Freitag, 30. Juli 2010

Ich habe fertig!


Ihr Lieben!

Es ist vollendet, ich habe fertig, nie wieder Vorlesungen, Klausuren, Präsentationen, Gruppenarbeit, auswendig lernen bis der Kopf raucht, Sachen ableiten die ich nicht verstehe... Ich habe fertig!! Das jämmerliche Diplomäquivalent, der Master, ist mein! Arbeit wurde abgegeben, benotet, verteidigt und benotet! Aus, die Maus!


Nach 5 Jahren Rumstudiererei ist man erstmal fertig mit den Nerven und die Pläne für die Zukunft sind noch vage, aber ich bin eifrig am Schmieden! :))

Ich bin so in die mündliche Verteidigung (also... ihr wisst Bescheid Mädels, nä) gegangen, mit zwei wirklich abgespacten, nerdigen Profs... ich war furchtbar furchtbar nervös!!

Bald ein Master!
Upps... hoffentlich hab ich noch frische Hosen.

Ich gehe jetzt Belohnungsshoppen!! Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien, Urlaub, Klausurenphasenende, einen schönen Arbeitstag, Feierabend, whatever, aber das Leben ist schön!! Schmuuuuuuus

51 Kommentare

30. Juli 2010 um 13:05

Glückwunsch! Du bist toll!!!!!!!!

Der Lippenstift auf den Fotos ist sehr hübsch ,steht dir besonders gut

Vanny
30. Juli 2010 um 13:05

Was für ein Master hast du denn gemacht? Was hast studiert?

30. Juli 2010 um 13:07

Ui ich gratuliere dir ganz herzlich Süße! :)
Freue mich wirklich für dich♥ =)
Ist bestimmt ein richtig tolles Gefühl! Viel Spaß beim shoppen!!!!

*zurückschmus*

30. Juli 2010 um 13:07

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Belohn' Dich ordentlich.

30. Juli 2010 um 13:07

Herzlichen Glückwunsch! Kenne das auch! Ich fand, es war ein herrlich befreiendes Gefühl, endlich die Urkunde in der Hand zu haben und zu wissen, dass man NIE wieder in die Uni MUSS und dass man etwas Großes geschafft hat. Aber danach ist erstmal Zukunft planen und Berufseinstieg angesagt..das kann einem schon Angst machen. Aber genieß erstmal den Erfolg, deinen wissenschaftlichen Titel und die freie Zeit!!!

30. Juli 2010 um 13:26

Glückwuuunsch!! :)
Ich hab das ganze noch vor mir .. aber zu Design gibt's bist jetzt nur den Bachelor und keinen Masterstudiengang O.ô

30. Juli 2010 um 13:28

Sehr gut, mein Kind. Dazu kann ich nur gratulieren. Nun musst du deine freie Zeit genießen, denn wenn du erst in der Welt der arbeitenden Bevölkerung gefangen bist, wirst du dir deinen Studenten-Status sehnlichst zurück wünschen. Haha!
Jut jemacht, min Deern!

30. Juli 2010 um 13:40

Glückwunsch, ich hoffe ich hab mein Examen Ende nächsten Jahres auch endlich in der Tasche. Ich beneide dich :o)
LG

30. Juli 2010 um 13:42

Yeahhhhhhh

Ich hoffe du wurdest vom Spritzpups verschont!

30. Juli 2010 um 13:44

Glückwunsch! :)
Mir steh das alles noch bevor...also erst mal die Bachelorarbeit nächstes Jahr. Paaaaanik! :D
Dann bin ich ja mal gespannt, was du beim Belohnungsshopping ergattert hast. Also ich nehme doch mal an, dass du uns das mitteilst ;)

30. Juli 2010 um 13:45

Oh herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch gestern meine letzte Hausarbeit in diesem Semester abgegeben und bin auch super glücklich. Zwar war das nicht meine Bachelorarbeit, aber ich denke das Gefühl etwas beendet zu haben ist ähnlich.
Viel Erfolg bei der Zukunftsschmiederrei!
Nur mal so nebenbei, kommst du jetzt wieder zurück nach good old Germany, da dein Studium zu Ende ist?
liebe Grüße Nini

30. Juli 2010 um 13:49

auch hier nochmal: herzlichen glückwunsch :)

30. Juli 2010 um 13:54

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, gönn dir was - du hast es verdient! *nick*

30. Juli 2010 um 13:59

Das zweite Bild ist der Burner :D Herzlichen Glückwunsch, du fleißiges Bienchen!

30. Juli 2010 um 14:01

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte ich könnte dasselbe von meinem Studium auch schon sagen =/ Naja, dafür sind erstmal Semesterferien...

Ich freu mich schon auf dein Belohnungsshoppen-Ausbeute-Post ;)

30. Juli 2010 um 14:09

Herzlichen Glückwunsch ;) Ich habe auch gerade meine erste Ausbildung fertig bekommen, aber hab noch 4 Jahre neue Ausbildungen vor mir.. LG

30. Juli 2010 um 14:13

GEILO! Herzlichen Glückwunsch, Master Bitch! ;-)

30. Juli 2010 um 14:13

ein hoch auf ze master!
und bei dem aussehen haben es sich die herren professoren nerd getraut, überhaupt noch fragen zu stellen?
hübsch!

wir möchten bilder der umgeschubsten omis und fahrradfahrer sehen ;)

30. Juli 2010 um 14:25

LASS DIE SAU RAUS!!!
Congrats & so, jiiihaaa! xD

30. Juli 2010 um 14:28

Toll, Glückwunsch! Da wird man sehr neidisch.. ;)

30. Juli 2010 um 14:36

Ich gratuliere! :D
Bei mir dauert es noch mindestens drei Jahre bis zu diesem Tag... wenn ich überhaupt nen Masterplatz bekommen sollte...

