Donnerstag, 10. Juni 2010

Mysteriöses Gewinnspiel - Auflösung!

Guten Abend ihr Lieben!

Die WM, die WM! Wer freut sich noch?!

Ich habe alle gültigen Einträge für das Gewinnspiel der 2 ELF Lacke in die allseits berühmte Früchtemaschine geworfen (das war der einfachste und schnellste Weg!) und einen Gewinner ermitteln können.

Erstmal löse ich das Quiz auf:


Uschis Vadda, Uschi, Pipi, Papa, Popo und Pupu sind keine Menschen, keine Tiere sondern fluffige Gestalten und haben dementsprechend keine Füße!! :)) Ich habe mich bei der Zeichnung von den fluffigen Dingern inspirieren lassen, die früher (in den 90ern) von Firmen bedruckt wurden und die man mittels doppelseitigem Klebeband an seinen oversize PC-Monitor kleben konnte! Wer kennt sie noch (eh wehe es erinnert sich keiner dran!)? :) Ich vermisse sie! Mensch Kinners, die Lösung war doch so klar!


Dennoch, jeder der sich an einer Antwort versucht hat wurde zugelassen und gewonnen hat CYRA! Bitte schicke mir eine E-mail mit deiner Adresse an chocolate.peep1985 (at) gmail.com und du bekommst deinen Gewinn alsbald wie möglich zugeschickt. Ich danke allen für die kreativen Antworten, habe mich echt teilweise beömmelt (und auch gewundert darüber, dass ich anscheinend nicht die Einzige bin mit relativ gestörtem Gedankengut... ;))!

<3

PS: Ich "twittere" jetzt auch... aber nicht so oft. Wer mir "folgen" möchte, ich heiße (Achtung Trommelwirbel Kreativität³) my_private_jet :)

10 Kommentare

10. Juni 2010 um 22:41

Jaa, die kenn ich noch *Total aus dem Häuschen* ich hatte ein kleines pinkes an meinem Monstermonitor kleben. Die haben sich immer im Sommer abgelöst, weil's so heiß war^^

10. Juni 2010 um 22:45

Toll, dass du sie auch kennst Tammy!! Hatte schon Befürchtungen, dass keiner sie kennt und ich hier darstehe wie eine Halluzinierende, die kleine fluffige Männchen am Bildschirm sieht... haha :)

10. Juni 2010 um 23:48

Wat! Twitter ist ein Arschloch! Klappt das denn?

http://twitter.com/my_private_jet

11. Juni 2010 um 14:19

ha, da war ich ja nah dran :D

glückwunsch!

Anonym
11. Juni 2010 um 15:50

Hihi, doch, ich kenn' die Dinger auch noch.
Zwei gelbe davon standen jahrelang auf meinem Setzkasten. :-D
Hast Du hübsch gemalt! *beifall*

LG Papyra

Aber mein Blaues Ding hatte bewegliche Augen und Pappfüße o.o

17. Juni 2010 um 19:36

Hey, da war heute was im Briefkasten! :D
Welch riesige Freude, ein Briefchen für mich!
Die beiden Farben gefallen mir total gut, das Minze hat einen richtig tollen grünstich und der Taupefarbene hat potentielle Chancen einer meiner neuen Favoriten zu werden! :)

Nochmal ein riiiiiiiesiges Danke an dich (und die Fruitmachine *gg*)!!!

19. Juni 2010 um 22:37

Freut mich sehr, dass dir das gefällt Cyra!! :))

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)