Freitag, 2. Juli 2010

Give the Bitch her Chocolate - 200 Leser Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!

Mein kleiner Blog und ich haben über 200 Leser erreicht und wir finden das ganz ganz ganz toll!!! Ich bedanke mich sehr für die lieben Kommentare und das (meist) nette Feedback, das ich von euch bekomme!! Es ist ein größeres Hobby geworden als ich dachte, und es nimmt mehr Zeit in Anspruch als ich mir jemals vorstellen konnte - aber ich liebe es!! Und weil ich mich wirklich wirklich (!) darüber freue, starte ich mein erstes großes Giveaway!



Natürlich habe ich mich nicht lumpen lassen und richtig tolle (Selbstlob stinkt! - Allerdings nicht, wenn es berechtigt ist.) Sets zusammengestellt mit Produkten, von denen ich selbst sehr überzeugt bin. An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei meinen lieben Sponsoren für die freundliche Bereitstellung einiger Produkte bedanken:


1. Joy von Joy's Cosmetics: Wer kennt sie nicht? Wir alle (jap, ich weiß es einfach Mädels) haben schon bei ihr NYX Produkte zu unschlagbaren Preisen bestellt. Meine Lieferungen haben immer 5-7 Tage gedauert, und das all the way von Kalifornien!! Schnell, zuverlässig, freundlich, korrekt! Sie hat mir freundlicherweise alle NYX Produkte zur Verfügung gestellt, die ihr hier gewinnen könnt. Besucht ihren Store und schnappt zu bei ihren unschlagbaren Deals - ihr wisst, ihr wollt es auch ;)



2. Isabella von yankee-online.de: Ich habe auch bereits an dieser Stelle von meinen absoluten Lieblingskerzen, Yankee Candles, geschwärmt! Isabella betreibt einen großartigen Onlinestore, der diese Kerzen zu superfairen Preisen vertreibt und eine riieeeesige Auswahl an Yankee Candle Produkten bietet. Egal welche Kerzengröße ihr sucht, egal für welchen Anlass und welche Jahreszeit, ihr werdet hier fündig! And once you go Yankee Candle - you never go back, denn Qualität gewinnt letztendlich immer.



3. Morena von capricci.nl: Morena betreibt einen wahnsinnig tollen Shop in den Niederlanden. Als ich das erste Mal den Webstore durchsuchte dachte ich: Wahnsinn, ich will alles kaufen! Der Name ist Programm, denn "capricci" bedeutet auf Italienisch "dickköpfig" oder "eigenwillig". In ihrem Shop vertreibt sie Markenschmuck, aber auch Indie- und Designerschmuck. Und das beste ist - es ist erschwinglich und den Preis definitiv mehr als wert!!

4. Der Rest ist von mir persönlich an euch! ;)

Ich habe folgende 4 Give the Bitch her Chocolate Sets für euch zusammengestellt und hoffe, dass jeder von euch etwas für sich findet:


Set 1 "I Can't Be Good All The Time" 
H&M Eyeshadow Palette "Risky Business"
NYX Cream Blush "Red Cheeks"
NYX Jumbo Pencil "Milk"
NYX Round Lipstick "628 Tea Rose"
MNY Lipgloss "001A"
Essence Blush Brush


Set 2 "You Say I'm a Diva Like It's A Bad Thing" 
NYX The Runaway Collection "01 Jazz Nights"
Essence Go Snow LE Cream to Powder Blush "Snow Bunny"
Essence Into the Wild LE Jumbo Eye Pencil "Beat the Heat"
NYX Round Lipstick "550 Indian Pink"
H&M Lipgloss "Sanella Canella"
Essence Powder & Blush Brush (nicht der Moonlight Pinsel!)


Set 3 "An Attitude Is A Terrible Thing to Waste" 
Capricci "Pink Wrap Bracelet"
Catrice Oceana LE Matte Polish "Sea of Green"
GOSH Velvet Touch Lipstick "134 Darling" (Lollipop26s Nude Liebling!)


Set 4 "Honey, You Couldn't Handle Half of Me" 
2 Teelichter "Midsummer's Night"
Tart "Clean Cotton"
Tart "Baby Powder"
Sampler "Sweet Strawberry"
Sampler "Willow Breeze"
Catrice Absolute Moisture Lipstick "Gentle Nude"
Lipsmacker "Coca Cola"


Teilnahmeregeln:
1. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Abonnenten meines Blogs (Google, Blogspot, Twitter oder Bloglovin'). Neue Abonnenten sind willkommen.
2. Ihr seid volljährig, ansonsten ist die Einverständniserklärung der Eltern notwendig.
3. Für Blogger: Schreibt einen Artikel über mein Gewinnspiel auf eurem Blog inklusive Verlinkung. Bilder dürft ihr selbstverständlich benutzen. Postet mir den Link in die Kommentare dieses Beitrags.
4. Für Twitterer: Folgt mir bei Twitter. Twittert über mein Gewinnspiel mit Link und postet mir den Link in die Kommentare dieses Beitrags.
5. Für alle anderen: Kommentiert unter diesen Post zum Thema "Bist du manchmal eine Diva?"
6. Bitte schreibt klar und deutlich, welches Set ihr gerne hättet. Jeder darf nur ein Mal mitmachen - und zwar für ein Set, so bleiben die Chancen fair.
7. Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln, behalte ich mir vor Teilnehmer auszuschließen. Die Auslosung erfolg per Zufallsprinzip.
8. Bei Fragen oder Unklarheiten: chocolate.peep1985@gmail.com
9. Gewinnspiel endet am 25.07.2010 um 21 Uhr (so spät, weil ich dort Abgabe habe und vorher nicht losen kann!)


Ich werde mich auch wenig rar machen auf dem Blog, weil ich in die heiße Phase meiner Abschlußarbeit komme, aber ich versuche mein Bestes! Danke für die 200, ich freue mich über viele Teilnahmen, viel Glück und wie immer: Schmuuuuus!!

145 Kommentare

2. Juli 2010 um 01:26

Herzlichen Glückwunsch zu 2oo Leser !!!

LOVE, minnja

2. Juli 2010 um 01:56

Herzlichen Glüüüückwunsch <3
Woooooooow mehr kann ich dazu nicht mehr sagen *staun* :D
Musste auf der Stelle mitmachen =)
Unter Umständen kann es sein, dass ich sogar mal die Erste bin bei einem Gewinnspiel?! Obwohl..hm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! ;)

Die Sets sind einfach alle traumhaft, aber am ehesten würde ich mich für Set 2 entscheiden! :)
(Die Auswahl ist aber echt mal nicht leicht!)

