Mittwoch, 21. Juli 2010

Gewinnspielerinnerung und Insektenparties

Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte euch nur ganz subtil daran erinnern, dass mein Gewinnspiel (das worauf ich mit dem fetten Banner oben hinweise :D) nur noch bis nächste Woche läuft! Es haben zwar schon sehr viel Leute mitgemacht, worüber ich mich auch sehr freue, aber da es in erster Linie ein (erstngemeintes) Dankeschön von mir an die treuen Leserinnen und Kommentiererinnen sein soll, würde ich mich noch mehr freuen, wenn noch einige teilenhmen würden. - Hoffe inständig, dass ihr was findet, was euch gefällt und euer Glück herausfordert =)

Darüber hinaus bin ich in der heißen Phase meiner Abschlußarbeit und arbeite jeden Tag Tag und Nacht dran... und weil ich die Fenster offen lasse beim Arbeiten, bin ich auch vollkommen zerstochen von fiesen Mücken. Mein Mückendesaster mögen schon einige bei Twitter mitbekommen habe, da habe ich mich redlich ausgekotzt darüber! Aber nicht nur Mücken feiern gerne Party bei einem zu Hause, sondern auch Motten, Eintagsfliegen, Fruchtfliegen, Wespen, Bienen, Hummeln, Spinnen, Schnaken, Schnecken mit und ohne Haus... ja da fragt man sich - Is Insektenparty the new LAN-Party?

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche und werde ab nächster Woche wieder von mir hören lassen! I schmus you all heavily!!

21 Kommentare

21. Juli 2010 um 14:55

bei uns sinds auch 15cm lange heuschrecken die durchs zimmer fliegen voll ekelig *bähhh* und hornissen

21. Juli 2010 um 14:55

http://www.google.com/images?q=schnaken&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=404


Ihhhhhhhh Heuschrecken??!?!?!? Hornissen??? Oh Gott!!! Du bist ja noch schlimmer dran als ich! *mitfühl*

Anonym
21. Juli 2010 um 15:02

fensternetze!

ganz leicht zu verkleben und mittels klettband anzubringen.
sg

21. Juli 2010 um 15:08

Oh man da würd ich einen Anfall kriegen :(
Gegen Mücken & Bienen bin ich allergisch und Schnaken hasse ich! Von Spinnen wollen wir gar nicht erst anfangen ;D
Aber Schnaken sind fast genau so schlimm..eklig wie Spinnen mit Flügeln und dann auch noch mit diesem ekligen Gezucke -.-

21. Juli 2010 um 15:31

Ui, wie fies mit den Mücken...ich benutze immer im Sommer Teelichter mit Citronella-Duft, das mögen diese ekeligen Biester nicht und hauen ab, ich hab noch keine einzige Mücke gehabt diesen Sommer! Wäre vielleicht einen Tipp wert?

21. Juli 2010 um 15:32

Wir haben ein Pollenvlies vor dem Fenster (Heuschnupfen sei dank) und sind daher bisher verschont worden. Ich schicke dir ganz viele Insektenfallen im Geiste.

21. Juli 2010 um 15:35

Ach wie süß, dass ihr mitleidet! *gruppengruscheln* Ich habe momentan sage und schreibe 8 Mückenstiche am Körper, einer ist so groß an der Schulter, er sieht aus wie einer zweiter Kopf!!! =) Und weil ich das Kratzen ja nicht lassen kann, brennt mein Körper beim Duschen an allen Ecken und Enden!

Abgemurkst habe ich in 2 Tagen schon über 20 Mücken :D Keine Tierschutzbeschwerden, bitte! Ich sollte mich lieber beim Pro-Mückenverband darüber beschweren, dass ich so nicht arbeiten kann! ;)

Ich werde nach der Bib zum Supermarkt steppen und wehe die haben nicht irgendwelche Citronellas, Mükennetze oder sonstiges!! Jetzt sage ich ihnen den Kampf an!!

21. Juli 2010 um 15:49

Ihhh alter, ich hasse Schnaken, die sehn aus wie Spinnen mit Flügeln! >__< Das sind die Schlimmsten, die fliegen immer überall gegen und das macht dann immer voll die Bäh-Geräusche - genauso wie Motten, besonders die richtig großen... Ich leide mit dir!

