Donnerstag, 17. Juni 2010

Nachtrag: Schneeflittchen goes oranje

Hallo ihr Lieben!

Ich reiche von gestern die Tragebilder meines neuen orangenen Lippies nach... Also Leute, mir gefällt das nicht!! Das ist nicht schmeichelnd!!
 Smiiilee....

Gefällt mir nicht... !

Mit Lipgloss pimpen??

Großes Fail!!

Meine Lehre: Kaufe kein orange, never ever again!! Was sagt ihr dazu? Mein Mut und meine Rebellion haben sich nicht ausgezahlt! Schmuuuuuus

24 Kommentare

17. Juni 2010 um 17:13

Das zweite Bild ist großartig. <3 Der Blick spricht Bände und ich muss dir zustimmen. Die "gewohnten" Farben gefallen mir an dir wesentlich besser. :) Allerdings muss der Typ, an dem mir orangener Lippenstift gefällt, wohl noch erfunden werden. Nichtmal an meiner Mama habe ich den früher gut gefunden und das muss wirklich etwas heissen. :D

17. Juni 2010 um 17:17

Der rote Lippenstift gefällt mir auch viiiiel besser an dir,mit dem siehst du superschön aus,also war der Einkauf ja doch noch ein halber Erfolg!!! *schmuus*

17. Juni 2010 um 17:19

Oh dein Gesichtsausdruck, wie süüüß ;)
also ich muss zugeben, ich find die Farbe irgendwie schick, etwas ungewohnt, aber irgendwie hat das was

17. Juni 2010 um 17:19

Nee, nee, nee...Kind, so gehst du nicht aus dem Haus!!! Da muss die Mutti ein Machtwort sprechen. Aber ma' ganz ehrlich, wem steht denn Orange???

17. Juni 2010 um 17:20

Stimmt,das zweite Bild ist klasse.Man möchte dir spontan mindestens 20 Lippenstifte spenden,die nicht orange sind:)Ich find trotzdem,dass es nicht schlecht aussieht.
Ich bin letzte Zeit ganz scharf auf orange,obwohl ich das sonst auch furchtbar fand.Ich möchte mir unbedingt einen kaufen,Morange von MAC zB.Aber der ist schon heftig,glaube ich.Ich warte erstmal auf die In the Groove LE von MAC,da werd ich mir wahrscheinlich den Jazzed kaufen,der sieht etwas harmloser aus.

17. Juni 2010 um 17:29

Also ehrlich gesagt mag nich die Farbe an Dir.Ist echt ein toller Kontrast!!!

17. Juni 2010 um 17:31

Hallo mpj,

ich finde ebenfalls, dass Dir Deine gewohnten Farben besser stehen, als dieses oranje hier.
Aber ein Experiment wars allemal wert.
Mir würde orange zB auch nicht stehen, naja.

Liebste Grüße
Britta

17. Juni 2010 um 17:31

Ich finde, dass Orange gerade an Typen wie dir gut aussieht! An mir sieht Orange mMn viel schrecklicher aus ... ich habe weiße Haut mit einem bläulichen Unterton ... mit Orange geht das gar nicht. Aber an dir finde ich es eigentlich ganz nett. Vielleicht brauchen du und der Lippie einfach ein wenig Zeit, um miteinander warm zu werden? Aber gut, wenn der Lippie einem auf nicht auf Anhieb zusagt, hat man wahrscheinlich auch gar keine Lust mehr, den Lippie nochmal zu tragen ...

17. Juni 2010 um 17:32

Hm, mir gefiel der kräftig rote Lippenstift auch besser an dir. No zu Orange. ;) (so ein kräftiges Orange steht mir auch nicht)

17. Juni 2010 um 17:35

Ich finde den gut! Ich finde er steht Dir!
Du brauchst nur noch einen Blush der etwas besser dazu passt, dann ist alles prima! Oder ein peachiges AMU, aber nicht alles aufeinmal. *lach*

17. Juni 2010 um 17:39

ich finde das gar nicht mal so schlecht..ich mag zwar diese Farbe für mich überhaupt nicht, aber ich finde, es steht Dir wegen Deiner Haut- und Haarfarbe doch noch ganz gut...auf jeden Fall schön frisch, stimmt der Blush passt farblich nicht so dazu, vielleicht stört das das Gesamtbild? Ach, bei all dem Zeug was man hat, is dat auch schwer, alles so abzustimmen ^^

17. Juni 2010 um 17:40

ich find der sieht total stylish an dir aus. aber, wenn er dir nicht gefällt, dann hilft da nichts ^^

17. Juni 2010 um 18:07

Ich finde ihn eigentlich gut, aber nur, weil er auf den Bildern sehr korallig aussieht. :)

17. Juni 2010 um 19:04

Ich finde auch, dass das toll aussieht. Aber wenn es deinem Geschmack absolut nicht entspricht, haut's das auch nicht mehr raus. ;)
Vielleicht gefällts dir mit passendem Blush besser?

17. Juni 2010 um 21:05

Der Blick. XD

Nun, ich bin allgemein nicht so ein Orange-Fan, mir gefällt's also auch net so, aber es ist jetzt nicht zum weglaufen oder so.

Ich vote als nächsten Test für blauen, grünen oder schwarzen Lipgloss. *g*

17. Juni 2010 um 21:23

Haha ihr seid alle so geil, echt!!! Danke für die lieben Antworten... jetzt wo so einige von euch sagen "Ohh rock ditte" bin ich mir nicht mehr so sicher... Ich habe de facto einen orangen Rouge zu Hause, nächstes Mal kann ich das ja kombinieren!

<3 an euch alle :))

18. Juni 2010 um 15:33

also ich mag's sehr gern... besonders mit dem pinken rouge. summer!

Anonym
19. Juni 2010 um 12:15

Ich mag das orange auch! Rot steht dir besser, aber schmlimm ist anders!!!

19. Juni 2010 um 23:57

ich finde das orange lippgloss steht dir.
da du eine helle hautfarbe hast, sieht es sehr gut aus.

20. Juni 2010 um 01:24

Ahahaha, das zweite Bild ist göttlich! <3
Okay, ditte Oranje find ich nun doch ein wenig zu warm für dich. Etwas dunkler, und es würde wieder passen. ;)

26. Juni 2010 um 13:39

Ich mag es, vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache, aber ich find es super :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)