Habe direkt drüber gebloggt *suchti* ;)
http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/07/congratulations-200-gave-bitch-her.html

Übrigens alles Gute für die Abschlussklausur, werd dir die Daumen drücken! :)

Liebste Grüße♥
Melly

2. Juli 2010 um 08:34

huhuuu =)

erstmal: Herzlichen Glückwunsch! ich hoffe ich bekomme auch mal 200 leser zusammen :D

ich habe deine verlosung auf meinem blog verlinkt

http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

und hätte gerne set 4 ... ! =)

auf meinem blog gibt es grad auch eine verlosung mit mac hello kitty le sachen, ich hoffe du hast lust mitzumachen ♥

http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/07/verlosung-suz-braucht-platz-d.html

lieben gruß, die suz =)

2. Juli 2010 um 08:43

Herzlichen Glückwunsch!
ahhhh was für tolle gewinne!!! kann mich garnicht entscheiden...Mach auf jedenfall die tage mit :-)

2. Juli 2010 um 09:58

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

Bin ich eine Diva? Meine Eltern würden definitiv JA sagen. Ich will immer das haben was ich nicht haben kann. Aber eigentlich bin ich sehr unkompliziert und man muss sagen, dass ich sehr schüchtern bin, besonders bei Fremden. Bei meinen Freunden halte ich mich im Gegensatz nicht zurück. Ich habe meine Meinung und diskutiere gerne. Generell liebe ich es zu diskutieren... Aber ansonsten kann ich gerne zurückstecken und verhalte mich nicht als Diva.

Hoffentlich war das jetzt nicht am Thema vorbei. Es ist schwierig Diva zu definieren, weil jeder eine andere Vorstellung davon hat (ich muss immer an JLo denken *lol*).

Ganz liebe Grüße und genieß das schöne Wetter!

2. Juli 2010 um 10:18

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

Ich bin erst seit ein paar Wochen Leserin und Du bist für mich die tollste Neuentdeckung! Deine humorvolle Art hat mich einfach vom Fleck weg überzeugt....und ja, dein Babyfoto hat mir den Rest gegeben ;)

Also ich bin manchmal eine Diva, wenn es um Kühlschrankgerüche (bääääääh), offene Käsepackungen, welche den Kühlschrankgeruch angenommen haben und ich bin eine Diva, wenn es um Kosmetik geht (keine Frau in meinem Umfeld sammelt so gerne wie ich, Blogger und YT sei Dank ;))

Ich würde mich sehr freuen, Set 3 zu gewinnen.

Ich wünsche Dir noch viele weitere Leser!

Liebste Grüße, Melanie

2. Juli 2010 um 10:37

Ich finde das 1. Set total toll :)

http://aboutbreakfast.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-gtbhc.html

Liebe Grüße
Judith

Anonym
2. Juli 2010 um 10:41

herzlichen glückwunsch und viel glück für die prüfung.


ich würde mich über set 2 freuen.

lg
andrea

2. Juli 2010 um 10:48

Liebe Menschen, die noch vorhaben teilzunehmen: Nehmt euch bitte kein Beispiel an Andrea, der Dame über mir. Anonym und nicht die Spielregeln beachtet. Schade Andrea! Versuch's nochmal - aber bitte vorher lesen!

2. Juli 2010 um 11:42

Ganz herzlichen Glückwunsch du Süße, dein Blog ist aber auch wirklich eine Bereicherung für die Cyberwelt! :D hehe, mach weiter so!

Bussi, claudi miaui

2. Juli 2010 um 11:54

So ich mach auch mal mit bei dem Gewinnspiel :)und würde mich für das Set 2 bewerben :D
[http://clau-miau.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-von-my-private-jet.html ]

Lieben Gruß nach Netherlands

MUFE Fan
2. Juli 2010 um 12:59

Hi!

Glückwunsch zu deinen 200 Lesern =)

Ich bin dann eine Diva wenns zB nur ein bischen regnet; dann brauch ich sofort nen Schirm (könnte ja der Mascara verlaufen ;) ).
Und dann wenn ich unbedingt eine MAC LE haben will oder was anderes und es ist mal wieder schon ausverkauft.

Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

Mach weiter so!

LG

2. Juli 2010 um 14:22

Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 200 Lesern! :))
Ich bin eine Diva, wenn es um mein Bettchen geht. Das ist mir heilig, und da darf auch während einer Übernachtungsparty KEINER drinschlafen. Give the Diva her Himmelbett, man! ;)

Ich würde mich sehr über set 1 freuen, ob des 'Milk' Eyeshadowpencils und des 'tea Rose' Lippenstiftes von NYX. :))

Naja, weiter so und viel Glück an alle. ;))

2. Juli 2010 um 14:45

Woow tolle Gewinnauswahl! Ich würde mich für Set 1 entscheiden..
Und Ja, ich denke manchmal bin ich schon eine Diva. Ich versuche zwar meistens mein bestes aber wenn ich schlechte Laune habe und mich etwas nervt sollen gefälligst alle nach meiner Pfeife tanzen ;-)Aber eigentlich bin ich ganz umgänglich denke ich :D

2. Juli 2010 um 15:12

Oh, was für tolle, tolle Sachen!!! Ich würde mich sehr über Set 2 freuen...
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern übrigens und natürlich auch viel Glück an alle Teilnehmenden!!!
Hier noch der Twitterlink: http://twitter.com/sarabe09/status/17570382064

LG & ein schönes Wochenende,

Sarabe09

2. Juli 2010 um 15:30

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich mach auch mal mit, hier ist mein Blogpost:
http://xmissoctavia.blogspot.com/2010/07/no2-give-bitch-her-chocolate.html

Ich würde mich über Set 1 freuen! :)

2. Juli 2010 um 15:57

woooah herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern =D es werden sicher noch viele dazu kommen =)

hm ob ich eine diva bin? xD meine mutter würde sagen ja! ich hasse es abwasch zu machen oder sonstige hausarbeit, am liebsten faulenze ich nur rum oder hock am pc , man muss mir alles 2 mal sagen bevor ich es mache, und wenn ich was ncih bekomme dann bin ich eingeschnappt xD
aber meine freunde würden sagen eher nicht, weil ich eigentlich sehr zurückhaltend und freundlich bin. ich versuch es allen recht zu machen und nett zu sein, damit man mich ncih ausmeckern kann das ich was falsch gemacht hab.
hm nunja scheint i-wie zu sein das ich zu hause voll anders bin als unter fremden xD

ich möchte gernfür das set 2 teilnehmen : )

dein blog is toll so frisch und ehrlich und so lustig =D mach weiter so!

2. Juli 2010 um 17:21

Meine Güte, was für tolle Sachen und Du benutzt für Deine Fotos immer meine Lieblingsschrift ^^ ob mir das vielleicht Glück bringt lool...alsoo, ich würde auch sehr gerne mitmachen, da Du ja immer so von den Kerzen schwärmst und ich auch eine Schwäche dafür habe, somit käme Set 4 für mich in Frage. Gepostet habe ich unter:

http://muddelchen.blogspot.com/2010/07/absolut-toll.html

Für Deine Abschlussklausur wünsche ich Dir von Herzen alles Gute; da Du ein fleißiges Mädel bist, hab ich da keinerlei Bedenken ^^

Liebe Grüße
Dat Muddelchen

2. Juli 2010 um 18:15

Die Sets sind alle soooo wahnsinnig schön. :)

So zum Thema "Bist du manchmal eine Diva":

Ich sage JA....aber zuhause mehr als auf der Arbeit :D Aber besonders wenn ich das nicht bekomme was ich haben möchte :D Aber ich denke in jedem steckt eine kleine DIVA drinnen.

