiele, die sie uns beschert haben und all die fantastischen Tore in dieser WM. Manchmal, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Und weil ich so angepisst bin, kann ich mir den Scheiß, den manche Leute verzapfen nicht durchlesen!! Arrrgh. Web 2.0 hat auch seine riesige Nachteile.

War natürlich nicht an Petra gerichtet, musste aber mal raus. Jetzt möge der Bessere gewinnen. Aber ich bin stolz auf die Performance unserer 11!! Solch eine sympathische, junge und dynamische, tolle Mannschaft!!

So gute Nacht! *grummel*

8. Juli 2010 um 08:55

Wenn es klappt, mache ich in den nächsten Tagen eins mit dem Mac Mutiny Pigment und braun.
Liebe Grüße

8. Juli 2010 um 13:07

Lila + Taupe = MY LUV.

BTW - ich habe mir heute die neue MAC-LE angeschaut und musste bei dem Duo-Blush Hang Loose an dich denken, v.a. mit dem Debakel um den vermeintlich violetten Blush aus der Surfer-Babe-LE: http://www.temptalia.com/images/fall2010/review_inthegroove049.jpg bzw. der gesamte Artikel - http://www.temptalia.com/mac-in-the-groove-collection-mineralize-blush-duos-review-photos-swatches
Whatcha think?

8. Juli 2010 um 13:42

Ist ja süß, dass du mir das sagst.... aber was ist denn das bitte für eine überaus fiese Anfixerei?? Ich bin ein BLUSHOPFER BABY!! Die Bilde rauf Temptalia zu sehen bringt mich um, will alle besitzen, und alle MSFs... ahhhh hilfe!!! *Lupe zück* Ich guck mir die LE mal aus der Nähe an und hoffe, dass alles schon ausverkauft ist... Arrrgh

8. Juli 2010 um 15:27

Ich weiß, ich weiß, ich muss mir deine Schwäche zu Nutzen machen für die schlechte/gute Anfixtat des Tages. >:3 Falls du die Möglichkeit hast, dir die LE anzuschauen, guck dir den Hang Loose an, wirklich. Er ist schön. :3 Ich hab ihn allerdings nicht mitgenommen, weil er halt wirklich extrem kühl ist - und das kann ich bei meinem Hautton nicht so ganz gut vertragen. Ice Ice Baby und so. Die Farben allerdings - superwunderschön! Wär ich reich, hätte ich den gekauft, nur um seine Schönheit zu bewundern. : D
Ich habe mir die By Candlelight MSF geschnappt, soooo schön. <3 Den Hype um Stereo Rose kann ich allerdings nicht verstehen, der ist mir viel zu warm und orangestichig, wäh! Der wird auch sicher schon überall ausverkauft sein.

8. Juli 2010 um 15:40

Also ich habe beschlossen mir am Samstag, das ist nämlich der Tag an dem hier in Holland die LE rauskommt, den MSF Petticoat anzuschauen und den Hang Loose. Von den Mineralized Blushes gefallen mir noch mehr... :(( Ich bin übel angefixt, aber ich bin auch übel pleite... Wollte mich eigentlich für die Abschlußarbeit belohnen, aber die ist noch so lange hin und so lange warten Petticoat und Hang Loose nicht auf mich! =((

8. Juli 2010 um 19:24

Ich Vollidiot. Habe mich über die ganze LE-Laberei jetzt selbst angefixt (..............) und bin noch mal beim Douglas vorbei, der Hang Loose war aber ausverkauft. Die Maccine sagte mir aber, die würden im Laufe der nächsten Woche noch ein Exemplar bekommen und hat sich meine Kontaktdaten notiert.

;___;

Hau mich, ich bin so ein Opfer.

8. Juli 2010 um 21:50

hey, schöner blog =)

freu mich auch über jeden leser, hab gerad erst damit angefangen zu bloggen ;)

http://fashmetik.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)