Mittwoch, 5. Mai 2010

Topshop Make Up ist da!

Hallo ihr Lieben! Vorab, ich möchte meine Freude mit euch teilen, ich habe bei Knuffi2006 beim Ostergewinnspiel gewonnen! Ich freue mich riiiiiesig darüber, ehrlich! Juhuu!!

Desweiteren: Es scheint mir in England sehnlicher erwartet als in Deutschland, aber heute ist die Veröffentlichung des Topshop Make Ups! Ich habe bereits schon in einer Preview davon berichtet. Online kann man sich die Produkte anschauen. Ich kann vorweg schon mal sagen, die Verpackung finde ich echt nicht schön (so Punkte auf Plastik... hmm) und die Preise noch weniger!! Duolidschatten kosten 6 Pfund, Mascaras 8 Pfund und Nagellacke kosten 5 Pfund (ohne Mengenangabe!). Hinzu käme noch Porto von 5-10 Pfund für uns. Alles in allem, recht happig.

Es wird auch regelmäßig Limited Editions geben, die aktuelle heißt "SS10" (ich denke, Summer Season 2010?).

Obgleich der relativen happigen Preise (vor allem für eine Firma, die keinerlei Erfahrung im Kosmetikbereich hat!) haben manche Produkte meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen können und ich spiele mit dem Gedanken einer Bestellung.




Lip- and cheek tint in Bitten Berry (6£) , knallroter Blush [oder doch knallpink??] in Pinch (6£) Lipgloss in Heatwave (6£), Nagellacke in Grey und Big Smoke (je 5£), Blush in Flush (6£), Lippie in Brighton Rock (8£) Bilder copyright by / Pictures courtesy of Topshop

Besonders die Lacke sind nett, sowie auch die Lippenprodukte und die Blushes... ach, toll! Die Farben sind nicht so 08/15 wie bei H&M, wobei ich wirklich sagen muss, dass ich die Verpackung sehr billig finde.

Was haltet ihr davon? Juckt es euch auch in den Fingern der neuen Topshop Marke eine Chance zu geben? Schließlich steht Kate mit ihrem Gesicht dafür ein :)

3 Kommentare

5. Mai 2010 um 20:28

Danke für den Bericht. Finde die Sachen jetzt nicht so außergewöhnlich dass ich sie mir extra bestellen würde. Der knallrote Blush sieht allerdings interessant aus, falls du dir den bestellst, bin ich gespannt wie der wirklich aussieht.

5. Mai 2010 um 22:20

Die Verpackung sieht ja mal echt öde aus -.- Mich spricht da gar nichts an, aber wenn es positive Reviews von den Lacken geben sollte, dann werd ich mir die mal näher anschauen.

5. Mai 2010 um 23:51

Nein, außergewöhnlich finde ich sie auch nicht, aber wenn ich sie als Gesamtes mit den H&M Sachen vergleichen, finde ich die Topshop Sachen schon spezieller :)

Zum knallroten Blush - suche schon ewig einen, außer bei MAC und BB wurde ich allerdings nciht fündig. Auf der Topshop Seite steht, dass der knallPINK sei und nicht rot :(( ich muss auf die ersten Reviews warten. Einen knallpinken will ich nicht (zum 3204734. Mal)

Eava, bin auch sehr gespannt auf die Lacke :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)