Montag, 21. Juni 2010

Wellenflittchen Rouge Tragebilder

Halloooo ihr Lieben!

Einen wunderbaren Sommeranfang wünsche ich euch!! Heute ist der längste Tag des Jahrs und ich hoffe, dass jeder ein bisschen Sonne abbekommt! Ich bin gerade auf dem Weg in die Bibliothek, kann mich aber von dem witzigen und spannenden Spiel Nordkorea gegen Portugal nicht losreißen... Gestern war ich in der Bib und habe eh alle 2 Minuten den Live Ticker (bei Italien gegen Neuseeland) aktualisiert, auch bescheuert. Dann hätte ich direkt zu Hause bleiben können zum Gucken :)

Ich habe mir vor einigen Wochen den Rouge "Big Wave Survivor" aus der Surfer Babe aka Wellenflittchen (oder Wellenflittich? hihi) von Essence geholt. Ja, ich habe ihn gekauft, auch wenn ich bitterlich enttäuscht war, dass er kein bisschen violett / fliederstichig war. Das hatte ich erwartet von den Promobildern. Zur Erinnerung:

oberes Bild: (c) Cosnova GmbH

Hm.... nicht so ganz dasselbe, wa! Naja, ich habe ihm trotzdem Eintritt in meinen Make Up Koffer gewährt... und siehe da, er ist ein prima Rouge, auch wenn wirklich nicht derselbe wie der aus der Promoabbildung.


Wieso ist er so prima? Er ist komplett matt, hat keine Schimmerpartikel oder Glitzer oder Flimmer oder sonstiges Gedöns drin. Es ist einfach ein kräftiges Bonbonrosa mit einem leichten Altrosastich... :)) So einen habe ich in meiner Sammlung noch nicht gehabt und ich finde er erfrischt meinen Teint total! Ich maaaaaaaag ihn sehr.

Falls ihr ihn also noch entdeckt - schlagt ruhig zu, denn er ist wirklich hübsch. Gibt's denn die Wellenflittich LE mittlerweile in DMs? Bekomme das ja nicht so mit, ich habe hier kein DM :( Sie war viel früher bei Rossmännern und Müllers, dit weiß ich wohl noch. Einen wunderschönen Tag euch noch!! <3

19 Kommentare

21. Juni 2010 um 14:25

Boaa sieht der gut aus! BOAHHH da geht mir einer ab! Wie gut, dass ich noch jmd. gefunden habe, der ihn mir zuschicken kann (Und noch ein paar andere Sachen ... höhö)

Jawoll ja!

21. Juni 2010 um 14:41

Find' ich dufte, die Farbe steht dir. Wahlweise zu deinem orangefarbenen Gloss, dann siehst du echt aus wie ein Wellensittich :-)

21. Juni 2010 um 14:41

sieht toll aus!
matte blushes fehlen mir noch irgendwie ...

21. Juni 2010 um 15:04

LoL... schoen, dass er dir gefaellt, Lpunkt!! Was fuer Gefuehle so ein Stueck Kosmetik in einem auswirken koennen :)

Haha Jule... Pass upp ey, Vergleiche mit Voegeln sind strengstens verboten. Diese mag ich naemlich nicht :)

Schauste Bettie, ein super Argument um dir einen zuzulegen... ;) Ist mal was anderes ;)

21. Juni 2010 um 15:11

Der ist echt hübsch.Vielleicht bekomme ich ihn ja noch. Die LE ist mittlerweile auch bei DM.

21. Juni 2010 um 15:15

Maedels, ich habe ihn ein bisschen stark fuer's Foto aufgetragen und fuehle mich jetzt in der Bib wie ein Clown... aber egal, alles Arschloecher ausser Mama :)

Superkaliblah: Dein erster Blush? Oder dein erster matter?? :))

21. Juni 2010 um 15:31

ich benutze ja keinen Blush, aber das sieht wirklich sooo hübsch aus, perfekte Farbe für Dich, das war ja dann wohl mal ein absolut klasse Einkauf, freu mich für Dich!

21. Juni 2010 um 15:52

Den hab ich auch :)
Ich find den auch total schön ♥

21. Juni 2010 um 16:47

Sieht genial aus, hab ihn leider nicht mehr bekommen, aber hab auch 10 andere matte Blushes, da ist es verkraftbar :o)

21. Juni 2010 um 17:00

damn, ich stand vorhin vor dem letzten und habe ihn nicht gekauft!! und der sieht sooo toll aus an dir!

21. Juni 2010 um 17:08

Hab dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst

http://mondperle.blogspot.com/2010/06/aktion-retro.html

21. Juni 2010 um 18:16

Der ist wirklich hübsch! In meinem DM ist die LE aber irgendwie noch nicht aufgetaucht. Und wenn ich sie dann etdecke, ist sowieso alles geplündert.

Viel Sonne hab ich leider heut nicht abbekommen. Außerdem ist es nicht gerade sommerlich warm draußen :(

21. Juni 2010 um 18:19

Endlich mal ein Impulskauf, den ich nicht sonderlich bereue... :) Danke euch fuer die netten Kommentare und Mondperlchen fuer's Taggen. :)

YrMngldHrt (bestimmt einer der fiesesten Nicknames zum Tippen!), gib die Hoffnung nicht auf, ich glaube eher dass Essence vor lauter LEs selber nicht mehr weiss, wohin sie was ausliefern sollen... ;)

Bei uns scheint ein wenig die Sonne. Aber abwarten, es wird bald besser!! *daumendrueck!*

21. Juni 2010 um 22:19

Bei "meinem" dm war heute Weihnachten!
Und ich habe die Surfer Babe entjungf... achne zuerst zugeschlagen. Befriedigendes Gefühl, vor einem komplett vollen Aufsteller zu stehen! :D
Nachdem ich bei nem Müller nen fast komplett leeres Ding vor mir stehen hatte...

Und wie es da alles so vor mir stand... wurde dieser Blush glatt mein allererster überhaupt.
Zuhause war ich begeistert und ich bereue es nicht (mehr) ihn gekauft zu haben. Tolles Teil!

21. Juni 2010 um 23:32

Die Farbe sitzt entzückend auf deinen Wangen Jettie. :)

21. Juni 2010 um 23:37

Geil Cyra!! Herzlichen Gluehstrumpf! Ist echt n gutes Gefuehl, so ein voller Aufsteller, wa!! Als ich sie damals gefunden habe, waren nur noch bei den Lacken der Beerenton und der lilane da... :( Schade!

Danke Petra *stups*

22. Juni 2010 um 07:58

Maaan.. der sieht voll GUT aus der Blush!
Jetzt muss ich den doch noch kaufen *narf*

14. Juli 2010 um 21:00

steht dir ehct super!! du kannst echt wundertoll blushes tragen, ich wünschte bei ir wär das auch so ;D

und..... "wellenflittchen" haha hab ich gelacht :D geil XD

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)