Ich würde mich für SET 1 entscheiden. :)
Email: buffybs01@aol.com

Jasmin :)

2. Juli 2010 um 18:21

Du hast es echt verdient so viele Leser zu haben!! <3
Ich bin wirklich nur seeehr selten eine Diva, normalerweise bin ich ganz lieb und recht umgänglich :D
Ich finde das 3.Set am tollsten,
LG

2. Juli 2010 um 19:29

Herzlichen Glückstrumpf!!!!

Ich hoffe du feierst grad ordentlich?? ;-)

Set 4 hat mich zum mitmachen gezwungen und diesen Blogeintrag zu Tage gefördert:


http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/2010/07/i-love-schocki.html


Liebe -verschwitzte- Grüße
Janine
xxGreenwithPurplexx

2. Juli 2010 um 20:02

Ich rühme mich ja immer damit, unkompliziert und nicht zickig zu sein, aber es macht manchmal einfach so großen SPASS eine Diva zu sein. :D
Zum Beispiel hätte ich auch keine Schwestern haben wollen, weil ich ja dann nicht mehr die einzige Prinzessin zu Hause sein könnte. Also ja, definitiv temporäre Diva-Allüren!
SET 1 ist mein Favorit.
So und nun geh ich zum 37. Mal duschen an diesem Tage...phew.

2. Juli 2010 um 20:07

Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu so vielen Leser :)))

Ich würde mich über Set 2 freuen

http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

2. Juli 2010 um 20:10

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern (:

http://daskosmetikmaedchen.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-gtbhc.html

2. Juli 2010 um 20:11

Aso, deinen Blog verfolge ich über meinen Twitteraccount HeartcoreBlonde, weil Googlemail nicht will. (:

2. Juli 2010 um 21:57

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Es werden mit Sicherheit noch mehr :)

Ob ich eine Diva bin...?
Eigentlich nicht...ist das jetzt schlim???

Ich würde mich super über Set 4 freuen!

Liebe Grüße,
Cupcake

3. Juli 2010 um 00:44

ach von mir alles gute.

mein post

http://juicytubes105.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel_26.html

lg

3. Juli 2010 um 01:21

Hallou!
Super Gewinnspiel! :)
Also, ich hab jetzt mal gegooglet, was Diva für bedeutungen hat und ich bin nicht wegen i.welche 'nicht-vorhandenen' Talenten berühmt. :)
Fazit: Ich bin keine Diva xD

Ich mag Set 2 sehr!!!

Cucu, An-Lie

anneliese_metz92@web.de

3. Juli 2010 um 09:44

Hallihallo (:

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu sooo vielen Lesern!

Und nun zur Frage "Bist Du manchmal eine Diva?"
Ich sage dazu: Sind wir das nicht manchmal alle??? :D
Frauen haben das Recht machmal eine Diva zu sein, oder etwa nicht? ;)

Ich würde mich totaaal über das Set Nr. 1 freuen!


Ganz liebe Grüße!
Anni

3. Juli 2010 um 23:58

Mache auf jeden Fall mit :)

Habe noch keinen Blog deswegen nehme ich die Alternative :
"Bist Du manchmal eine Diva?"
Oh ja! Aber alle Frauen sind das.
Nur Manche zeigen es mehr manche weniger ;)

Würde sehr sehr gerne das Set Nr. 3 gewinnen.

Liebste Grüße .

4. Juli 2010 um 01:47

Erstmal Gratulation zur ersten 200. HAHA! ...und viel Glück und Erfolg für deine Abschlussarbeit :)

Hier ist meine Teilnahme. Du hast so schöne Sachen ausgesucht, da darf ich durch meine Abwesenheit nicht auffallen^^

http://turamania.blogspot.com/2010/07/einer-meiner-absoluten-lieblingsblogs.html

Ich bin übrigens der Set2-Typ "You Say I'm a Diva Like It's A Bad Thing" ^^

4. Juli 2010 um 10:35

Hallo :)
Erstemal toll das du schon 200 Leser hast . Respekt!


So ich dachte mir nehm auch mal teil und versuche mein Glück :)


http://tuttiautumn.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-keinezicktsoschoenwieic.html



Ich hätte gerne das erste set .



Allen Teilnehmen wünsche ich auch viel Glück <3

4. Juli 2010 um 11:23

Glückwunsch zu den 200-Lesern!

Ich versuche auch mal mein Glück, Set 2 wäre großartig!

Liebe Grüße,
Virelai

4. Juli 2010 um 14:40

Heey :)
Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern :)

Alle Sachen sind toll, aber ich entscheide mich für Set 2.

Mein Post:
http://herzschlageinerabhaengigen.blogspot.com/2010/07/groes-gewinnspiel-bei-gtbhc.html

Liebe Grüße!
Anna

4. Juli 2010 um 14:52

http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/07/you-say-im-diva-like-its-bad-thing.html

Ich würde auch gerne das zweite Set gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, du hast es dir wirklich verdient.

Bleib so wie du bist und erfreu uns weiterhin mit deiner erfrischenden und lustigen Art.

4. Juli 2010 um 14:53

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Immer weiter so!

Im Fall der Fälle würde ich mich über Set Nr.3 sehr freuen!

Meinen Beitrag findest Du hier:

http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/07/give-bitch-her-chocolate-herzlichen.html

Anonym
4. Juli 2010 um 15:10

Hey
und erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! es werden bestimmt noch mehr (:
und ichwürde gerne set 3 haben :O
also ich gehöre zu den allen anderen und beantworte mal die Frage: Bist du auch manchmal eine Diva?
Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich keine also so selten wie möglich.Zumindest denke ich so, was die anderen denken weiß ich nicht oder will ich nciht wissen x'D scherz (;
Eigentlich bin ich recht nett und pflegeleicht aber wenn man etwas macht was mich stört oder wenn ich mal richtig gestresst bin,dann übetreib ich es auch oftmals o: was mir dann leid tut für denjenigen oder diejenige xD soo O:
&eine frage bist du manchmal eine diva? :3
meine Email noch: Suiiii@hotmail.de
mach weiter so (;
liebste grüße Sieu Anh

4. Juli 2010 um 17:03

Hallo =)

Herzlichen Glückwunsch zu vielen tollen Lesern !

Ich würde gerne Set 2 gewinnen & habe hier gebloggt:

http://lacquerlady.blogspot.com/2010/07/give-away-give-bitch-her-chocolate.html

4. Juli 2010 um 18:07

herzlichen glückwunsch zu den 200 lesern :)
ich bin seit kurzem auch dabei (nein hab dich einfach so gefunden und nicht durch das gewinnspiel^^) und freu mich wirklich deinen blog lesen zu können. du scheinst eine sehr sympathische person zu sein ;)

http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2010/07/cross-your-fingers.html

4. Juli 2010 um 19:19

Hallo :D,

dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
http://bluebell81.blogspot.com/

Ich will uuuuunbedingt Set 3 gewinnen, weil ich dringendst den Gosh Darling brauche.