♥♥♥
http://misschoco92.blogspot.com/

Anonym
21. Juli 2010 um 16:55

Das ist das erste, was ein Student anbringt: Fliegengitter vorm Fenster damit man auch die Nächte durchmachen kann ohne zerstochen zu werden ;-)

21. Juli 2010 um 17:13

Oh je du arme, hol dir auf jeden Fall auch mal so ein Insektenspray für den Körper! Ja und Fliegengitter ist echt ne tolle Idee!

Bussl

21. Juli 2010 um 18:12

Im Frühling hab ich immer Raupen im Zimmer -.-

21. Juli 2010 um 19:37

Ich hab schon seit ewigkeiten Fruchtfliegen in meiner Wohnung. Hatte einmal Obst etwas zu lange da liegen und dann war es rum!
Seit dem krieg ich die nicht mehr weg!

Und im Moment hab ich ne ziemliche Mückenplage hier. Aber mein Hund versucht die immer zu fangen. :-) Ist super lustig zu beobachten! ;-)

Anonym
21. Juli 2010 um 19:45

achso gegen fruchtfliegen hilft ein glas o-saft mit einens schuß pril.
und den rest jag ich immer wieder mit dem staubsauger :)

21. Juli 2010 um 20:12

Wenn ich die Kommentare hier so lese, bin ich froh! :D
Mein Freund hat mich gestern Abend für verrückt erklärt, weil ich einen Terz gemacht habe und er die 4 Schneider/Schnaken bei uns im Zimmer tot machen musste.
Ansonsten haben wir das verammelte Insektentierreich im Haus: Fliegen, Schneider, Grashüpfer, Motten, ...
Zum Glück bleiben im Schlafzimmer die Mücken draussen, da wirds Licht nicht angemacht wenns Fenster offen ist ;)

21. Juli 2010 um 20:25

Oh man das ist echt scheiße, bei mir feiern die Ficher auch wie verrückt.
Ich gaube ich hab bis zu 15 Mückenstiche, aber ich finde die Mücke einfach nicht. -.-*

Erst wolle ich auch Fragen ob ihr mit Schnaken, Schneider meint, aber die Frage hat sich Cyra sei Dank ja erledigt.

Von den Schneidern/Schnaken haben wir zur Zeit ne echt miese Plage, jeden Tag liegt ne neue Leiche im Bad und wir wissen nicht wo die her kommen.

21. Juli 2010 um 21:02

Mückenparty kenn ich! Ich bin dann für meinen Freund der beste Mückenschutz. Er hat keinen einzigen, ich dafür 14 Stiche schön verteilt. Seit wir aber ein Mückennetz haben gab es keinen einzigen mehr. Leider freut sich jetzt der Nachbar, dank Sturm über das Netz ;)

21. Juli 2010 um 23:30

Ich besprühe mich immer mit NO Skito. Das Zeug stinkt so dermaßen, dass ich am liebsten selbst das Zimmer verlassen möchte wenn ich mich damit einnebele, aber es hilft mir ;)

Anonym
22. Juli 2010 um 12:55

Ui, das ist aber blöd. *trösteknuddeln*
Ich hasse das Fliegzeuchs auch wie die Pest.

Noch eine Stimme von mir für Fliegengitter vor den Fenstern - wir haben die in unserer Wohnung mittlerweile an allen Fenstern angebracht. Das zahlt sich echt aus.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch welche bekommst.
Ansonsten ist 'n Baumarkt auch eine gute Adresse für sowas.

Übrigens hab ich gelesen, dass es sehr effektiv sein soll, wenn man Hals und Handgelenke mit Nelkenöl betupft (wie Parfüm). Dann ziehen die stechwütigen Insekten Leine.
Soll aber auch ziemlich intensiv riechen.
(Ich wollte mir selber das für den Urlaub auch noch kaufen *aufschreib*.)

Schnelle Heilung Deiner Mückenstiche wünscht
Papyra

25. Juli 2010 um 15:27

hey schau doch mal hier bei meinem artikel vorbei vielleicht löst das dein problem der geschmolzenen lippenstifte ;-)

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/07/beauty-bag.html

25. Juli 2010 um 17:00

wie blind ich doch bin. dieser banner ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen...o.O =) woran könnte das liegen? o.O :D
ich hoffe du hast erfolg mit deinem gewinnspiel und alles läuft gut!
xoxo samira <3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)