Samstag, 5. Juni 2010

Zahnpasta-Dip-Style Nail Design

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gestern auf für meine Verhältnisse relativ langen Nägel (zücht zücht) den P2 Artful gepinselt. Erste Reaktion war "Wooooooahh ganz schön grell". - Aber doch sehr wearable und legitim für Sommer, oder? Je länger ich es mir anschaute, desto mehr wollte ich etwas verändern. Als Nailartkrüppel, MUSSTE es ja in die Hose ging. Ich mischte Tip White mit türkisem Glitter und so sah das ganze aus (ich weiß nicht, wieso es so bläulich aussieht, ihr wisst ja, der Artful ist ein knalliges GRASgrün!):


Okay, Leute. Ein Tipp von mir an andere Nailartkrüppel: MISCHT das Glitter nicht mit dem Nagellack, sondern flimmert es drauf. Wenn man es reinmischt, dann glänzt es natürlich nicht mehr... und es sieht aus wie diese kleine Partikelchen in der Zahnpasta. Weiß der Geier, wieso ich das reingemischt habe. Zu meiner Verteidigung: Es war schon spät und ich verwirrt! ;) Es sieht wirklich aus als hätte ich meine Fingernagelspitzen in Zahnpasta gedippt :) 

Ich arbeite an einer Review zum P2 Quick Dry Spray! Also kommt die hoffentlich bald! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Eure Zahnpastafee

8 Kommentare

5. Juni 2010 um 12:35

Haha, zu geil! Es erinnert mich tatsächlich etwas an meine Zahnpasta, aber spät und verwirrt zählt defintiv als Argument. :)

5. Juni 2010 um 13:03

Hihi, echt witzig. Aber schön hast du das hingekriegt!!
Ich hab dich übrigens getaggt, wenn du möchtest: http://merlindora.blogspot.com/2010/06/tag-zeigt-her-eure-taschen.html

5. Juni 2010 um 14:00

Sieht aber auf jeden Fall interessant aus :D Danke für den Tipp D: Vll war der Lack zu opak zum mischen hmm..

5. Juni 2010 um 14:03

lol, ja ein "hingucker" ist es auf alle fälle. nee, ich glaube der glitzer schimmert einfach nur, wenn er quasi an der oberfläche ist. wenn man ihn vorher in nagellack ertränkt, dann nicht :D naja, man lernt ja aus fehlern ;)

5. Juni 2010 um 23:45

Die Idee ist auf jeden Fall witzig. ;) Ich finde deine Nagelform total schön.

6. Juni 2010 um 21:26

Sieht doch wirklich noch ganz gut aus. :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)