Freitag, 18. Juni 2010

Tag: Wieviel wäre ich wert, wenn der Tag Sinn machte?

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch so am Boden zerstört wegen unserer Niederlage? Bin wahnsinnig enttäuscht, weil ich eigentlich auf einen (nicht überragenden, aber klaren) Sieg gehofft hatte und jetzt ist irgendwie der ganze Tag mehr oder weniger im Arsch... :( Autsch! Es war einfach kein glücklicher Tag für uns!

Ich mache heute bei einem Tag von der geilen Jule mit, sie hat mich bei einem sehr doofen Tag als Opfer ausgesucht. :) Ich mag Jule und Jules Blog sehr gerne, aber dieser Tag muss wieder von einem Idioten gemacht worden sein... Man sollte doofen Menschen verbieten Tags zu starten! :P


Haarfarbe:
[] braun - €100
[ ] blond - €15
[x] schwarz - €75 Wat denn wieso sollten denn Brünetten soviel wert sein?
[ ] rötlich - €5
[ ] andere- €50

Augenfarbe:
[x] braun - €50 Yo Asian halt und so! :)
[ ] grün - €75
[ ] blau - €150
[ ] grau - €100
[ ] andere - €15

Größe:
[ ] über 1,90 - €200
[ ] 1,80 bis 1,90 - €175
[ ] 1,70 bis 1,80 - €150
[x] 1,60 bis 1,70 - €100
[ ] 1,50 bis 1,60 - €85
[ ] unter 1,50 - €75

Alter:
[ ] 50 bis 56 - €175
[ ] 46 bis 50 - €150
[ ] 41 bis 45 - €125
[ ] 31 bis 40 - €100
[ ] 26 bis 30 - €75
[x] 21 bis 25 - €50 Wieso sind denn alte Menschen mehr wert?? Die können körperlich nicht mehr so anpacken :)
[ ] 19 bis 20 - €25
[ ] 16 bis 18 - €200
[ ] 0 bis 16 - €10

Geburtsreihenfolge:

[ ] Zwillinge, Drillinge... - €750
[ ] Erstgeborenes - €320
[ ] Einzelkind - €250
[x] Zweitgeborenes- €150 Wieviel Euronen gäbe es bei Achtlingen? :)
[ ] Mittiges Kind - €100
[ ] Zuletztegeborenes - €100
[ ] Drittgebornenes - €550
[ ] Viertgeborenes - €300
[ ] Fünftgeborenes - €400
[ ] Sechstgeborenes - €215

Trinkst du Alkohol?

[ ] Mag nur ein Getränk - €400
[ ] Nur in den Ferien - €250
[x] Manchmal - €215 Ich bin Studentin!! Wir haben doch sonst nichts anderes zu tun :)))
[ ] Ja - €200
[ ] Nur am Wochenende - €300
[ ] Jeden Tag - €50
[ ] Ein Bier pro Woche - €15
[ ] Ich lebe von Alkohol - €Bankrott€ [Wieder von 0 € anfangen!]
[ ] Nein - €600

Sicht?

[ ] Perfekte Sicht - €400
[ ] Brauche Brille/Kontaktlinsen, trage aber keine - €200
[ ] Keinen Sehtest gemacht - €100
[ ] Brille - €50
[x] Kontaktlinsen - €25 Ich habe natürlich auch eine Brille, kriege ich jetzt 75€?!
[ ] chirurgische Verbesserung - €100

Schuhgröße:
[ ] 45+ - €300
[ ] 40 bis 45 - €250
[x] 37 bis 40 - €400
[ ] 30 bis 36 - €500
[ ] unter 30 - €450

Lieblingsfarbe (wähle zwei):
[ ] grün - €750
[ ] rot - €600
[ ] schwarz - €100
[ ] gelb - €475
[ ] braun - €300
[ ] lila - €375
[ ] weiß - €400
[x] königsblau - €450
[ ] orange - €300
[ ] blau - €300
[ ] pink - €100
[x] andere - €500

Rechnest du das jetzt mit einem Taschenrechner zusammen?
[x] Ja €0 - So machen das VWLer immer... :)
[ ]nein€10


Summe = 2015€... Und von wem bekomme ich die nun? Von Dshini oder wat? ;) Und wenn ich sie bekomme, dann gebe ich sie dem Tag-Starter, der kann sich dann einen riesigen Keks von kaufen!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Schmuuus

7 Kommentare

18. Juni 2010 um 18:59

Ich fand den Tag auch richtig dämlich, aber da ich wusste, dass du ihn genauso scheiße findest, MUSSTE ich dich taggen. Jaja, ich habe dich auch lieb. Und übrigens, wer lässt den einen Polen den Elfmeter versuchen? Fu**ing Shit.

18. Juni 2010 um 19:03

Ja oh Gott, war der Tag Scheiße... und auch total sinnvoll. Es gibt doch viel mehr brünette Menschen als rothaarige, also sollten diese nicht mehr wert sein? Und wieso wurde ich überhaupt nicht nach genetischen Krankheiten oder meiner Ausbildung gefragt? :)) Alles Bullshit. Aber weil ich dich auch so lieb habe, habe ich natürlich mitgemacht :))

Ne ne ne ne, den Schuh ziehe ich mr nicht an, ich mag Podolski und halte ihn für einen guten und wichtigen Spieler. Hatte halt viel Pech im ganzen Spiel. Manchmal geht der Ball rein, manchmal nicht. - Um das mal in Poldi-Manier zu erklären :)

18. Juni 2010 um 20:41

Ach so eine blöde Niederlage heute...und diesen Schiedsrichter könnt ich köpfen. Hätte nur noch gefehlt, wenn er noch nen Spieler vom Platz verweist...
Poldi hätte ausgewechselt werden müssen. Irgendwie tut er mir ja leid. Morgen stehen sicher alle Zeitungen voll.

19. Juni 2010 um 21:06

Ich habe dich auch eben getagt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

Liebste Grüße <3

20. Juni 2010 um 01:07

Ich bin ja eh für die Niederländer. ;)
Aber Klose tat mir voll leid. :/

Blond 15 Euronen? Jetzt fühl ich mich erniedrigt. Püh.

20. Juni 2010 um 17:56

2585 yeah :D

ja mit dem spiel war doof :( waren nach der schule alle public viewing...gedrückte stimmung, aber hey : Es geht weiter ! Ein Sieg gegen Ghana und wir sind im Achtelfinale. Oder wenigstens ein Unentschieden...setzt aber voraus, dass Serbien auch nicht gewinnt und höchstens Unentschieden spielt...oder ist das hier falsch was ich laber ? Ich bin ja wie die meisten Mädels nur zur Zeit auf Fussball fixiert und sonst nie :D

jedenfalls liebe grüße und btw:
Cooler blog :)

achja, fast vergessen!
Versenkter Elfmeter, OH - MEIN - GOTT. das war doch DIE chance...

21. Juni 2010 um 04:22

Also meine Meinung ist, dass wir am Mittwoch einfach gewinnen und der Keks krümelt nicht mehr :) Ich will gar nicht alle möglichen Szenarien durchspielen, wie wir weiterkommen, weil ich glaube, dass es gut für due deutschen Fans sowie für das Vertrauen und Selbstbewusstsein der Spieler ist, wenn wir am Mittwoch einfach einen klaren Sieg erzielen.

Mit einer "schlechten" und entmutigten Mannschaft sehr viel weiterkommen, brächte uns auch nicht so viel :)

Danke für die lieben Worte, und mach dir keine Sorgen, wir rocken das Ding am Mittwoch schon ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)