LG,
Mareike

4. Juli 2010 um 20:31

Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!!
Ich mag deinen Blog so gern, du bist so kreativ und hast einen ur lustigen Schreibstil, ich muss immer sehr viel lachen wenn ich dein Zeugs lese ;-)

Bei diesen tollen Gewinnen möchte ich gerne machen.
War sehr schwer, sich zu entscheiden, aber ich würde mich freuen wenn ich das Set Nr. 4 gewinnen würde.

http://merlindora.blogspot.com/2010/07/give-bitch-her-chocolate-200-leser.html

Alles Liebe weiterhin für deinen Blog!!

4. Juli 2010 um 21:07

Das ich deinen Blog liebe hab ich ja schon vor einiger Zeit bekundet ;)
Die Sets sind wundervoll zusammen gestellt, die Entscheidung fällt dort nicht leicht!

Aber wenn ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne das Set 1.

Und zur Fragestellung, ob ich eine Diva bin...
Generell würd ich sagen nein, da ich ziemlich umgänglich bin und nicht immer alles nach meinem Kopf gehen muss.
Aber manchmal hab ich so Phasen, wo mir bestimmte Dinge auf die Nerven gehen und ich werde eine riesige Zicke und dann muss alles am besten ganz Diva-like nach meinem Kopf gehen!

Hör bloß nicht mit dem bloggen auf!

Ach und Spanien fegen wir am Mittwoch auch noch vom Platz, so wie die gestern Abend gespielt haben! ;D

4. Juli 2010 um 22:40

Herzlichen Glühstrumpf...
Ich mache auch sehr gern mit und drücke mir und euch gaaaanz fest die Daumen
http://kunterbuntekiste.blogspot.com/2010/07/so-hier-und-da-eine-paar-gewinnspiele.html

4. Juli 2010 um 22:55

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Tolles Gewinnspiel!

Zum Thema Diva: ich glaub in jedem von uns steckt hin und wieder ne kleine Diva, in manchen mehr,in anderen weniger ;)
Wenn ich während den Klausurenphasen richtig gestreßt bin,kann ich schonmal richtig zickig werden,wenn etwas nicht so richtig klappt,wie ich mir das vorstelle. Aber ansonsten bin ich eigentlich eher handzahm :D Ohja und wenn ich richtig,richtig müde bin,ist es auch nicht sooo schön mit mir ;) :D

Achja, nach langem hin und her, hätte ich gerne Set 2, hab eeewig gebraucht mich zu entscheiden

Lg Lisa

PS: viel Spaß beim Abschlußarbeit schreiben ;)

5. Juli 2010 um 00:00

Mag deinen Blog :) Erstmal Glückwunsch zu 200 Lesern! Ich hab keinen Blog, dann beantworte ich die Frage mal: Nein, bin ich nicht. Ich bin eher zurückhaltend. Und manchmal auch nicht, das hängt von meiner Stimmung ab. :D Aber ich wäre manchmal gerne mehr diva like!
Hach, ich finde Set 3 unheimlich toll. ^.^

5. Juli 2010 um 16:04

Das ist echt ein tolles Gewinnspiel! :)

Mein Post: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-am-montagnachmittag.html

Ich hätte gern Set 2, falls ich gewinne. :D

Lg, Elena

5. Juli 2010 um 16:11

Huhu =) herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ein tolles Gewinnspiel wo ich einfach teilnehmen muss =) ich würde mir Set 3 wünschen <3

http://talasia.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

Liebe Grüße
Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

5. Juli 2010 um 20:56

Da möchte ich doch auch gerne Teilnehmen. Hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.
http://jallice.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html
Ich würde mich für Set 2 entscheiden und Glückwunsch zu den vielen Lesern...

LG Nicole
E-Mail: jallice2@googlemail.com

6. Juli 2010 um 09:56

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !!
Ich würde gerne für Set 2 teilnehmen!
Mein Blogbeitrag: http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-im-juli.html
E-Mail: alicia-pul@web.de

Liebe Grüße ♥

6. Juli 2010 um 11:07

Wohoo... ist das mal ein tolles Gewinnspiel! =)
Ich mach natürlich auch gerne mit. Ich hab keinen Post über dich geschrieben, sondern dich direkt in meine Sidebar verlinkt --> http://c-weltweit.blogspot.com
Ich hätte gerne das Set 1!
Schöne Grüße
Christina

6. Juli 2010 um 11:31

So hier mein Blog-Eintrag:
http://springofrebirth.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html
Ich würde gerne Set 1 gewinnen
Liebe Grüße und ich wünsche dir noch viiiel mehr Leser =)

6. Juli 2010 um 17:46

wow, glückwunsch zu 200 lesern :)
ich liebe deinen blog einfach, v.a. deinen schreibstil!

ich würde gern das 2. set gewinnen :)

meinen beitrag findest du hier:
http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/p/news.html
und in der sidebar...

glg

6. Juli 2010 um 19:49

http://beauty-passes-charm-stays.blogspot.com/2010/07/gluckwunsch-zu-200-lesern-gtbhc.html

Gebloggt :) Freue mich über Set 2

6. Juli 2010 um 21:55

Oh toll, würde sehr gerne das Set 1 gewinnen :)
Hier hab ich das Gewinnspiel verlinkt http://nowfuckmepumps.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-entdeckt.html

6. Juli 2010 um 23:18

Liebe Jettie, jetzt gehts ja schon in Richtung 300 und ich gratuliere dir dazu. :)
Klar, dass ich mir dein tolles Giveaway nicht entgehen lasse. Danke für die Chance. :)

Speziell freuen würde mich Set 3 "An Attitude Is A Terrible Thing to Waste".

