Montag, 21. Juni 2010

Klicke hier für einen kleinen Lacher :) - guaranteed!

Hallo ihr Lieben!

Okay, vier Posts an einem Tag, ich hoffe ihr seid nicht am GTBHC-Overkill angekommen, aber ich muss mein blogfreies Wochenende nachholen :) Aber dieser Tag von der wunderbaren Mondperle hat mich echt zum Lachen gebracht und viele Erinnerungen geweckt... Also muss ich euch damit nerven! Ich habe noch zwei andere Tags abzuarbeiten, die kommen dann die Tage!! Es geht um Kindheits- und Jugenderinnerungen... ich habe diesen Tag schon bei vielen anderen gelesen und musste echt viel lachen! Und ihr müsst bestimmt schon lachen, wenn ihr das seht... Okay, aufjepasst....Trommelwirbel...

...bin ich nicht ein dickes, sabberfreudiges Knautschbaby? :)

Falls ihr nicht über meine Sabberattacke lachen müsst und meine verschielten Mandelaugen, dann kriegt ihr euer Geld zurück ;)

Dein Jahrgang 1985

Die Lieblinge deiner Kindheit Mila Superstar, Garfield, Diddl, Kelly Family, Hanson :))



♥- Lieblingsspielzeug Barbie und Playmobil und geilo Polly Pocket - davon habe ich noch das Traumschloß mit dem Prinz und der Prinzessin. Das Schrottding hat 4 Batterien gebraucht! LOL

♥- Gesellschaftsspiel Keine Ahnung, fangen?! Verstecken. Sowat. Und Scotland Yard. Hahaha.

♥- Outdoor-Spiel
Gummitwist, Kästchenspringen und mit meinem Fahrrad volle Pulle gegen die Laterne fahren. Danke Eltern!

♥- Buch Ich habe immer so Jugendromane gekauft, aus dem Sternverlag in Düsseldorf. Mutti musste immer regelmäßig mit mir Bücher kaufen gehen :) Ich habe alles verschlungen!

♥- Hörspiel Bibi Blocksberg und Bibi und Tina!! Die rocken einfach, die Säue! In einer Folge (Bibi wird Sängerin: "Die verhexte Hitparade"!) singt Bibi am Anfang "Ich hüpfe und ich springe, und mir tut gar nichts weh, ich hüpfe und ich springe mit meinem großen Zeh..." - den Ohrwurm habe ich immer noch ab und zu :) "Brrrravo Bibi!" mit diesem italienischen Produzenten.. haha :D

♥- TV Serie/ Show Bill Cosby, Alf, Full House, Mila Superstar

♥- Film Natürlich Disney Filme, insbesondere Aladdin (immer noch mein Favorit!), Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen und Cinderella



♥- Lied Mila Superstar Introsong :)) - Ich kann ihn auch immer noch auswendig.

♥- Zeitschrift Papi musste nach der Arbeit jeden Donnerstag die Mickey Mouse und die Bravo mitbringen. Da ging auch nichts dran vorbei, sonst gab's Kasallah!!

♥- Kleidungsstück Einen superdicken Wintermantel mit quietschbunten Enten drauf - von meiner großen Schwester geerbt. Total hot, sag ich euch. Und Radlerhosen in allen Regenbogenfarben.

♥- Süßigkeit EISCREMEEEEEEEEEE! (Und immer noch!!)

♥- Ausflüge/ Urlaube
Keine Ahnung, ich wurde ja nie gefragt, bin einfach immer mit, da wo's Eiscreme gab war ich glücklich! Aber wahrscheinlich war "nach Hause fahren" immer das Beste.

Hast Du etwas gesammelt/ getauscht? Natürlich. Briefmarken, Sticker (ohh die 3D Sticker, Flauschsticker oder Holosticker waren immer heiße Ware!) ohh und diese Plastikschnuller!! Hahahha... und die Trolle mit den abstehenden Haaren, die man drücken konnte und dann leuchteten die Augen oder die Plastikzunge rollte frech raus ;) Und die Fußballersticker in der Hanuta :) Ach, und Ü-Ei Figuren :) Diese habe ich teuer bei eBay vertickert als ich groß wurde und geil auf Geld haha




Gibt es Dinge (Spielzeug, TV- Serien, ganz egal was), die zu deiner Kindheit total "in" waren, mit denen du aber nichts anfangen konntest? Ja diese schwulen Hals- und Armbänder, die aussehen wie Tribaltattoos. Ekelhaft! Auch schon damals abgelehnt! Aber Buffalos, da war ich voll dabei Baby.

