Montag, 28. Juni 2010

Rätselhafter Nagellack & P2 Lipglosse

Hallo ihr Lieben!!

Der Lieblingsspruch des Wochenendes für mich war "Ich schwitze wie ein fettes Schwein! *schnauf*schwitz*hechel*". Es war so fürchterlich heiß und darüber hinaus habe ich noch die bescheuerte Angewohnheit sehr heiß zu duschen, weil ich sonst das Gefühl habe nicht richtig "sauber" zu werden. - Auch wenn es draußen über 30°C ist. Jeder hat so seine doofen Macken... ;)) Aber es war ein sehr geiles Wochenende, und das Spiel war das Sahnehäubchen drauf!! Wahnsinn!! Ich will diejenigen, die keine WM verfolgen nicht totsülzen, aber es war der Hammer!! Ich habe mehr denn je die Hoffnung, dass wir tatsächlich 54, 74, 90, 2010 wahr machen können!! Drückt die Daumen, Mädels! Schön, was der Sport alles machen kann, und ich finde die deutschen Flaggenmeere wahnsinnig toll!


Anyway, ich möchte flugs mein spontantes Quiz auflösen. Der mysteriöse Nagellack heißt "Lilac" und kommt aus der Disney Prinzessinnen Shimmer & Shine "Kollektion" ;)) Die Geschichte dahinter war: Ich wollte einen Lack abnehmen, war aber zu dusselig aus Holland einen Lack mitzunehmen. Gekauft hatte ich auch nur Lacke zum Verschenken. Hm - keine Lacke!! Also sah ich die Box auf meinem Tisch und dachte "Warum nicht?" und siehe da - er war eigentlich ganz schnieke! Die Swatches sind doch toll, oder? Die Effekte erinnern mich an die von China Glaze ;)) Haltbarkeit und Tragegefühl waren grottenschlecht - aber hey, daraus lernt man, dass man in der Not auch zu den Wendy Nagellacken seiner kleinen Schwester oder Cousine greifen kann - optisch fällt es keinem auf! ;) Als Erste und Einzige hat die großartige An richtig geraten und gewinnt damit das kleine süße Chanel Brautpaar! ;) Das nennt man treure und aufmerksame Leserin, bin ganz überrascht! :)

Deweiteren einen Kauftipp: Wenn ihr die P2 Architect your Beauty seht - guckt euch DEFINITIV die milchigen Glosse an!! Die haben so einen tollen Geruch (künstliches Vanille - aber nicht einer dieser unangenehmen, wisst ihr??) und einen guten Halt!! Ich habe sie ca. 3 Stunden auf den Lippen getragen und erst danach waren sie weg! Das ist für mich schon ein guter Schnitt, da ich relativ viel mit dem Mund mache (jaja, was denkt ihr Schweinchen...). :)) Es gibt drei Farben, ich habe mitgenommen 010 Skyscraper (ein sehr mauviges Altrosa) und 020 Skyline (ein pastelliges peachiges Rosa). Auf den Lippen sehen sie fast gleich aus, dennoch bin ich froh beide zu haben. :)


Ich habe auch zuerst gedacht: Ach Quaaaaaaaaatsch, brauchst doch keine Glosse! Bin aber heilfroh sie entdeckt zu haben und sie doch noch mitgeommen zu haben! Diese fiese fiese Anfixerei!! Der hellere, 020 Skyline, ist ein wenig streifig eben weil er so hell ist, aber auch sehr sehr schön... Ja, ich glaube ich bin offiziell LE krank!!

Seid ihr überrascht von der Auflösung des Lacks? Viele von euch hatten relativ teure Marken getippt! Habt ihr auch schon was aus der Arschitekt deine Schönheit LE? Oder was aus dieser schrecklicken Flower Hour LE von P2? Und wieso sind alle in der Design- und Marketingabteilung von P2 blind?? So, ich wünsche euch was, ich schaue mir jetzt Brasilien v Chile an und tue nebenso als würde ich an meiner Abschlußarbeit schreiben... ;)) Schmuuuuus

5 Kommentare

28. Juni 2010 um 21:53

Zu recht bei der schönen Ausbeute! Und sind wir nich alle ein bißchen krank?^^

28. Juni 2010 um 23:27

Etwas krank bestimmt, ich frage mich das immer öfter in den letzten Monaten. ;) Wozu brauchen wir das alles wirklich? Nein ich erwarte keine sachkonstruktive Antwort. ;)
Hübsche Lacke und schöne Glossfarben Jettie. :) Aber ich hab mir erst vor 3 Tagen drei Eclipse Glosse geholt, und P2 eh nicht in greifbarer Nähe. Gottseidank. :D

28. Juni 2010 um 23:46

Himmelslinie ist toll; den habe ich auch aus der Architekt deine Schönheit; aber sonst hat mich nichts, aber auch nichts angesprochen.
Und bei der Meine Blumen Stunde fand ich überhaupt nichts für mich kaufenswert.

Aber: Ich freue mich auf Catrice Caramé!

Die Disneylacke sind ja süß!

Gute Nacht und Grüßlis
nach Oranje,
Britta

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)