Dienstag, 22. Juni 2010

Meine 10 besten Nagellackfreunde


Hallooo ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Veró von C'est Moi getagged zum Thema "Meine 10 besten Nagellackfreunde" :) Ich habe seeeehr viele Farben (okay, wahrscheinlich nicht so viel wie manch hardcore Nagellackjunkie!), aber definitiv schon mehr als man jemals aufbrauchen könnte. Und auch wenn ich im Sommer wagemutiger bin, wenn es um Farben geht (grün! blau! Pastellfarben! Knallfarben!), liebe ich am meisten doch klassische Looks an den Händen (Nude Hands, klassisches Rot, klassische dunkle Töne) und dieses spiegelt sich auch in meinen Top 10 wider!


Ich verliebe mich schnell in Lacke, aber nur die wenigstens Flirtereien entwickeln sich zu einer großen Liebe... :)) Und das ist bei diesen Lacken passiert. Ich stehe sehr auf Nude Töne und habe eine Menge lila Lacke, sowie rosa / pinke Lacke! Am Ende des Tages kehrt man also doch immer wieder zu dem, was man richtig liebt *schwärm* Also sorry meine grünen und blauen Knalllacke, aber ihr seid nichts mehr als eine Liaison!

Was sind eure Top Ten Lacke? Ich tagge euch alle, ob ihr Lust habt oder nicht. Ihr seid willkommen dazu das Kommentarfeld dafür zu missbrauchen, oder alternativ auch zu bloggen! Freue mich über eure 10 besten Nagellackfreunde! Ready, get set, GO! :) <3

16 Kommentare

22. Juni 2010 um 19:34

Da muss ich erst mal nachdenken welche meine 10 Liebsten sind, aber ich werde antworten, denn ich fühle mich getaggt ;)

22. Juni 2010 um 19:52

Yaaay du hast mitgemacht!

Freut mich <3

22. Juni 2010 um 20:02

Respekt, das ist ja gar nichtmal so überladen von den Sommerfarben 2010! Du bist somit eine der wenigen, die sogar ein (Geschmacks)Leben außerhalb der Modetrends haben :D
Ich trage niemals Nagellack, deswegen keine Top10 von mir.

22. Juni 2010 um 20:04

Irgenwie musste ich nicht viel nachdenken. Ich habe manch klassische und tolle Farbe in der Sammlung zu de rich immer greife, wenn ich nicht weiß, was ich lackieren soll. Die gehen einfach immer. :) Bei manchen vergesse ich ganz, dass ich sie überhaupt besitze (was für mich schon fast soviel heißt wie, you are dismissed!). :)

Klar, Veró! :) Hat Spaß jemacht!

Danke Viva! Ich leben mehr außerhalb der Modetrends als innerhalb hihi ;) Ach schade, wieso trägst du denn keinen Lack, wenn ich fragen darf!

22. Juni 2010 um 20:21

Ich glaub das wird ein Blogthema bei mir, aber zuerst muss ich meine Neuzugänge mal abchecken, nicht dass ich die ungerecht vernachläßige. ;) Wird also bei mir dauern. Aber ich denke, dass ist für Nagellackfreunde eh ein Dauert[tag] und immer aktuell. :)

22. Juni 2010 um 20:28

Hellooo!
Erstmal kurze Bemerkung, ich bin übers BeautyBoard auf deinen Blog gestossen, ich hatte im Nagellackthread nach OPIs in Rot und Pink gefragt und du hattest geantwortet (Mein Nick da ist Pummelfee). Und was soll ich sagen, langsam aber sicher mutiert dein Blog zu meinem neuen Liebling, ich liebe deine Art zu schreiben :D
So, nun aber was zu den Nagellacken. Ne Top 10 Liste kann ich glaube ich nicht aufstellen. Oft und gerne trage ich aber den "The Devil Wears Red" von Catrice, ein ganz dunkles Rot. Passt immer (:

22. Juni 2010 um 21:00

Supi MrsPetruschka, freue mich schon drauf!

Hallo Marie, herzlichen Willkommen!! Pummelfee, ja an den Namen erinnere ich mich haha super Nickname!! Vielen Dank für die lieben Worte *schmus* Der Devil Wears Rot schimmert aber ein bisschen, oder?? Ich stehe mehr auf Cream Finishes... ähh wie man oben sieht haha ;) Aber ich werde ihn unter die Lupe nehmen! Danke sehr! <3

22. Juni 2010 um 21:11

Kurze Frage - ich unterstelle dir mal eben schnell, dass du den Namen "My Private Jet" inspiriert von dem OPI-Lack hast, confirm/deny? Wenn ja, warum taucht er nicht in deiner Top-10-Liste auf? : D Alternativ: Fandest du nur den Namen gut und den Lack scheisse, oder, oder, oder? Ich will's wissen! : D

22. Juni 2010 um 21:14

confirm
Ich besitze den Lack ironischerweise nicht

Ich muss dich arg enttäuschen, memen... es gibt keinen rationalen Grund dafür :) Als ich mich bei den BJs angemeldet habe, habe ich wohl gerade Nagellacke gesurft und einen gemopst. Und als ich anfing zu bloggen, blieb ich einfach.

Tada... could I be anymore boring? :)

22. Juni 2010 um 21:43

Ach, "enttäuschen" ist das doch nicht. : D Ich gebe mich mit deiner Erklärung hiermit vollkommen zufriedengestellt! (; Und was den Nickname angeht - ich finde das gut, dann kann man den Zusammenhang zwischen BJ-Acount und Blog schneller erkennen (bei manchen in meiner Blogliste kann man das ja nicht unbedingt behaupten!).

22. Juni 2010 um 22:01

hab deinen kommi gelesen - find ihn aber nciht wieder :D
der 1.7. wäre für mich auch ok, wobei ich allerdings erst abends kann!
weiß sogar schon so ungefähr was ich posten werde ;)
lg ♥

22. Juni 2010 um 23:01

Tolle Auswahl; da sind schöne Schätzchen mit dabei.

23. Juni 2010 um 07:59

Ich liebe OPI Nagellacke auch total! :)

Lg

http://mascha-kascha.blogspot.com/

23. Juni 2010 um 17:25

Ich trage keinen Nagellack, weil ich ein furchtbar hässliche Nägel habe - die natürliche Form meiner Nägel ist einfach nicht schön, sehr breit, rund und asymmetrisch. Da nutz ich lieber nur transparenten Lack. ;)

23. Juni 2010 um 19:58

Nee, der ist cremig. Oder ich komplett blind :D

24. Juni 2010 um 12:39

Das ist auch ein cooler TAG, mal sehen ob ich da auch noch mitmache.
LG<3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)