Mittwoch, 16. Juni 2010

My Private Jet goes Kawaaaaiii

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ich weiß, manche haben geschrieben "Buuh poste nicht mehr als 1 Mal am Tag" bei meinem Voting (wobei erschreckenderweise 1/3 der Voter keinen Teppich kaufen wollten! Ich fühle mich jetzt viel verbundener mit euch, ich will nämlich auch keinen Teppich!!).



Erinnert ihr euch an diesen Post? Ich denke, dass ich es mal versuchen möchte, nur aus der Freude daran :)) Und es gibt momemtan eine "Kontaktlinsen für Blogger" Aktion von Eyebooster.com (jaja... T-Shirts, Linsen, wofür man sich alles verkauft)... Und da ich eine Studentin mit knappem Budget bin, möchte ich mitmachen und die Linsen abstauben. Ob das wirklich Circle Lenses sind, weiß ich nicht, aber ich erhoffe mir dennoch einen Effekt von den grauen Linsen. Also seht es mir nach, denn ich verkaufe mich nur zum Wohl des Blogs und des Projektes "My Private Jet goes Kawaaaaiii". Wer trotzdem meckern will, kann das tun, aber wer gechillt ist und einfach nur auch Gratislinsen abstauben will - YAY!

Ich herze euch alle und wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag!! <3

5 Kommentare

16. Juni 2010 um 16:46

Aber die haben doch keine Sehstärke,oder? Ich wollte heut morgen auch schon mitmachen, bis ich gesehen habe, dass die ohne Stärke sind und dann bringen die mir leider nichts :(

16. Juni 2010 um 16:56

Au weia, ich hab grad einen Leser verloren! Wie traurig :(

@ memen, ja ich bin auch gespannt... LoL, nachher mache ich mir voll die Mühe unud sehe aus wie immer mahah das wäre Abfuck.... ;)

@ Pinkgirl, huch du hast so viele Blogs, welchen soll ich denn nun verfolgen?! :D Bin ganz verwirrt. Ja ich habe auch -3 auf beiden, aber da ich die Linsen für ein Projekt brauche, langt es... Tragen kann ich die dann nicht. Schade! :(

16. Juni 2010 um 17:21

Hihi der eine war mal ein Testblog, da hab ich ein Layout ausprobiert ;)
Sollte eigentlich auch schon längst gelöscht sein.. Der andere ist der Blog den ich mir mit Me7a teile =)
Vielen vielen Dank für's Verfolgen=)
Freue mich ganz doll ♥

Wegen der Linsen: echt schade, hätte gerne bunte gehabt :D Aber bringt mir ja nix,wenn ich dann nix sehe :p

16. Juni 2010 um 19:14

Na, dann bin ich mal gespannt wie die an dir aussehen *g*

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)