Samstag, 8. Mai 2010

Vergleich: Pfirsich vs. Koralle und Grau vs. Wettervorhersage

Hallo ihr Lieben! Habe hier ein paar (hoffentlich für jemand hilfreiche) Swatches von Nagellacken. Und zwar habe ich nebeneinander lackiert Catrices I Scream Peach (orange-pfirsich-y) und Essence "Into the Wild" LE Heart Chakra (sanfter rosa Koralleton) und ein "richtiges grau" China Glaze Recycle (einfach grau, eher ein helleres) gegen den Catrice London Wettervorhersage (dunkles grau mit minimal-subtilem, aber dafür umso beeindruckenderen Blaustich!). Viel Spaß damit!


Ach ja, und ich spreche meine Kaufempfehlung für alle vier aus! Tolle tolle Lacke, tolle Farben! Besonders die 2 pfirsich-korallenen und den Wettervorhersage. Traumhaft!

3 Kommentare

Rina
8. Mai 2010 um 23:24

Ich bins, Rina von den BJ's :-)

Tollen blog hast du^^
Die Wettervorhersage hab ich gerade auf den Nägeln und bin so begeistert von dem Lack, hatte noch nie einen der so toll deckt und vor allem trocknet :D
Da müssen wohl noch mehr von Catrice bei mir einziehen >.<

9. Mai 2010 um 00:28

hallo rina, schön dich hier zu lesen! :) schmus
danke für die lieben worte! das bedeutet mir echt viel. du hattest noch nie einen lack so gut wie den wettervorhersage? das finde ich toll! dann kannst du dich immer an ihn erinnern ;) ich trage ihn auch gerade, aber er ist (LEIDER!!!!!) nach 2 tagen splitterig... ayy... :(
ja, ich glaube wenn das so weitergeht für mich, dann habe ich irgendwann das ganze catrice nagellack regal bei mir stehen ;))
schmuuus

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)