Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller-Jungfrau

Ich will auch mal mitmachen beim Freitagsfüller!

1. Ein Lächeln ist soviel mehr als Worte sein können.
2.  Cola  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Unbesorgtheit in meinem Leben, und weniger Druck und Zukunftsängste.
4.  Mir fällt gerade ein... Nix! :) Könnte mal wieder Wäsche waschen.
5.  MAC MSF Petticoat, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden liebe ich kaltes Bier und die Gesellschaft von lieben Menschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich Shoppeen & Chillen & Deutschland v Uruguay geplant und Sonntag möchte ich sehen, wie Spanien Holland schlägt. Dann gehe ich draußen spazieren und gucke mir traurige Holländer an. ;)

6 Kommentare

9. Juli 2010 um 18:44

Ui, morgen shoppen. Bin gespannt!

Ein schönes Wochenende für Dich!

*schmuuuuus* ;-)

10. Juli 2010 um 23:52

Hihi, Paul hat es ja auch schon vorhergesagt! Spanien gewinnt... :D

11. Juli 2010 um 01:43

Und, hast du den Petticoat noch bekommen? ( :

11. Juli 2010 um 01:52

jup :) und rate was noch doofe anfixerei hier :)

12. Juli 2010 um 17:31

Und, Punkt 7 gestern Abend noch voll genossen? *lach*

Anonym
12. September 2010 um 13:04

Juhu, grad deinen Blog entdeckt und gleich vermerkt!!
Die Punkte 3,4,6 hätte ich nicht anders ausgefühlt!! Bin grad im letzten Semester und mitten in der Klausurenphase, zudem noch kurz vorm Praktikum.. und Annnngst vor der Ungewissheit!! Schön dass man nicht allein mit Zukunftsängsten, auf Wäschebergen lernend sitzt...

Lg, M.A.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)