Dienstag, 13. Juli 2010

Back2School Look - Mal anders :)

Hallooooo ihr Lieben!!

Ich wurde heute inspiriert, und zwar von YouTubern, die gerne für die Teenie-Generation Back to School Looks machen. Total bescheuert. Wieso sollte ein Look für nach den Ferien anders sein als vor den Ferien oder während der Ferien? Naja, so mancher amerikanischer (deutsche natürlich nicht hust röchel) YouTuber hat ja auch bekanntlich komische Eigenarten. Heute habe ich einen Back to School Look mal anders interpretiert:


Trifft es das Thema Back to School nicht viel besser als in diesen Videos?? Außerdem bekommt man damit viel mehr Aufmerksamkeit als mit diesen 08/15 "nude but shimmery, not very eye popping or attention seeking but kinda cute" Back to School Looks à la YouTube Plastikschwestern! ;)

Benutzt wurden

Augen

Wangen

Lippen


Und wer nicht im Geometrieunterricht aufgepasst hat, sollte sich jetzt an die Nase fassen... und die Masse, Oberfläche und Diagonale dieser berechnen! Gute Nacht ihr Hasen! =) <3 (PS: Wehe einer schimpft mich jetzt Freak *lach*)

27 Kommentare

13. Juli 2010 um 23:08

hab jetzt endlich eine eigene mailadresse:
barbies.sister.nica@gmail.com
freut mich wenn du mir schreibst ;)

13. Juli 2010 um 23:12

hahahha XD
Ich hätte wahrscheinlich eher Musiknoten oder so genommen.
Wie immer einfach nur genial. :D

13. Juli 2010 um 23:21

idee gefällt!
das grenzt schon sehr stark an nerd-humor! :D

13. Juli 2010 um 23:24

Ich bin doch kein Nerd!!

*schaukel*formelMurmel*schaukel*krampf*zuck*

13. Juli 2010 um 23:41

Hahaha! Herrlich :-) Ich hab zwar keine Ahnung von Geometrie, aber von mir bekommste ne 1!

13. Juli 2010 um 23:47

Das Blau am Auge sieht voll schnieke aus :) Und der Grünton! Du bist echt die Coolste :)

13. Juli 2010 um 23:50

Der beste Post den ich heute gelesen habe *rofl* Du bist ein verrücktes Huhn ;) Sehr genial.

14. Juli 2010 um 08:00

So geile Idee, dass nen ich mal "back to school" Make-up.

Ich find es echt klasse. ^-^

14. Juli 2010 um 10:36

wenn du nich diese schrecklichen Formeln
(Mathe ist Krieg! <.<) darunter gesetzt hättest, fände ich den Look sehr 'Back 2 Kindergarten' xD.
naja, gut... Vorschulkinder hätten sicher kein exaktes Quadrat oder so 'nen sicher fast perfekten Kreis gemalt, aber sicher was ähnliches. xD

Anonym
14. Juli 2010 um 11:37

Herrrrrlich! *standing ovations*
Die Formeln darunter zu schreiben, war echt der Hammer!
Hab mich mal wieder köstlich amüsiert. Reinschauen in Deinen Blog lohnt wirklich immer.

Hey, Nerds sind heutzutage auch nicht mehr Cordhosenträger mit extragroßer Brille. Neinnein!
"Nerdy" ersetzt sogar schon langsam das Wort "sexy" - meinte mein Mann gestern.
Wie auch immer - ich mag Nerds, bin selber Nerd und mit einem verheiratet. :-D

LG Papyra

14. Juli 2010 um 12:22

Hahahahahahahahaha, hab gestern deinen Blog entdeckt und du scheinst eindeutig die lockerste und verrückteste aller Bloggerinnen zu sein, sehr cool ;D

14. Juli 2010 um 12:30

ahhh hilfe MATHE *panisch im kreis renn und schrei* du kannst doch mein durch farben erfreutes auge nicht im gleichen post mit mathe schocken ;-) aber trotzdem geil gemacht

14. Juli 2010 um 13:18

Also Riot, "Back to Kindegarten"... das gibt's doch nicht, das ist die hohe Schule der komplexen Geometrie, die ich darstellen wollte!! :)) Nicht Bauklötze *lach* Aber natürlich lasse ich Raum für Interpretation! ;)

Papyra, ich habe auch meinen persönlichen Nerd :) also nerdy ist auch sexy, das stimmt. Wissen ist Macht, Macht ist sexy... äh irgendwie sowas ;)

:) Danke für das nette Feedback :D Ihr seid die Großartigsten hehe

14. Juli 2010 um 14:59

Da musDa musste ich an dich denken: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs191.snc4/37872_409456281845_121124556845_5074953_6603409_n.jpg

14. Juli 2010 um 15:45

Ach komm Tura, du musst doch immer an mich denken, du alte Dreckssau ;) <3

14. Juli 2010 um 17:35

cool! actually your fun turned out as a contemporary geometric art face paint. great color choices! i really really like it! xx

14. Juli 2010 um 21:26

Du wärst eine tolle Mathelehrerin!!! ;)

14. Juli 2010 um 23:51

Großartig... DU FREAK :D
Sieht total coooool aus!!
Ich bin übrigens eine entfernte Verwandte von Graf Zahl und steh total auf Primzahlen!!!

15. Juli 2010 um 09:45

suuuper look :D

lg

http://fashmetik.blogspot.com

15. Juli 2010 um 10:59

Guten Morgen, meine Liebe:)

Ich musste nun überhaupt nicht lange überlegen, lange Rede, kurzer Sinn, guckst Du bitte hier:
http://muddelchen.blogspot.com/2010/07/freude.html
Ich hoffe, Du freust Dich, mach weiter so, ohne Dich geht für mich in der Bloggerwelt wirklich gar nix! Liebe Grüße, Muddelchen

15. Juli 2010 um 21:35

kleine überraschung für dich =)

http://fashmetik.blogspot.com/2010/07/ich-fuhle-mich-geehrt-d.html

16. Juli 2010 um 09:43

Aaaaaargh! Ich habe Deinen tollen Kommentar von heute Nacht versehentlich gelöscht; das konnte man auch nicht rückgängig machen.
Sorry! :-(
Bin untröstlich.....

16. Juli 2010 um 13:45

wow, ein toller Look, ich liebe solche verrückten Looks... es lohnt sich echt auf deinem Blog regelmäßig vorbeizuschauen.

lg
http://likesamantha.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)