Blogbeitrag siehe hier: http://mrspetruschka.blogspot.com/2010/07/give-bitch-her-chocolate-und-dem-komme.html

7. Juli 2010 um 12:55

herzlichen glückwunsch :)

http://diorellaaa.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

Becci
7. Juli 2010 um 13:19

Heyo :) Hab deinen Blog vor Kurzem entdecktg und gehöre zu den 200 Lesern *-*
Danke und mach weiter so

Meine Mail: sexygrungerebel@yahoo.de


Set 2 "You Say I'm a Diva Like It's A Bad Thing" wäre mein Traum, die Jazzpalette wollt ich schon immer mal ausprobieren *-*

7. Juli 2010 um 15:03

super gewinnspiel, soviel tolle auswahl...ich find set 3 so schön :)

http://ickebinet.blogspot.com/2010/07/gewinnspielalarm.html

7. Juli 2010 um 15:54

super Gewinnspiel und jedes Set ist toll, aber ich würde gerne Set 2 gewinnen! =)

http://sugarbow.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-im-juli.html

leslie.rose@gmx.de

lg Leslie

7. Juli 2010 um 20:24

Hey :) Ein wirklich sehr tolles Gewinnspiel! Glückwunsch zu den 200 Lesern! Ich versuche mein Glück, und hätte gerne Set 3 ;)
lg Sylvie

http://puderperle.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

puderperle@web.de

7. Juli 2010 um 22:56

Congrats on your 200+ followers.
nice giveaway!
If i win i would love the set 2.
i am a follower of your blog.
i Blogged your giveaway in my sidebar.
username- ks sn
email- kssn31@gmail.com
blog- skakidotcom.blogspot.com
thanx

8. Juli 2010 um 01:17

glückwunsch zu den 200 lesern =)

das ist echt ein tolles gewinnspiel!! musst ich gleich mitmachen :D
set 2 find ich am schönsten.

hier der link:
http://fashmetik.blogspot.com/2010/07/200-leser-tolles-gewinnspiel-von-give.html

lg, fashmetik ♥

8. Juli 2010 um 23:30

Ich mache auch mit und habe mich für Set 3 entschieden :)

Hier mein Post: http://lever-de-la-lune.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-gtbhc.html

Liebe Grüße

9. Juli 2010 um 01:10

Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin natürlich auch dabei und freue mich über Set 1 :o) !

http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-alarm-im-juli.html

vengeancecosmetics [at] gmail.com

9. Juli 2010 um 12:35

Ich hab meine Blogadresse geändert. Hier nochmal der Link mit der richtigen Adresse:

http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-am-montagnachmittag.html

Lg, Elena

9. Juli 2010 um 21:26

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Ich möchte auch gerne teilnehmen :)
Also hier mein Blogpost:

http://adrianahuber.blogspot.com/2010/07/i-wanna-win-gewinnspiele-im-juli.html

meine Email : adriana.huber@bluewin.ch

ich hab mich für Set 3 entschieden *-*

:*

10. Juli 2010 um 10:52

Glückwunsch zu 200 und ja jetzt schon mehr Lesern!!!

Ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen - und zwar für Set 1!

Eine Diva? Ja klar, manchmal auf jeden Fall!

LG

happyiltis(at)yahoo.de

10. Juli 2010 um 15:09

Ich möchte auch mitmachen, meinen Blogpost findest du hier:

http://eavassweetblog.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-give-bitch-her.html

LG, Eava ;)

10. Juli 2010 um 15:17

Isch will auauauauch :D

Hier der Post:
http://kontranym.blogspot.com/2010/05/verlosungen-giveaways_13.html

Set 3 zu mir! ;)

lG vom Lpünktsche

10. Juli 2010 um 15:18

Wow....soo ein supermegatolles Gewinnspiel...DAAANKE!
Ich hätte gerne alles..aber da ich dir klipp und klar sagen soll..welches Set ich haben möchte..
entscheide ich mich fürs 2.

ICH MÖCHTE DAS 2. SET! :P

http://passiondelamode.blogspot.com/2010/07/da-bin-ich-wieder.html

passiondelamode@web.de

liebe grüße, Phuong

10. Juli 2010 um 15:19

Hallöchen,

ich hätte gern Set 2 !!

http://clau2411.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-der-mega-gewinnspiel-post.html

Liebe Grüße Claudia

11. Juli 2010 um 14:54

Hey!
erstmal alles Gute zu deinen 289 Lesern!!!

ich möchte auch gern teilnehmen und das 2. Set gewinnen!

meinen blogpost findest du hier:

http://pinkleoley.blogspot.com/2010/07/sonntagsgewinnspiele-11-250710.html

lg =)

11. Juli 2010 um 23:06

Mein Blogeintrag:

http://puderfee.blogspot.com/2010/07/chancen-d.html

Set 3 <3

11. Juli 2010 um 23:55

Wuaaah tolle Preise!
Ich habe dich rechts unten in der Sidebar verlinkt ~ so verschwindet dein Gewinnspiel nicht in einem kurzem Post!

http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Ich würde gerne das ! 3. SET ! gewinnen ;)

Email: Aznsandy@hotmail.de

Liebe Grüße
Sandy

12. Juli 2010 um 18:32

Huhu,

da mach ich auch gerne mit :)
Hammer tolle Sets und Glückwunsch zu deinen Lesern jetzt sind es schon fast 300!

Hier hab ich berichtet: http://88sonnenblume.blogspot.com/2010/07/tolle-gewinnspiele.html

Würd mich über das 1. Set sehr freuen.

Meine e-mail: brandy_sandy@web.de

Liebe Grüße sandra

12. Juli 2010 um 19:00

Hallöchen,
herzlichen glückwunsch zu über 200 lesern.
ich würde gerne bei dem gewinnspiel mit machen und hab drüber auf meinem blog gepostet.
mich interessiert set 2.
lg antonia
http://ainotnaaa.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-my-private-jet.html

12. Juli 2010 um 19:06

Tolle Preise. Ich würde gerne das 4. Set gewinnen.

Bin regelmäßiger Leser als hellokitty0304

Und habe es getwittert....

http://twitter.com/nickylea0304/status/18368587685

Anonym
12. Juli 2010 um 19:12

Ich bin dabei und habe gewtittert:

http://twitter.com/glueckspilz82/status/18368852669

lg
glueckspilz82{atttt}gmx.de

12. Juli 2010 um 19:46

Huhu auf meinem Blog habe ich über dich & dene Gewinnspiele bereichtet. Ich finde das Set4 total hot.

Real.BadRomance@web.de
&&&
http://famekillsfast.blogspot.com/2010/07/love-ashley-mary-kate-olsen.html

alles liebe johanna

Anonym
12. Juli 2010 um 20:39

Hallööchen :)

Bin beim Gewinnspiel dabei, hätt' gern das set 3 und hab getwittert!

http://twitter.com/ChaHiRax3/status/18373959748

lg hien.1993@yahoo.de

12. Juli 2010 um 21:40

Ich bin manchmal eine Diva und hätte gerne Set 3

Getwittert habe ich auch: http://twitter.com/Freiwelt/status/18377340097

Anna
13. Juli 2010 um 10:05

Ich finde Set Nr.4 toll. Viel Erfolg bei deiner Abschlußabeit.

annamiersch[at]gmx.de

13. Juli 2010 um 10:41

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 300 Lesern und einen tollen Blog.

Ich bin oft eine Diva und stehe dazu!!

Ich würde mich sehr über Set 4 freuen. Als Labello Suchti ist der Lipsmacker ein echt tolles Teil und die Kerzen sind auch genaus mein ding. :)

Grüßle und weiter so,

Cinny

14. Juli 2010 um 08:51

So hab mich entschieden (war echt nicht einfach).
Also am aller aller meisten spricht mich set 3 an.
hier mein Blogpost:
http://an-is-on.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei.html

LG An

14. Juli 2010 um 11:39

Hey =)
Tolles Gewinnspiel, verfolge dich bei Blogger (Princess_4-u) und bei Twitter (Princessluvya)

Hier habe ich dein Gewinnspiel gezwitschert:
http://twitter.com/Princessluvya/status/18507683463

Entscheide mich für Set4 =)

Liebe Grüße
Mary

14. Juli 2010 um 15:06

Bin manchmal schon eine kleine Diva. Habe vier brüder und bin durch die natürlich geprägt - reifenwechsel und co kein problem für mich. Deswegen muss man um die frau in sich zu zeigen auch mal die diva raushängen lassen und das machen mir meine jungs nicht so schnell nach =)

würde gern set 4 gewinnen.

