Donnerstag, 20. Mai 2010

Versuch eines AMUs

Hallo ihr Lieben! Ich bin gestern doch nur kurz in der Bib geblieben und habe mich spontan entschlossen Bierchen trinken zu gehen... eins nach dem anderen nach dem anderen... ;) It's a hard knock life! Heute mein allererster Versuch eines AMUs. Dabei habe ich mich von dieser Dame inspirieren lassen... Haha, wehe, wenn ihr lacht, dass es sich überhaupt nicht ähnlich sieht. *grummel* ;)


Ich bin noch am rumprobieren, weil es sehr schwer finde mit einem Monolid zu arbeiten, auch wenn es gefühlte 5 Million Tutorials gibt. Aber ich verspreche mehr zu üben und dran zu arbeiten :)

Benutzt wurden:
NYX Jumbo Eye Pencil Milk
88er Schimmer Palette
LA Colors Circus Palette
MAC Piggie Naked
Essence Crazy about Color Kajal Addicted to Blue
Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink
Max Factor False Lashes Effect
und lustig sitzende Haare :)

Eigentlich sollte ich mehr internationale Gurus auf YouTube schauen, weil es anteilig mehr Asiaten dort gibt, die die Kunst des Monolidesschmücken beherrschen. Hat ja alles sein Pro und Contra: Ich kann keinen gescheiten (sichtbaren!) Lidstrich ziehen, dafür kriecht bei euch Lidschatten in die Falte... ;) Ich wünsche euch allen einen SONNIGEN schönen Tag!! <3

10 Kommentare

20. Mai 2010 um 12:39

hä eigentlich sieht man ja den lidstrich weil "keine haut" den verdeckt? bei schlupflidern ist das so, das suckt:(

20. Mai 2010 um 12:55

Mir gefällts, die Farbkombi ist inspirierend.

Sry, aber ich muss jetzt mal doof Fragen was der Unterschied zwischen einem Monolid und und einem Schlupflid ist, hätte behauptet das ist das gleiche *schäm*
Ich finde mit Schlupflidern zu schminken eigentlich easy, nur blöd wenn sie unterschiedlich ausgeprägt sind..

LG

20. Mai 2010 um 14:01

ich habe darauf mit einem post geantwortet :)
es ist nicht das gleiche mondperlchen! :) es ist schwieriger insofern als dass es einfach zB nicht so viele tutorials gibt dazu und man damit einfach anders umgehen muss um ein gutes ergebnis zu erzielen. :)) <3

20. Mai 2010 um 18:32

Das hast Du doch ganz toll hinbekommen, steht dir sehr gut und die Farben sind klassssse!!

Ich habe übrigens Schlupflider, was ich sehr bedauerlich finde, Lidschatten ist da leider auch nicht so dolle zu sehen...aber man kann im Leben nicht alles haben ^^

21. Mai 2010 um 00:32

Ich weiss nicht, was es ist, aber irgendwie gefällt mir das Make-Up vom Gesamtbild nicht. Oder: deinen Lippen fehlt Farbe. Hmm. Die Technik des AMUs selbst finde ich aber astrein und sauber verblendet, schön! (ja, ich weiss, dass ich eigentlich nicht kritisieren sollte, ist ja auch nur Ausprobiererei und so, gomen nasai ;_;)

21. Mai 2010 um 01:40

kein Ding mit dem Kritisieren, find ich ja gut. Ich find's auch nicht unbedingt stimmig im Gesamtbild :)

25. Mai 2010 um 19:55

Du hast so wunderschöne Augen... zum verlieben. <3

1. Dezember 2010 um 23:09

Dein AMU sieht besser aus als das von der Verlinkten Dame. .__.
Voll schön.<3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)