Mittwoch, 30. Juni 2010

Eineiige Drillinge :)

Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte euch flugs einige Swatches von meinem neuen NYX Trio mit dem Namen 33 Lake Moss zeigen. Dies hat Mondperlchen angefragt und dem komme ich natürlich gerne nach!


Das Trio sprach mich sofort an, weil die Farben im Pfännchen sehr schön aussehen. Tja, leider sehen sie aufgetragen irgendwie... wie sage ich es jetzt... hmm... identisch aus!! Es gibt sehr subtile Unterschiede, wie man vor allem bei dem Kunstlichfoto sieht, allerdings sieht man von Weitem wirklich keinen Unterschied. Auf schwarzer Base sieht man die schönen feinen Glitzerpartikelchen, auf weißer sieht man die Unterschiede noch am besten. Ohne Base sehen sie allerdings tatsächlich tutti gleich aus.

Einen Kauftipp würde ich dafür nicht geben, aber ich bin für rund 3,50€ nicht sauer oder unzufrieden! Da machste nix, da guckste nur! :)) Schmuus

4 Kommentare

30. Juni 2010 um 21:55

Ist ja krass o0 Hätte ich echt nicht gedacht, stand eigentlich auf meiner Wunschliste, jetzt ist es aber weit nach hinten gerutscht ;)

30. Juni 2010 um 21:55

Der Unterschied zwischen den drein ist ja wirklich nicht sehr groß. Der dritte sieht im Pfännchen ja doch viel heller als die beiden anderen aus.

30. Juni 2010 um 23:39

Ui! Danke für den Post und den Aufwand mit den Swatches!

1. Juli 2010 um 03:23

spricht mich jetzt auch nicht mehr an.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)