Mittwoch, 16. Juni 2010

Lippenstiftdilemma bei Schneeflittchen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern einen kleinen Raubzug gemacht, und möchte euch 2 Sachen davon zeigen. Nämlich war ich bei Etos und Hema, letzteres gibt es in Deutschland im Ruhrgebiet (siehe Markenvorstellung Hema), und habe 2 Lippies mitgenommen.

Bei beiden Farben bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mir gefallen! Ich wollte aus meinem "Raster" ausbrechen immer die gleichen Farben zu kaufen. Tja, jetzt habe ich den Salat :) Gekauft habe ich mir Hema Moisturizing Lipstick in 55 (neon-orange-koralle Dingsda) und 88 (blaustichiges Rot).


Ich mag nicht mit dem Tester im meinem Gesicht rumschmieren und habe die Lippies zum Preis von 2,75€ einfach läppsch auf Risiko mitgenommen. Leider habe ich verpennt eine Tragebild von dem "orangestichigen" zu machen (Ich bin Winter!!! Ich habe Orange gekauft! Wat bin ich mutig!), aber Freundinnen haben ihn als "nicht so schön an mir" abgetan. Mist.


Aber ein Tragebild von dem Roten habe ich:


Habe mich ein bisschen an Schneewittchen (ja nur wegen der Haare und der Lippen, nicht weil ich wunderschön bin und 7 Zwerge habe) erinnert, aber bei den wirren Haaren vielleicht doch eher Schneeflittchen? ;) Ich würde mich aber nicht wirklich trauen damit rauszugehen, das ist echt knallig.

Habt ihr auch so ein Lippenstiftdilemma manchmal? Ihr guckt in eure Sammlung und irgendwie ähneln sich alle Farben? Soll man was neues ausprobieren oder einfach bei den Farben bleiben, von denen man sicher weiß, dass sie einem stehen? Ich bin ja manchmal so rebellisch ;) Haha! Schmuuuuuuus

23 Kommentare

16. Juni 2010 um 13:31

wow der rote steht dir sehr gut!!!

Liebe grüße Melina & Steffi

16. Juni 2010 um 13:32

ach vergessen vielleicht hast du ja lust an unserem gewinnspiel teilzunehmen

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel_15.html

16. Juni 2010 um 13:38

Der steht dir super, trau dich ruhig. Für abends geht das allemal. Den anderen hätte ich auch gern getragen gesehen.
LG

16. Juni 2010 um 13:49

sieht supergeil aus,echt! Ohhh ich will auch zu Hema ....

16. Juni 2010 um 13:52

Finde beide schön,und der orange Lippie sieht auf deinen Lippen wunderhübsch aus,kann mir irgendwie nicht vorstellen das der bei dir nicht "geht" hmmmm...........also bitte Foto machen und herzeigen!!!

16. Juni 2010 um 14:15

Also der rote sieht doch mal klasse aus! ich würd an deiner Stelle auch so rausgehen, finds an dir auch nicht zu knallig.

16. Juni 2010 um 14:28

Der rote ist POOOOOOOORNOOOOOO.
I like...echt jetzt, den find' ich dufte bei dir. Der orangefarbene ist auch nicht schlecht, aber ich bin nicht so der Orange-Fan...nur in Kombi mit braunem Tequila und Zimt.

16. Juni 2010 um 14:35

Der rote sieht zugegebenermaßen etwas ungewohnt aus - ich finde ihn aber sehr schön, wirklich. Trau dich! (;
Der orangefarbene... I dunno. Muss man wahrscheinlich gut mit anderen Farben im Gesicht "kombinieren".

16. Juni 2010 um 14:43

Ich finde daß Dir der rote sehr gut steht! Aber ich kann verstehen, daß Du Dich damit nicht wohlfühlst, ich trau mich roten Lippies auch nie raus obwohl ich sie schön finde!! Den orangenen finde ich auch gut, kann mir vorstellen, daß er super aussieht, aber mach doch einfach noch ein Tragebild für uns? Dann sagen wir ehrlich wie es aussieht!

16. Juni 2010 um 15:06

vielleicht musst du dich einfach 'überwinden' und mal mit dem roten lippenstift rausgehen. ;-) dann ist der schneewittchen-fluch gebrochen! der lippenstift steht dir sehr gut wie ich finde und mit einem neutralen amu oder nur mit mascara siehst du perfekt gestyled aus.

16. Juni 2010 um 15:13

Der knallrote ist auf jeden Fall ein Statement!
Und er steht dir wirklich gut.

Und solche Dilemma kenn ich nur zu gut... Cyra hatte so viel von Nude-Lippis gelesen, also brauchte sie auch welche... Rodeo Drive oder Place de la Condorde? Ach egal, 1,95€, beide! Ja toll... sieht nur unglaublich beschi... bescheiden aus! *hmpf*
Ich bleib bei den dunkleren Farben, fertig.