14. Juli 2010 um 21:43

Hey :)
ich habe dein Gewinnspiel in meiner Slidebar auf meinem Blog gepostet.
http://blumenkettchen.blogspot.com/

ich hätte gerne SET1

Meine E-Mail: Blumenkettchen@gmx.de

Liebe Grüße,Nathalie♥

15. Juli 2010 um 13:14

Manchmal bin ich schon eine Diva. Macht mir auch Spaß, ich schlüpfe gerne mal in verschiedene Rollen. Meinstens bin ich dann nämlich doch eher die Anti-Diva :D. Vor Allem in meinem Studiengang kommt man sich manchmal schon vor wie ne Diva, wenn man nur mal nen Lippenstift trägt oder so. Zu viele Männer einfach ;)

Ich würde gerne Set Nr. 4 gewinnen.

Mailadresse steht in meinem Profil.

Viele Grüße und Glückwünsche zu 200 Lesern :)

15. Juli 2010 um 17:22

Hallo, Dein Blog ist super, Glückwunsch zu fast 300 Lesern, echt beeindruckend. Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel, deswegen hier mein Beitrag

http://anileasnews.blogspot.com/2010/07/o-give-bitch-her-chocolate.html

Liebe Grüße aus dem heißen Berlin
Anja.K28@gmx.de

16. Juli 2010 um 00:38

ich bin auf jeden fall manchmal eine diva ;) ich meine wer ist das nicht ^^ wenn ich zum beispiel mit meinem freund shoppen gehe , bietet er es an meine sachen zu tragen und ich packe immer mehr rauf.. manche frauen starren dann mit total irrem blick( wie zb heute) von wegen: ist das ne diva, die ist sicher total einbildet.. aber ich denke mir nur.. er hats angeboten.. ich würds auch alleine tragen ;) oder wenn ich meine kleine schwester durch die wohnung schicke wie ein lieferboten, dann komme ich mir auch vor wie eine diva, weil sie dann in dem moment macht was ich möchte ;)


ich hätte gerne SET 3 :)

Angels_Dream@hotmail.de

16. Juli 2010 um 14:13

bin ich manchmal eine Diva?...hm...JA klar!!!!!
einfach mal hochnäsig rüber kommen wenn dich andere Menschen grad nerven ist doch super so haben sie was zum lästen und ich meine Ruhe!
zu meinen Freund könnte ich das allerdings niemals dafür ist er viel zu nett und behandelt mich eh schon wie eine kleine Prinzessin *schmacht*

congratulatory für die 200 Leser!!!

Ich würde gerne Set Nr. 3 gewinnen.
Meine Mail: sarahpodssun@gmail.com

Vielen Dank!!!
knutscha
Sarah

16. Juli 2010 um 18:21

Hallo ich habe mir deinen Blog in meinem Gameboy gespeichert. Ich möchte set 3 gewinne.

meine email: outstandinglyhardworkingperson@ist-einmalig.de

17. Juli 2010 um 00:12

Huhu, herzlichen Glückwunsch für deine schon 327 Lesern! *knuddel*

Sind alle Sets toll, würde eigentlich alles nehmen aber wenn wir eins auswählen müssen, würde ich dann das Set 2 gerne haben.

Ich liebe dein Blog ♥ - deine Blogeinträge sind so fazinierend! :D

Hier mein Blogeintrag:

http://lelasndjassis-beautywelt.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

Mach weiter so ;P

Gruß Jassi ♥

17. Juli 2010 um 00:14

Oh lala! Es sind ja mitlerweile schon ein paar mehr Leserleins geworden. ;-) Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde an Deiner Verlosung auch gerne teilnehmen und würde mich dabei über Set 3 freuen.

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/07/werbung_16.html

Liebe Grüße ... Emily

17. Juli 2010 um 07:52

Ich würde auch gerne mitmachen und Set 1 gewinnen :) Glückwunsch zu mittlerweile über 300 Lesern!

http://mondperle.blogspot.com/2010/07/fordere-dein-gluck-heraus.html

17. Juli 2010 um 10:04

Ich nehme für SET 2 teil:
http://dekorako.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-von-give-bitch-her.html

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

17. Juli 2010 um 15:59

Bist du manchmal eine Diva?

Natürlich, wer möchte sich denn nicht mal einen Moment lang, wie Megan Fox fühlen?
Es ist nichts schlechtes und zeigt dem anderen,
wie selbstbewusst man sein kann.

Set. 4 !

e-mail: thai-n@web.de

LG <3

17. Juli 2010 um 17:51

GLÜCKWUNSCH zu deinem großen Leserstamm!!!
ich bin auch dabei beim Gewinnspiel ;-) das 2. Set wäre prima ich liebe die Eyeshadows... hier mein post

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-give-bitch-her.html

Anonym
17. Juli 2010 um 19:11

Ich hab es auch getwittert! :)
http://twitter.com/cotton_candy90
Toller Blog und tolles Gewinnspiel!
Ich hab Interesse an Set 2! :D

lg Martha

18. Juli 2010 um 14:08

Huhu!

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich entscheide mich für Set 2

Hier noch ein Link von meinem Blog:

http://ripleysstrangeworld.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-der-zicke.html

LG RiP

18. Juli 2010 um 19:54

Hey :)
Ich würde gerne teilnehmen unh hätte gern Set 4 !
http://zzitronentoertchen.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel_18.html

Liebe Grüße

18. Juli 2010 um 23:51

Hallo liebes Privatflugzeug.

Das Set Nr. 2 würde mir ausgesprochen gut gefallen...

Laut Wikipedia kommt das Wort Diva "von der weiblichen Form des lateinischen und italienischen divus „göttlich“". Und göttlich ist doch gut, oder?
Mein Freund sacht, es nervt ihn, dass ich immer entscheiden will, was wir kochen oder machen - und das, obwohl ich mir so viel Mühe gebe, ihn entscheiden zu lassen...aber wenn meine Option doch einfach die bessere ist... Lieber Diva als Jasager-Mäuschen, oder?

