Freitag, 11. Juni 2010

Super "überkreativer" viel zu langer Fragen-Tag

Hallo ihr Lieben!

Hier meldet sich Vierauge zum Dienst!! Ich wurde von der lieben Nini getagged und weil ich die liebe Nini mag und ihr Geschreibe auch, antworte ich auch dadrauf (auch wenn einige Fragen wirklich total idiotisch sind! Ich hoffe du hörst mich, du elendiger Tag-Starter!!):)

Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert? Weiß ich nicht mehr und das finde ich höchstbedauerlich!!!
Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht? Geschlafen natürlich. Jeder der was anderes schreibt ist mir unsympathisch ;)
Wie denkst du über die Person die dir zuletzt geschrieben hat? Nikkes.
Drei Worte, die beschreiben als du dich zuletzt übergeben hast! Stinkend, würgend, überlebenskämpfend
Wie geht’s deinem Herzen? Danke, jut!
Bist du eine eifersüchtige Person? Mal so mal so
Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt? Noch jar nicht gehabt. Oktober erst.
Bist du müde? Aus Prinzip immer.
Was hasst du am meisten? Übertriebene Unpünktlichkeit 
Was liebst du am meisten? Das Leben
Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle? Nix
Hattest du deine Socken schon mal verkehrt an? NEIN! NIE!!!
Bist du schon jemals "Plagegeist" genannt worden? Jeden Tag
Hast du locken? UNlockiger geht's fast nicht.
Wer war letzte Nacht in deinem Haus? Meine Mitbewohnerin und ich.
Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast? Sicher!
Gibt es irgendwen der dich nicht mag, aufgrund etwas, das du nicht getan hast? Mit Sicherheit
Könntest du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern? Mit Auto und Sack und Pack, ja! Route 66 und hier so ne!
Hasst du zurzeit jemanden? Gerade nicht
Hast du heute irgendwen auf die Lippen geküsst? Nein
Magst du kuscheln? Klar
Letzte Person über die du geweint hast? Keine Ahnung
Weinst du leicht? Stimmungsbedingt
Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen? Schokomilchshake ok!
Letzter Film den du im Kino gesehen hast und mit wem? Mit meiner Mitbewohnerin SATC2.
Burger King oder McDonalds? Beides gut.
Wo bist du gerade? In der Bibliothek
Was hörst du gerade? Tippende Menschen
Würdest du lieber nach Tokyo oder nach Paris reisen? Beides geil
Hörst du gerade Musik? Nein
Bist du gerade alleine? Ja, ich habe die Bibliothek gepachtet heute nur für mich!
Wünscht du dir du wärst gerade irgendwo anders? Überall anders waere besser als hier.
Magst du Drama? Hmm nee nicht unbedingt.
Hast du Angst beim Achterbahn fahren? Geil find ich das nicht!
Was wirst du heute noch machen?
Hoffentlich Fußball gucken und chillen.
Wann hast du zuletzt die Hand von jemandem gehalten? Keine Ahnung
Magst du Fussball? Hab ich nichts gegen! 
Das seltsamste an dir? Wo soll ich anfangen?!
Denkst du an jemanden an den du nicht denken solltest? Ich denke gerade gar nicht.
Die schönste Äußerlichkeit am anderen Geschlecht? Augen, Lächeln, Haare
Wo kaufst du die meisten deiner Klamotten ein? H&M, Zara 
Isst du mehr als 3 Mahlzeiten am Tag? Ja bestimmt 10 an manchen Tagen
Bist du einfach? Einfach gestrickt oder einfach im Umgang... oder einfach zu kriegen? ;)
Wer kennt dich besser Freunde oder Familie? Ich glaube Eltern wissen oftmals mehr als man denkt.
Ein Wort das deine Familie beschreibt! Anders als andere
Ein Wort das dich beschreibt? Plöhd
Magst du Kaffee? Jap
Glaubst du an die Liebe? Jap
Wenn du im Weltall Urlaub machen könntest würdest du? Viel zu unrelaxed 
Kannst du kochen? Nicht gut
Letzte Person, mit der du gesprochen hast? Eine Freundin
Letzte Person mit der du gestritten hast? Weiß nicht
Was hast du gedacht als du heute morgen aufgestanden bist ? Vor 12 gibt's nur Gehirnkotze.
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schöne Augen hast? Ja
Was hast du für einen Computer? Sch hab n Asus Subnotebook und ein Asus Notebook
Was hast du heute gelernt? Irgendwas Ökonometrisches. Hab's aber wieder vergessen.

Meine Tag-Opfer sind: Vampy und Jabelchen. Aber nur wenn ihr Bock habt. Und wenn nicht, scheiß drauf! ;)) Ein  WUNDERBARES WM-Wochenende wünsche ich euch!! Und diejenigen, die sich davor drücken und Fußball hassen, euch wünsche ich auch viel Spaß beim Hassen und Drücken! ;))

<3

2 Kommentare

11. Juni 2010 um 20:24

Lol, da schreibt ma gerade selbst en Tag und taggt dich und werde im gleichen Zug von dir getaggt. :D
Das nenn ich mal Gedankenübertragung. XD

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)