16. Juni 2010 um 15:41

Liebe Jettie, der rote Lippenstift sieht bei dir extravagant aus, ein sehr weibliches Statement, aus meiner Sicht. Und mir gefällt das gut. Ich meine auch, wenn er dir tagsüber zu heftig ist, für einen Abendlook ist die Farbe bei dir absolut schön! honestly!

16. Juni 2010 um 15:42

Der rote sieht wirklich toll an dir aus! :)

Aber steht aus dem einen 'Moisturizing' und bei dem anderen 'Moisturising' , also einmal 's' und einmal 'z' ? :D

16. Juni 2010 um 15:51

Rot steht Dir ;)
Aber ich kann es verstehen, bei mir landen fast immer die gleichen Farben^^

16. Juni 2010 um 16:06

Danke für euer Feedback <3 :)) Und Tragebilder von dem orangenen Kollegen reiche ich auch noch nach... :))

Also eigentlich bin ich auch absolut gar kein Orangefan, wenn überhaupt Orangehasser!! Seitdem ich in Holland wohne noch mehr :) Aber ich wollte einfach rebellieren!!!! :D

@ Lou, vielleicht ist der eine Lippie Amerikaner und der andere Brite... :) Who knows? Oder es sitzen einfach total betrunkene Leute in der "Design" (kann man das bei denen so nennen???) Abteilung ;)

Ich danke euch für die Ermutigung, ihr seid alle so lieb! Ich werde mich demnächst wagen, egal ob Leute dann denken "Ohh Schneewittchen" oder "Igitt Schneeflittchen" :)))

<3

16. Juni 2010 um 16:40

Ich finde auch, dass dir das Rot wirklich enorm gut steht! Vom Orange bräucht ich ein Bild, das kann ich mir schwer vorstellen - die Farbe an sich ist aber richtig genial.

Ich habe auch ein Lippenstiftproblem: Ich hab wirklich extrem viel. Davon sind der Großteil im Alltag untragbar, der andere Teil steht mir nicht und ein anderer Teil gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich trage also meist die gleichen, eher unaufälligen Farben.. aber ich hab mich letztens im Alltag sogar an leichtes Beerenrot gewagt (Gott, wie wagemutig ich bin). ;)

16. Juni 2010 um 16:49

ich find auch, dass dir der Lippenstift super steht! Und er hebt deine schöne Lippenform toll hervor:-)

16. Juni 2010 um 16:59

@ Viva, Bild kütt :) Bin in der Bib, kann da nichts anrichten außer Quatsch ;)) Also du hast auch ein Lippenstiftdilemma!! Schön zu wissne, dsas ich nicht alleine bin. Ja ich hab so viel Schimmerscheiße und Farben, die mir viel zu hell sind und so... weiß auch nicht, was da los ist im Stübchen ;) Haha, ja wir müssen NOCH rebellischer werden als Rot und Beerenrot ;)

@ Lewelya, danke :) *herz*herz*

16. Juni 2010 um 18:56

Ha, du hast es auf den Punkt getroffen! Genau Schimmerscheiße und zu helle Farben sind auch mein Problem. Zu helle Farben lassen meinen Gesich in schönsten Alkoholiker-Rot erscheinen und Schimmerscheiße macht meinen Mund zu einem verkniffenem, alten Oma-Mund (und meine Zähne strahlen dann eher.. dunkelweiß).

16. Juni 2010 um 19:00

ich finde den roten auch toll:) Und schade, dass es HEMA hier nicht in Köln gibt, ich war letztes Jahr im HEMA in Hagen und da hat mir der Laden schon sehr gut gefallen, auf Kosmetik hab ich da leider nicht geachtet :/

16. Juni 2010 um 19:14

Schätzelein, der rote sieht Bombe an dir aus!!

Kenne aber das Problem: Ich mich schon so oft für eine Party gestylt, stundenlang meine dunkelroten Lippen im Spiegel angeschmust und dann kurz vorm Abmarsch doch einen unauffäligen Gloss aufgelegt, weil ich mich einfach nicht getraut habe -.-*

16. Juni 2010 um 19:18

Ich kann mich nur anschließen... Der rote Lippenstift stehr dir richtig gut. Du kannst dich damit bedenkenlos in die Öffentlichkeit wagen! (Ich trau mich mit roten Lippen allerdings selbst auch noch nicht vor die Tür, aber ich übe^^)
Liebe Grüße,
Amelie

20. Juni 2010 um 01:48

Der Rote sieht doch extrem geil an dir aus. ;)
Aber sobald orange dazu kommt, beißt sich das irgendwie mit deiner Haut. Oder ich bin blind. o.O

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)