19. Juli 2010 um 12:38

Ich würde mich über das Set 2 total freuen. :) Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog getroffen, aber er ist toll. ♥.
Hier der Link zum Post: http://shesheadoverheelsinlove.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html
Und meine Emailadresse: Johannachen@web.de

19. Juli 2010 um 20:21

Mich würds wegfetzen, das 2. Set zu gewinnen. Hier mein Post:http://oui-je-joue.blogspot.com/2010/07/ich-mach-mit.html

E-Mailadr:moi-je-joue@gmx.de

Grüße

19. Juli 2010 um 23:27

Wow. Echt genial. Dein Blog und das Gewinnspiel x3

Also zuerst mein Blog:
http://gewinn-mich.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bis-zum-25072010.html

Und ich würde mich über Set 2 riesig freuen ♥

E-Mail: rainbowmuffin@web.de

Liebe Grüßchen ♥

21. Juli 2010 um 13:53

Hey. Ersteinmal toller Blog x3
Ob ich manchmal eine Diva bin?
Ooooh ja vorallen in Sachen Klamotten bin ich sehr pingelig und kann sehr schnell unangenehm werden :D

Gewinnen würde ich sehr gerne Set 2.
E-Mail: v.schwengler@gmx.de

21. Juli 2010 um 15:04

Ich reihe mich mal in die Schlange ein. :D Hier mein Beitrag:
http://liebenswuerdig.blogspot.com/2010/07/in-eigener-sache-gewinnspiel-bei-gtbhc.html

21. Juli 2010 um 15:26

Diva und stolz drauf! Ich will alles und zwar am Besten jetzt, gleich und sofort. Ich bin allerdings auch bereit dafür zu arbeiten. Putzen? Nein, danke. Da zahl ich lieber Geld und lass unsere Perle 2-3 mal die Woche kommen.

Set 4 gefällt mir persönlich am Besten.

LG
Pinguin

21. Juli 2010 um 15:58

Da bin ich gerne dabei :)

Ich würde Set "An Attitude is a terrible thing to waste" am liebsten gewinnen, und habe such darüber berichtet: http://nk-check.blogspot.com/2010/07/schnickschnack-give-bitch-her-make-up.html

Allen Teilnehmern viel Glück!

21. Juli 2010 um 16:06

Ich mache noch (fast) auf den letzten Drücker mit, hihi!
Mich würde Set 2 am Meisten ansprechen, sollte ich gewinnen! (:

http://misschoco92.blogspot.com/2010/07/tolles-gewinnspiel.html (Blogpost)

♥♥♥
http://misschoco92.blogspot.com

21. Juli 2010 um 16:59

uih, wie hübsch das alles ist!!! :)
ich würde mich ganz furchtbar über Set 2 freuen :D

21. Juli 2010 um 17:00

Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Ich bin sehr selten eine Diva, eigentlich nur wenn es darum geht Insekten kaputt zu machen und schwere Einkaufstaschen zu tragen, dann muss mein Freund herhalten ;-)

21. Juli 2010 um 20:28

http://beautynessforyou.blogspot.com/2010/07/in-eigener-sache-herzlichen-gluckwunsch.html

Mein Blogpost. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :-)

Liebe Grüße,
Pia

21. Juli 2010 um 20:38

Ich denke doch, dass ich recht häufig eine kleine Diva bin. ;)
Die Zeit, die ich vor dem Spiegel verbringe, um mich fertigzumachen, treibt meinen Freund oft genug in den Wahnsinn. Ich liebe es, mich zu schminken, und probiere auch mal ausgefallenere Sachen! Ich habe immens viele Beautyprodukte, mehr als jede weibliche Person in meinem Freundeskreis (wenn auch weeeeit weniger als irgendein Beautyblogger). :D Ich habe einen Schuh-, Taschen- & Klamottentick und kann laut meinem Freund auch oft genug etwas zickig sein - nämlich dann, wenn ich meinen Kopf durchsetzen will. ;)

Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen!

Viele Grüße und ein ganz großes Lob für deinen Blog!
Jana

21. Juli 2010 um 20:52

Na hoffentlich hab ich auch bald 200 Leser ;)
http://honeyandpie.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

21. Juli 2010 um 21:23

Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Ich lese Deinen Blog schon seit einiger Zeit und deine Beiträge sind so humorvoll und einzigartig - echt der Hammer - ein Genuss zu lesen! :)

Nun zum Thema: bin ich manchmal eine Diva?
Ich würde sagen eigentlich Nein, manchmal vielleicht ein bisschen launig und zickig (situationsbedingt) aber ansonsten sehr umgänglich. Allerdings passiert es mir recht oft, dass Personen die mich nicht kennen mich als unnahbar, hochnäsig, etc. einschätzen. Jedoch legt sich das wieder, wenn sie mich näher kennen. Danach bekomme ich dann immer die Offenbarung á la "ich dachte immer du bist..., aber das ist ja gar nicht der Fall."

Ich würde mich über Set 1 freuen.

Bis bald
Cecilia

22. Juli 2010 um 00:39

Tolles Gewinnspiel!
Ich würde gerne das Set 4 gewinnen!

Mein Blogpost über dein Gewinnspiel: http://sandyliciousgirl.blogspot.com/2010/07/interessante-gewinnspiele.html

Liebe Grüße

22. Juli 2010 um 15:27

2oo Leser, wuhu!
Ich mach' da natürlich auch mit(;
Set 2 finde ich am 'attraktivsten', mein Link:
http://lacacahuete-cocorama.blogspot.com/2010/07/bitch-newsgewinnspiele-konnen-suchtig.html

22. Juli 2010 um 21:53

Hallöchen!

Ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und finde deine Art zu schreiben einfach hinreißend! :D Ich hab' mich mal so durch deine Blog-Einträge "durchgeblättert" und bin jetzt auch auf das Gewinnspiel gestoßen...hab' weder einen eigenen Blog noch Twitter noch Google-Konto, deshalb hab' ich mich jetzt mal einfach bei bloglovin.com angemeldet (kannte ich vorher noch gar nicht, sieht aber echt praktisch aus!). Zu Blogspot hab ich deinen Blog auch hinzugefügt, falls ich da jemals wieder hingucken sollte ;)
Mich würde am meisten SET 1 ansprechen... ;)

Ach ja und ob ich manchmal eine Diva bin?! Naja, normalerweise würde ich ja sagen nein...aber seit Neuestem leide ich an einer schweren Nagellack-Sucht, sodass ich meine Nägel fast jeden Tag neue lackiere. Aber das bisschen Diva gönn' ich mir ;D

alles Liebe und mach weiter so mit deinem Tollen Blog! :)

23. Juli 2010 um 14:19

Ich hätte gerne Set 1 *_*

Ob ich manchmal eine Diva bin?
Hm.. ich denke eig nicht soweit ich das bewerten kann. Bin eig. der schüchterne Typ und da passt Diva-sein einfach nicht zu mir :)

und: Glückwunsch!

23. Juli 2010 um 14:49

Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen; und hier ist auch schon der Link zu meinem Post:
http://black4ever-gossipandnews.blogspot.com/2010/07/keinezicktsoschonwieich-gewinnspiel.html

23. Juli 2010 um 19:14

Hach, so tolle Gewinne, da kann frau sich ja kaum entscheiden! Was würde ich nehmen, lieber die NYX Palette oder doch lieber das Set mit dem Armband?! Ähm, ja, soviel zur Entscheidungsfreude einer Lidschattensüchtigen, die sich selbst nie als Diva bezeichnen würde, aber doch ab und an von lieben Menschen so genannt wird, wenn sie mal wieder nicht pünktlich zur Verabredung erscheint *hüstel*

Deine Post sind einfach toll geschrieben und bringen mich zum schmunzeln :-)
Ich würde gerne... SET 2 gewinnen!

