Montag, 26. Juli 2010

GTBHC - Gewinnspielauflösung

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen (gemessen in Bloggerstunden, hehe), aber jetzt bin ich zurück und habe gute Nachrichten im Sack. Gestern Abend habe ich mich drangesetzt das Gewinnspiel auzulösen und Leute, ich habe dabei Bridget Jones 1 + 2 auf DVD geschaut und Eis und Fanta Cassis gegessen und getrunken, so lange hat das gedauert... *schweißWegwisch*

Es trafen insgesamt 140 Kommentare ein, und es waren insgesamt 100 gültig. Ich zählte 26 gültige Beiträge für den ersten Preis, 35 für den zweiten, 25 für den dritten und 15 für den vierten. Diese schrieb ich in der chronologischen Reihenfolge auf, gab jedem Teilnehmer die dazugehörige Nummer und jagte diese Intervalle bei Random.org durch den Zufallsgenerator :) Ich finde das höchst wissenschaftlich und da ich Statistikvorlesungen hatte, kann ich die Gewinner mit ruhigem Gewissen verkünden!


Herzlichen Glückwunsch!!!! Samira (aka Teilnehmernummer 21) für Set Nummer 1, Enie (Teilnehmernummer 10) für Set Nummer 2, Britta (Teilnehmernummer 5) für Set Nummer 3 und xXGreenWithPurpleXx (Teilnehmernummer 3) für Set Nummer 4. Bitte schickt mir eure Adressen an chocolate.peep1985(ät)gmail.com. Ich schicke die Sachen wahrscheinlich kommendes Wochenende ab, wenn ich in Deutschland bin :)

Für alle anderen - seid nicht traurig, es gibt viele Gewinnspiele von anderen Bloggern, und ich werde mich bemühen auch bald wieder einiges verlosen zu können! Ich hoffe einge der neuen Leser bleiben meinem Blog trotzdem treu, auch wenn das Gewinnspiel jetzt vorbei ist. Ich schmuse euch alle und hoffe bald wieder regelmäßig bloggen zu können!! Eure mpj

22 Kommentare

26. Juli 2010 um 12:35

*schnüff* Gratz an alle Gewinnerinnen!

26. Juli 2010 um 12:49

Oooooh, Samira? Darf ich mich angesprochen fühlen oder gibt es noch eine andere? :D *hibbel*

26. Juli 2010 um 13:08

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

26. Juli 2010 um 13:18

Och schade...nicht gewonnen. War meines wenigstens gültig? XD

26. Juli 2010 um 13:43

haste ja ganz schön Kalorien zu dir genommen xD

26. Juli 2010 um 13:52

Ohhhhh wie toll. Ich musste mich gerade echt zusammenreißen, sitz hier im Büro und darf mich nicht so auffällig freuen ;)

26. Juli 2010 um 14:14

Bin das ich?
So, wie ich abgezählt habe, scheint mir: Ja!

Suuuuuuper! Ich freue mich total, so ein schöner Gewinn!

Danke nochmals für Deine Großzügigkeit und Mühe mit dem Gewinnspiel.

Hüpf-hüpf!

26. Juli 2010 um 14:22

@ Ju, du warst gültige Teilnehmerin Nummer 33 :D

@ Riot, tja, siehste mal wie sehr mir dieser Blog&Leser am Herzen liegt, LoL... ;) Dass ich für die sogar soviel esse maha ;)

@ Enie, schön, dass du dich freust!!

Ja, Tannkstellee-Samira mit der dicken Katzen und Britta mit den schicken Schuhen im Profilbild, ihr seid angesprochen! :)

26. Juli 2010 um 14:27

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Fanta Cassis, ich vermisse das Dreiländereck. :(

26. Juli 2010 um 15:07

Wooow, Herzlichen Glückwunsch an alle!! <3

♥♥♥
Choco's Blog

26. Juli 2010 um 15:15

Glückwunsch an alle! ...glaub mein Kommi war auch noch zu spät *hmpf* selbst gewinnchance verbaselt^^

26. Juli 2010 um 17:48

Glückwünsch an alle Gewinnerinnen. :)

Und ich liebe Bridget Jones, nur so by the way. :)

26. Juli 2010 um 19:38

herzlichen Glückwünsch an alle Gewinnerinnen!
Und ich werde jetzt SOFORT das Bloglesen hier kündigen, weil ich NICHT gewonnen habe, muahahahaha...(wer das glaubt, ist doooof^^)

26. Juli 2010 um 19:45

Schade .. aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ;)

26. Juli 2010 um 20:56

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

26. Juli 2010 um 22:18

ich melde zweifel an der statistischen signifikanz an. ;) in vorlesungen sitzen kann heutzutage jeder, nech?

glückwunsch an die gewinner! :D

26. Juli 2010 um 23:21

Hier steigt gerade eine riesen fette PARTY!!!!
Yeah liebsten Dank und so! Da ich ebenfalls Statistik hatte kann ich dieser nur danken.

Bald duftet es hier aber so was von gut!!!!

27. Juli 2010 um 17:43

Was ich vergessen habe: Ich hoffe das Bestechungsgeld ist deinem Konto gutgeschrieben???? Ich hoffe es sehr :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)