30. Juli 2010 um 14:38

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

30. Juli 2010 um 14:57

wunderbar! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und lass es mal so richtig krachen, sei es beim Shoppen oder Feiern, was immer Du gerne tust..ich kann mir gut vorstellen, wie die Anspannung nach so einem Marathon von einem fällt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

30. Juli 2010 um 14:58

Sehr schön! Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach der besten Zukunft!
Glückwunsch!

Birgit
30. Juli 2010 um 15:10

Gratuliere! Wir sind stolz auf Dich :)

30. Juli 2010 um 15:13

meinen glückwunsch!
ich wünschte ich wäre shco soweit ...

30. Juli 2010 um 15:51

Glückwunsch, viel Spaß beim Belohnungsshoppen:))

http://minnja.blogspot.com/

30. Juli 2010 um 16:18

Herzlichen Glückwunsch :) und schön über die Ausbeute berichten bitte

30. Juli 2010 um 16:33

Glückwunsch. Bin auch schon auf deine Belohnungsausbeute gepsannt ;)

30. Juli 2010 um 17:04

Ihr seid unglaublich fabelhaft!! Unglaublich, ich habe mich super darüber gefreut, dass ihr euch mit mir freut!! *Gruppenfummeln*

An alle, die es noch vor sich haben: Ihr macht es aus einem guten Grund, behaltet die Nerven und bedenkt alle Zweifel und Entscheidungen gut!! Was ich kann, das könnt ihr alle schon lange!

*Tränchen wegdrück*

Ich SCHMUSE euch alle, ehrlich! Ach, ich hab euch lieb!

30. Juli 2010 um 17:19

NEID! Ich hab noch ein paar Semesterchen vor mir mit viiiiiel Auswendiglernen und Kopfrauchen und so...
Naja aber dafür habe ich heute meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D
Ich gratuliere und freue mich für dich und wünsche jede Menge Spaß beim Belohnungsshoppen :D

30. Juli 2010 um 17:19

OMG wie geil <3 <3 <3!!!
Master of?! Hab ich es überlesen? (teh UNIVEEERSE bestimmt)

Gratulation!!! Und jetzt SHOPPIIIIING!

30. Juli 2010 um 17:21

Gut, das du bestanden hast Fräulein.. sonst hätten Samira und ich dich verkloppen müssen... ach, Quark.. herzlichen Glückwunsch. Geht´s dir jetzt auch so, dass du von der vielen freien Zeit total irritiert bist? nix zu lernen, nix mehr auszuarbeiten...

30. Juli 2010 um 17:37

Für alle, die gefragt haben:

Ich bin jetzt Master of Science in Economics and Geography, wobei leider der VWL Anteil viel zu dominierend war, buuh.

Und ob's nach Deutschland zurück geht, weiß ich nicht, ich bin für alles offen und möchte so viel Erfahrung mitnehmen, wie ich kann. Bin nicht abgeneigt etwas im Ausland zu machen (aber kein Work & Travel oder so n Scheiß, da bin ich zu alt für haha).

Rina
30. Juli 2010 um 19:00

Glückwunsch! ♥ :D
sehr hübsch geschminkt bist du =))

Ich hab auch vor Geografie zu studieren, aber das dauert noch bissl x)
Mit VWL konnt ich dafür nie was anfangen... >.< :D


Lg Rinchen =)

30. Juli 2010 um 19:45

Herzlichen Glückwunsch!!! Bin stolz auf Dich! Studieren heißt durchhalten, durchhalten, durchhalten.

30. Juli 2010 um 20:37

Ganz super herzlichen Glückwunsch!!!! Endlich geschafft, was? Ich bin gerade im Endspurt bei meiner Bachelorarbeit ;), der Master liegt noch vor mir.
Genieß die neugewonnene Freizeit und gönn dir richtig was!!!

Bussl

30. Juli 2010 um 20:57

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch meine Liebe!! Das ist super.. ICh freue mich mit dir und hebe meine frisch-geöffnete Cola-Dose auf dich an! Proooooooooooooosit!

30. Juli 2010 um 23:13

Glückwunsch! und ganz viel Neid.. ;). Ich bastel noch an meinem Diplom.

30. Juli 2010 um 23:38

Herzlichen Glückwunsch! :)
Bei VWL bin ich schon echt ins Zweifeln mit mir selbst gekommen - Respekt.

Dein FOTD schaut sehr schön aus - steht Dir gut.

Lass Dich schön feiern :)
LG Cecilia

31. Juli 2010 um 00:49

Liebe Jettie!
herzlichen Glückwunsch zu deinem Master! Und vor allem wünsche ich dir nun einen wohlverdiente, entspannte Zeit, mit dem sau-guten Bauchgefühl, dass du es geschafft hast!
*knuddel* Petra :)

31. Juli 2010 um 10:48

meinen alllerherzlichsten glückwunsch!
ist ein tolles gefühl wenn mans gepackt hat, meine ich mich schwach erinnern zu können.... ;-)

ksenia
2. August 2010 um 14:37

Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Master Abschluss!!!!!!

Freue mich RIESIG für dich!!! Bin überzeugt dass neue tolle spannende Adventures für dich sind nur ein Geadnke entfernt :)))))))

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)