Dienstag, 1. Juni 2010

I'm Lilalicious - it's hot hot!

Guten Abend ihr Lieben, hoffentlich sind noch einige Nachtschwärmer online :)

Ich möchte euch flugs etwas zeigen:


Violett, Lila, Blau+Pink... wie ihr mögt, ich mag diese Farbgruppe mehr. Fast mehr als diese Minzgrüns und Pfirsichfarben und was alles noch in und hot ist. Ich habe euch auf die Nagelräder 3 relativ ähnliche Farben geswatcht: Essence "Hang Loose" aus der aktuellen Surfer Babe LE, den Essie "Lilacism" aus der Essie Spring Collection 2010 und den MAC "Light Affair" aus der Love Lace LE. Sie sind ähnlich und doch sehr verschieden, aber ich mag sie alle. Der MAC Lack ist sehr beigelastig mit einem sehr subtilen Lilastich, den man allerdings erst auf den 2. oder 3. Blick sieht wohingegen der Essie sehr blaustichtig ist. Meiner Meinung nach ist sie eine sehr außergewöhnliche und schmeichelnde Farbe für Wintertypen. Mein neuester Zuzug, der Essence Lack, ist mehr pinklastig und daher sehr viel wärmer. - Mir schmeichelt er weniger als der Essie Lack.

Gefallen tun sie mir allerdings alle drei :) In meine Sammlung schleichen sich immer mehr Lilas und das finde ich toll. Seid ihr auch so lilalicious drauf? Habt ihr gute Geheimtipps für Fans von Lila? ;) Gute Nacht ihr Lieben, drückt die Daumen für die Wiederkehr des Sommers! <3

8 Kommentare

1. Juni 2010 um 00:45

Ich bin ein großer Lila Fan, falls du auch dunkle Lilatöne magst, dann schau dir Grape Pop von China Glaze an, der ist absolut genial.
LG

1. Juni 2010 um 00:49

Hör mal... Mit dem liebäugel ich schon soooo lange, aber es haben immer andere den Vorrang bekommen. Bei der nächsten eBay Bestellung hüpft der mit ins Körbchen! ;) Danke für den letzten und entscheidenen Schubs ;)

1. Juni 2010 um 00:52

Ich lieeeeeeeeeeeeebe Lila! Und Rot... und Apfelgrün. Für diese Farben würd ich sterben. <3 Allerdings hab ich bisher nur das perfekte Grün als Nagellack gefunden. Von p2... aber keine Ahnung grad, wie der heißt. :D

1. Juni 2010 um 01:11

Herzelein! Sach mir ma lieber was das Orange über dem MAC für einer Lackerl ist? Los Los :D

Ich hab mich an meinem Grape Pop schon satt gesehen bzw. allgemein an den lilatönen :(

1. Juni 2010 um 01:28

hörma du sollst dir nicht den hintergrund ansehen :) das ist der P2 142 sweet und gar nicht so sweet wie er scheinen mag. kannst ihn dir ja anschauen. wie kann man sich denn an lila sattsehen?????

1. Juni 2010 um 01:42

Verdammte Hacke - der ist mir noch NIE aufgefallen!? Aber wenn du sagst, dass der net Sweet ist, glaube ich dir das einfach mal!

Keine Ahnung wie das mit dem Lila passieren konnte. Ich Außenseiter ... IHHH!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)