Hast du noch etwas aus deiner Kindheit, von dem du dich nicht trennen kannst? Gerne kannst du ein Bild dazu posten?! Ich habe ein Babystofftier, einen blauen Hasen, der ganz flach ist. Der liegt leider bei mir zu Hause in Deutschland und wartet sehnsüchtig auf mich - kein Foto!

Ich hoffe ich konnte auch einige Kindheitserinnerungen in euch wecken.... Und ich tagge die meine liebe Claui-Miaui und meine bekloppte but fabulous Jule! Wenn ihr Bock habt natürlich nur. So, ich hab Blog-Feierabend für heute!! Schmuuus <3

28 Kommentare

21. Juni 2010 um 19:05

Das Foto ist ja zum Knutschen :D Total süß. Das ist mal cooler Tag. Ich war auch totaler Bill Cosby Fan...das hab ich immer heimlich bei unseren Nachbarn geguckt ;)

21. Juni 2010 um 19:07

1.) Hast dich garnet verändert! Jedenfalls hast du damals schon einen gesunden Teint gehabt! Ich hab eher ausgesehen wie ein aus Quark geformtes Baby! Schneeee weiß (mit roten Locken)

2.) OMG! Ich habe Bibi nicht mehr gehört seit kA, der Grundschule? Und trotzdem erinnere ich mich an die Folge! Wie Bibi zur Schule geht oder so und auf dem Weg singt und dann entdeckt wird (Warum kann ich mir VWL Sachen net so gut merken!?)

3.) Nochmal zu 1.) SOOO GEIL!! *sabber*

21. Juni 2010 um 19:11

Wieso musstest du denn 'heimlich' Bill Cosby gucken? Ist doch kein Porno!!

Haha danke Lpunkt... geil wa, ich muss immer selber ueber das Foto lachen! Ja ich glaube auf dem Foto habe ich mir einen fliederfarbenen Blush von Essence vorgestellt und deswegen gesabbert.. haha...

Ja, das Lied geht so:

Ich huepfe und ich springe, und mir tut gar nichts weh, ich huepfe und ich springe mit meinem grossen Zeh, mit meinen beiden Fuessen und mit dem linken Schuh, ich huepfe und ich springe, immer immer zu, juhu!! :D Hammergeile Folge... haha... und sie landet dann in der Hitparade und singt sowas wie... Ich liebe meine Eltern aber ich will hier gar nicht sein... :)

Naja, du kannst ja versuchen Produktionsfunktionen in dem Rhythmus zu singen, vielleicht praegt sich dann etwas ein :)))

21. Juni 2010 um 19:21

Als Baby sahst du ja schon süß aus! Total goldig!
Und ja, du hast Erinnerungen geweckt: ich bin der gleiche Jahrgang...
Die verhexte Hitparade war die einzige Folge, die ich von Bibi Blocksberg hatte, weil meine Eltern die so frech fanden, durfte ich keine weiteren Kassetten davon haben... und ich durfte keine Barbie haben - der heul ich immer noch hinterher. *lach*
Ich hüpfe und ich springe...

21. Juni 2010 um 19:27

Oh nein!! Arme sanmec... *knuff* Aber sie war wirklich sehr frech!! :) Ich hatte alle Folgen bis 66 oder so... :) Habe sie alle verkauft, als ich "erwachsen" wurde (aeh ja 14 oder so lol)... Dafuer kennst du wenigstens eine der BESTEN Folgen!! Ich herze dich! :)

21. Juni 2010 um 19:40

Oh mein Gott, diese Hitparaden-Episode fetzt wie die Sau!
Ich liebe diese Folge - es ist immer noch Tradition, dass meiner Mutter zum Muttertag den schrecklichen Mütterlein-Töchterlein-Song vorsinge :D ("Alles was du tust, das tust du für mich. MAMA! ich lass dich nicht Stich")

21. Juni 2010 um 19:56

Ich erinnere mich Viva... Ich singe wenn ich froehlich bin, und lache wenn was lustig ist, ich weine wenn ich traurig bin, und ich bleib immer ich, und ich bleib immer ich!

Coole Tradition!! :D Super!

21. Juni 2010 um 20:03

Ah wie geil, das weckt Erinnerungen, vor allem, das vieles gleich ist! DIe Trolle und Schnullis! Die gabs damals an jedem Rucksack :D Wen ich damals noch toll fand war Sailor Moon und gelesen habe ich neben Mickey Maus noch Wendy^^

21. Juni 2010 um 21:03

Oh wie süß! Die Bravo und die MM gabs bei mir auch immer im Doppelpack; aber eeeerst nach den Hausis :-D *lol*

21. Juni 2010 um 21:17

yeah mila!
nun hab ich das lied direkt wieder im kopf:
mila kann lachen wie die sonne überm fujiyama
mila kann machen was sie will und was noch keiner sah...