23. Juli 2010 um 22:53

Huhu :)

Ich möchte auch gern mitmachen. Verfolge dich über Google Friend Conect (Angelina Kranz) und habe gebloggt:
http://www.angis-blog.de/2010/07/23/tolle-beauty-sets-zu-gewinnen/
LG, Angi :)

24. Juli 2010 um 13:30

Ich hab auch mitgemacht. :)
http://schmarotzerhummel.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-gtbhc-my-private-jet.html

Dein Blogleserstaat hat seit dem Start der Verlosung ja fast verdoppelt - krass! Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient. :)

24. Juli 2010 um 19:46

Hello! Congrats on 200 followers!

I read your blog through the google translator and I'd love to participate!

I'd like to win set 1 (L)
I follow you via Google Friend Connect as Victoria. I follow you too on twitter as @invictoria and I tweeted http://twitter.com/invictoria/status/19436725241

Thank you!!
Victoria
coloressinmezclar@hotmail.com

25. Juli 2010 um 01:04

Hi Du! Bei DEM tollen Gewinnspiel kann man ja gar nicht widerstehen ;-)

Hier mein Blogpost:
http://fraufilm.blogspot.com/2010/07/come-on-everybody.html

Ich bin noch neu in der Bloggerwelt, geb mir aber Mühe, dass mein Blog bald bekannt und schnieke wird ;-)

Ich bin sicherlich eine Diva, zumindest wenn es um Essen und um Lügner geht!

Und ich möchte gerne SET 2 gewinnen :-)

25. Juli 2010 um 02:28

Hallöchen :)

Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen! Das sieht einfach großartig aus und ich würd mich freuen endlich mal eine NYX Palette testen zu können <3

http://whitessnow.blogspot.com/2010/07/oh-i-want-it.html

Liebe Grüße,
Kathi

25. Juli 2010 um 11:42

Wunschgewinn: Set 2 "You Say I'm a Diva Like It's A Bad Thing"

Eintrag: http://hauptstadtliebe.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

Hach, das wäre tatsächlich großartig! ♥

25. Juli 2010 um 18:14

post:http://rainb0wpieces.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

email:payn@hotmail.de

ich hätte am liebsten set 4<3

lg jessica

25. Juli 2010 um 18:47

Alter Falter! Jetzt hast du ja schon bald 400 (!) Leser anstatt nur 200. : O

Ich muss auch noch unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen! Hatte schon vorher schreiben wollen, aber dann sah ich deine Teilnahmefrage "Diva" und verlor mich so in Gedanken, dass ich im Endeffekt an dem Tag nicht mehr kommentiert habe. : D Gut, dass ich jetzt grad noch mal reinschaue! Ich hatte zwar "25.07. DEADLINE" im Kopf, aber nicht 21 Uhr. Nunja, knapp davor ist auch gut. (8

Also, Diven! Ich stelle mir unter dem Begriff immer die alten und neuen Hollywooddamen vor, die zwar sicherlich eine umwerfendes Aussehen und faszinierende Ausstrahlung besitzen, aber durch ihre derartige "Überlegenheit" auch ein dementsprechendes Selbstbewusstsein entwickelt haben, was sich dann im Umgang mit ihren Mitmenschen häufig in Zickigkeit und schwierigem Umgang äußert. Assistenten - Sonnenschirmträger, on-the-go Fingernagelbuffer, Hündchengassiträger. Oder die ganzen Pop-Diven mit ihren seitenlangen Listen, die ins kleinste Detail ausdefinieren, wie genau der Backstageraum dekoriert wird, Kaschmir-Yeti-Teppich, 300 Kerzen nur von Diptyque, solche "Späße".

Über kurz oder lang kann ich die Frage glaube ich folgendermaßen beantworten: Ich bin selten divenartig. Mir fällt kein Verhalten ein, was man als solches bezeichnen könnte. Höchstens beim Essen, wo ich manchmal ein bisschen zu "wählerisch" bin, was Fleischsorten (eklige Fleischstücke ;___;) angeht. Aber ansonsten: nöööö. : D

Falls ich gewinnen sollte... hätte ich gerne Set 2. : )

Ich hatte in den letzten Tagen übrigens ein wenig Klausurstress und konnte mal wieder nicht ordentlich kommentieren. Aber das ist zum Glück morgen vorbei. 8)

25. Juli 2010 um 20:03

http://halbtagsheldinn.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

va.schmid@gmx.de

Und nun zu deinem Thema, ob ich manchmal eine Diva bin:
Ich würde sagen, eigentlich nein ;) Ich würde allein schon sagen, dass ich nicht wie eine Diva wirke, sondern eher wie in schüchternes, zurückhaltendes (anscheinend auch eingebildetes) Mädchen.
Doch manchmal kocht dann wohl doch die Diva in mir hoch und ich muss mich aufspielen, vorallem in Sachen Liebe und Beziehung. Ich versuche nämlich eigentlich immer meinen Dickkopf durchzusetzen und das mit allen Mitteln und manchmal übertreibe ich es eben gerne und steiger mich in Dinge hinein ..

Liebe Grüße,
Vanessa :)

25. Juli 2010 um 21:20

Würd mich tierisch, sollte ich gewinnen, über Set4 freuen!

heir der link zum tweet:

http://twitter.com/tala_masca/statuses/19515938160

25. Juli 2010 um 22:29

super gewinnspiel! hut ab, für so viele leser!!

http://crazykoki.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

26. Juni 2011 um 11:50

Herrrrzlichen Glückwunsch wünsch ich Dir erstmal!

Wollte Dir mal zukommen lassen, dass ich deinen Blog echt witzig geschrieben finde, weiter so!!! (-:

Würde mich sooo über Set 4 freuen, weil ich schon sehr viel über die Yankee Candles gehört habe & sie nur zu gern ausprobieren würde, denn ich liebe es an lecker schmecker Sachen zu riechen :->


Hier, mein Tweet:

http://twitter.com/#!/LouCifer59/status/84920748342378496



Liebste Grüße!!!

26. Juni 2011 um 11:54

ohhh ob ich manchmal eine Diva bin....
ja, aber nur solange bis ich endlich mein Snickers habe (-:

Ein Hoch auf die Schleichwerbung tähää

26. Juni 2011 um 15:17

OMG diese Sets sind einfach DER HAMMER :)
ich habe direkt darüber gebloggt ;)

http://paintyhooked.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-vorstellung.html

und herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern :)

26. Juni 2011 um 16:09

BITTE NICHT MEHR TEILNEHMEN, DAS GEWINNSPIEL IST VOM LETZTEN JAHR.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)