Samstag, 26. Juni 2010

Wer bin ich? - Gewinnt ein Chanel Brautpaar

Hallo ihr Lieben!!

Wie geht es euch? Vergangene Woche konnte ich leider nicht so viel bloggen und dabei wird es leider auch bleiben in den nächsten Wochen. Ich gebe mir allerdings Mühe immer mal nachts zu posten, wenn der Tag vorbei ist und ich ein bisschen Zeit habe. Dieses Wochenende wird auch stressig aber geil mit dem Klassiker Deutschland - England, dem hammergeilen Sommerwetter und ich bin auch zu "Besuch" zu Hause und muss einiges erledigen ;) - Dazu gehört auch zu DM zu stürmen und mir die LE Flut aus der Nähe anzuschauen!! ;) Yippie!!

Heute habe ich wieder ein kleines Quiz für euch. Ich möchte, dass ihr Tipps abgebt, welchen Nagellack ich gerade trage. Natürlich gebe ich euch auch Hilfestellung: Die Basisfarbe ist definitiv pastelllila-ig, er sieht je nach Lichteinfall Pastelllila, Gold oder Silber und besitzt silberne und lila Glitzerpartikel. Wahnsinn! Ich bin echt begeistert - und einige mögen wissen, dass ich fast ausschließlich Cream Finishes bei Lacken mag! ;) Also ist der schon 'ne heiße Nummer! Hier habe ich versucht es auf Bilder einzufangen:


Es ist nur ein (!) Lack (ich habe nicht gelayert!), er ist relativ erschwinglich, schwer im Auftrag und einer durchschnittlichen Trockenzeit. Der ultimative Tipp: Er ist für Prinzessinnen... ;)) Bitte kommentieren bis Sonntag, den 27.06. um 22 Uhr :)) Zu gewinnen gibt es eine Kleinigkeit:


Zwei Proben (ca. 5-7ml) von Chanel No 5 und Chanel Anateus. Ich finde sie sehen auf dem Foto aus wie ein Brautpaar - Chaneljunkies könnten die sich auch auf die Hochzeitstorte stellen ;)) Im Falle, dass keiner auf die richtige Antwort kommt, wird natürlich ausgelost.

Jeköft habe ich mir auch etwas, nämlich von einer lieben Beauty aus meinem Stammforum. Ich habe die Sachen für ungefähr 50-60% weniger als Verkaufspreis bekommen (ihr wisst ja, Sparfuchsi und so) und sie sind lediglich nur getestet worden! Ich finde sie suuuuper schön!! Bin echt zufrieden mit dem Einkauf!! Es ist zum einen der MAC Mineralize Blush in "Rhapsody in Two" (Glitzerflash!) und der Bobbi Brown Lipgloss in "Pink Raspberry". Letzteres wurde mir im Forum empfohlen, da er gut an Wintertypen ausschauen soll :)


Und ein Outfit of Some Day of the Last Week gibt's auch noch. Dank der coolen Beleuchtung dürft ihr euch die Details dazu denken. Alternativ könnt ihr das Bild auch künstlerisch interpretieren ;)


Leute, geilomat! Das Wochenende und die kommende Woche werden super heiß! Was bleibt mir da zu sagen?? Röcke hoch, T***en raus, der Hochsommer kütt!! Freue mich auf eure Kommis zum Nagellack! ;) Habt ihr schöne Pläne für's Wochenende? Schmuuuus

8 Kommentare

26. Juni 2010 um 09:27

vieleicht einer von diesen Lacken? http://2.bp.blogspot.com/_FAJw-gW-E-0/S6VHYjskcrI/AAAAAAAAALE/ykGcz_w_yiw/s1600-h/SDC12539.JPG
????

26. Juni 2010 um 10:27

Schönes Outfit und tolle Figur!
Du must unbdingt mal ein Tragebild vom MAC Blush machen =)

26. Juni 2010 um 11:10

Vllt der Nagellack aus der MAC LE "Pret a Papier" Originality? Oder der cha cha Nagellack von H&M? :)

26. Juni 2010 um 11:22

Ich sage "My Best Friend´s Tiara" von Catrice; das würde passen - die Farbe kommt hin, die Erschwinglichkeit ist auch gegeben und der Tip mit der Prinzessin...

26. Juni 2010 um 11:55

ich würde sagen, es ist von Catrice "My best friend's tiara"... eifnach weil's die einzige Farbe ist, die ich kenne, die so ähnlich aussieht. Hmmm aber glitzerparitkeln hat der zwar nicht wirklich, wenn ich mich erinnere. Aber naja, probieren kann man's ja^^

26. Juni 2010 um 16:06

Ich werfe China Glaze "Princess Grace" ins Rennen. (:

27. Juni 2010 um 09:57

Ich frag mich ja was du mit ner pastelllila Basic meinst. sieht doch ganzschön goldig aus. Und der schimmer is ja scheinbar auch stellenweise grünlich also mehr Holo oder?
Also die bisherigen Lack glaube ich eher nicht. Zumindestens nich den Swatches nach die ich gesehen habe.

MAC zu orange. China Glaze zu Rose und is Catrice nicht irgendwie grau oder silber? oO
Kann mich was das alles angeht auch irren, weil ich selbst wohl nicht sehr viel mehr Ahnung habe.

Und bezieht sich die Anspielung mit der Prinzessin auf den Namen?
Naja bei Essie hab ich nicht gefunden. Ebenso wenig bei China Glaze.
Und OPI da könnte der Lack vielleicht aus der "Princess Charming" LE kommen. Aber die is ja auch schon nen weilchen her, so wies aussieht.

Also so wies aussieht weiß ich auch ned, was du für nen ack trägst ;)
Und nun freue ich mich schon mal wirklich auf die Auflösung xD

28. Juni 2010 um 19:43

schala laaaaa la laaa ich hab gewonnen :-D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)