Dienstag, 1. Juni 2010

Willkommen Juni!

Guten Morgen ihr Lieben!! Ich hoffe, dass der Juni bessere Zeiten bringt als der Mai... ich muss produktiver werden und effektiver arbeiten, es muss die Sonne mehr scheinen - aber nur wenn ich nicht in der Bib sitze, es soll ein unerwarteter Geldsegen kommen und etwas Freudiges passieren! Das sind meine Wünsche an den ersten Sommermonat. Los Juni, mach!!

Ich steppe jetzt wieder in die Bib und zwar genau so:


ELF Studio Eyebrow Kit
Catrice Nude Sensation "Nude Cream"
Essence CAH "Date Me!"
Too Faced "Poodle Puff Raisin"
Essence Ethno Couture "Auroshika"
Lancôme Ôscillation Mascara
Australis Bronzing Powder "Golden"
The Balm "Hot Mama!"
Catrice "Gentle Nude"


Hab mich doch gegen das Leopardenjedöns oben entschieden :)
Tanktop - Bershka
Rock - Promod
Jäckchen - H&M
Bikerboots - Holländischer Schuhladen
Nagellack - Essence Surfer Babe "Hang Loose"

Wie seid ihr heute unterwegs? Eher sommerlich oder immer noch trist und öd? Für Donnerstag steht hier 23 Grad für Westdeutschland - Haltet durch!!

<3 Bis später :)

8 Kommentare

1. Juni 2010 um 13:10

Hübsch siehst du aus, die kurzen Haare stehen dir so super! Bei uns in Wien ists leider kalt und regnerisch, d.h. es is noch nix mit sommerlicher Kleidung. Bei uns solls aber auch ab dem Wochenende schöner werden.

1. Juni 2010 um 13:12

Huhu, wir essen es als Hauptspeise. Und es ist wirklich nicht aufwendig, Speck und Zwiebeln anbraten, die Gurken und Tomaten zugeben, mit Brühe aufgießen, kochen lassen, Schmand Zwiebelsuppe, abschmecken, fertig. :-) Einfach mal versuchen! Bin schon ganz hibbelig, heute ist doch mein erster Tag bei H&M.

1. Juni 2010 um 14:51

Sachma, ist die Bib dein Zweitwohnsitz? Das letzte mal war ich da ... öhm ... ähh ... ich glaube es war Anfang des Semesters und das auch nur weil mein Seminarpartner unbedingt 2307453475345 Quellen für die Arbeit haben wollte (Idiot)! Heute habe ich bei unserem Betreuer erfahren, dass der arme S. krank ist (JAJA, das ich nicht lache, IDIOT)!

1. Juni 2010 um 14:52

Ach, jetzt hab ich es doch glatt vergessen: http://kontranym.blogspot.com/2010/06/durchbruch-in-der-prokrastinationsforsc.html

Viel Erfolg ^^

1. Juni 2010 um 15:17

Ich zwinge mich halt zum Arbeiten, anders geht es nicht :( Der letzte Schritt ist der schwerste... und zu Hause kann ich micht nicht konzentrieren, weil meine Mitbewohnerin um mich herumschlawänzelt und mich verleitet schöne Dinge zu machen :(

Cooler Artikel - hätte auch von mir sein können, haha ;) Alledings kenne ich das Wort nicht lol... Ich habe auch so ein Poster über meinem Bett hängen: http://www.allposters.com/-sp/Laziness-Posters_i2879625_.htm

Hehe... ;)

1. Juni 2010 um 19:13

Ohja, die Sonne soll bitte kommen... sonst werde ich hier noch lange rumhamstern... komm mir bald schon fast dämlich vor. :D

Schönes Outfit, gefällt mir gut. :)

1. Juni 2010 um 20:23

dat Leopardenjedöns sah ävver auch juuut aus, fräulein'sche :) Aber Du bist eh niedlich, egal, was Du anhast:) Dann wollen wir mal mit Dir hoffen, dass der Juni einen 6-er im Lotto bringt, wenn's sonst nix is lol

LG, Muddelchen

2. Juni 2010 um 01:31

So hübsch! Alles, Deine MU und Dein Outfit!

Bin begeistert.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)