21. Juni 2010 um 21:29

Danke :D

Und du warst ein richtig süßes mopsiges Baby. Ich bin durch und durch mit europäischen Genen gesegnet, aber ich hatte als Säugling (auch) (kann man das so sagen?) sehr asiatische Augen. Hat schon Ähnlichkeit, ich war nur etwas blasser :D

21. Juni 2010 um 21:32

hihi sehr cool. Der Tag ist echt lustig und mir ist beim Ausfüllen so wenig eingefallen. wenn ich jetzt bei den anderen lese kommt dann ständig so "ahjaaaa, das gabs ja auch".
Diese Tatoo-Armbänder fand ich auch bescheuert. Und kannst du dich noch an diese Schnalzbänder erinnern? Die neonfarben waren und man konnte sie so auf die Hand schlagen und sie wurden zum Armband? Die fand ich cool!

Eiscreme liebe ich jetzt als Erwachsene, als Kind war ich nicht sooo gierig drauf.

21. Juni 2010 um 21:59

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Knuddel-Alarm!!!! Wirklich total niedlich!!!

Oh ja, so manche Dinge sind mir auch noch gut in Erinnerung...Meine Bibi Blocksberg Kassetten waren mit heilig und Bill Cosby ganz große Klasse!

21. Juni 2010 um 22:13

Ich musste das heimlich gucken, weil meine Mama es nicht mochte, dass mein Bruder und ich nachmittags vorm Fernseher hockten...
Also haben wir immer so getan, als wären wir zum Spielen raus gegangen und sind dann schnell zu den Nachbarn :D

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich eher Benjamin Blümchen und später totaler TKKG-Fan war ;)

21. Juni 2010 um 23:08

hey! danke für deine mail! hab die aktion total aus den augen verloren, wie gut, dass du mich gefunden hast :D
wann wäre dir denn am liebsten zu posten? und weißt du schon was du machen möchtest?
bis dann und liebe grüße :)

22. Juni 2010 um 10:16

Polly Pocket... Oh ja da werden Erinnerungen wach, davon hatte ich auch einiges.

Einen toller türkisen Ring mit ner Polly-Pocket-Fee drinne war mein Liebling XD

22. Juni 2010 um 10:26

Verzeihung, du bist natürlich immer noch zum knutschen ;)

22. Juni 2010 um 12:51

OMG - die Tribaldinger da hab ich schon komplett aus meinem Hirn verbannt! xD Ich hatte die zwar, aber das ist doch total die Schmucksünde. xD Gut, als ob man mit 7/8 wüsste, was Mode un sowat bedeutet. ;) Ich konnte im Gegenzug mit den Buffalos nix anfangen. Bääh. Vor allem ganz schlimm noch die Dinger, mit den hohen Absätzen. HELP!

Du warst doch ein supersüßes Baby! :)

22. Juni 2010 um 12:57

Großartiger Blog-Post!!! :)
Radlerhosen, das neonfarbene Grauen aus Spandexstoff!!!

Das Baby-Foto ist ja herallerliebst <3

22. Juni 2010 um 15:58

niedliches Babyfoto, Dich hätt ich sofort geklaut ^^ und der TAG war sehr nett zu lesen, Gummitwist looooooooool..dass die jüngere Generation so ein Wort noch kennt, hahaha, bin begeistert:)))

22. Juni 2010 um 20:17

Saucool! Ich muss sagen wir haben viele Ähnlichkeiten was die Kindheit betrifft! Barbies, Diddl, Bibi Blocksberg, Disney usw. toller TAG!
liebe Grüße!!!

22. Juni 2010 um 20:29

Soderle, bin durrrrsch...ich habe Tränen gelacht, wir hatten bzw. haben einiges gemeinsam. So Fußball geht los. Tschöss.

15. August 2010 um 18:55

dit gleiche elend bei mir. wir haben uns ne super zeit zum selbstfinden ausgesucht!
radler, tribalstrangulierer und die kelly's, 'n wunder, dass noch was aus uns geworden ist. ;)

13. Dezember 2010 um 00:13

Irgendwie hast du dich gar nicht verändert :D muhihihihi <3 sweeeeeeeeeeeeeet

17. Dezember 2010 um 21:12

wow, ich bin zehn jahre jünger als du und die meisten sachen kenne ich auch noch ;D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)